Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorgesetzte(r)

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Chef, Autorität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorgesetzte(r)

09.07.2010 um 18:47
Wie ist es bei Euch?
Kommt ihr eher mit einem männlichen Boss "klar" oder mit einem weiblichen Boss?

So vom Umgang her..

Ich habe festgestellt, das ich (weiblich ;)) kaum klar komme mit Frauen als Chefin.... Warum weiß ich nicht...

Hier soll es nicht um die Frage gehen, ob ihr eine Frau als Autoritätsperson akzeptiert ;)

Anzeige
melden
Komme besser mit einer Frau zurecht, bin männlich
29 Stimmen (21%)
Komme besser mit einem Mann zurecht,bin männlich
59 Stimmen (43%)
Komme besser mit einer Frau zurecht, bin weiblich
14 Stimmen (10%)
Komme besser mit einem Mann zurecht, bin weiblich
34 Stimmen (25%)

Vorgesetzte(r)

09.07.2010 um 18:58
(x) ich komme mit beiden nicht klar, weil ich boss sein will :D


melden

Vorgesetzte(r)

09.07.2010 um 19:00
@azerate
Wer wäre das nicht gerne? ;)


melden

Vorgesetzte(r)

09.07.2010 um 19:01
Habe keine Vorgesetzten.


melden

Vorgesetzte(r)

09.07.2010 um 21:24
Ich komme mit weiblichen Vorgesetzten nicht klar, keine Ahnung woran das liegt.


melden

Vorgesetzte(r)

09.07.2010 um 21:31
bin ein mann und komme mit gar keinen vorgesetzten am besten klar.


melden

Vorgesetzte(r)

09.07.2010 um 22:34
Komme besser mit einem Mann zurecht, bin weiblich


melden

Vorgesetzte(r)

09.07.2010 um 22:51
Irgendwie kommen gar keine Frauen mit anderen Frauen zurecht :D


melden

Vorgesetzte(r)

10.07.2010 um 09:09
komme allgemein besser mit männern zurecht. männer sind irgendwie gutmütiger und entspannter und keifen nicht so viel rum.^^ bin weiblich.


melden

Vorgesetzte(r)

10.07.2010 um 09:42
bin mein eigener Vorgesetzer...bin...moment...
männlich


melden

Vorgesetzte(r)

10.07.2010 um 15:20
Ich denke das ist weniger davon abhängig ob männlich oder weiblich als vielmehr davon, was diejenige Person für einen Führungsstil an den Tag legt. Zumindest ist es bei mir so. Von daher kann man nicht generell sagen ob männlich oder weiblich.


melden

Vorgesetzte(r)

23.09.2013 um 21:24
Ich habe die Feststellung gemacht, dass ich eher
mit einem weiblichen Vorgesetzten klarkomme.


melden

Vorgesetzte(r)

23.09.2013 um 21:30
Ich komme mit dem besten Chef der Welt grandios klar, generell geht´s mit Männern besser.
Frauen fürchten sich vor mir und der Konkurrenz, die ich zwangsläufig bin.
So what :)


melden

Vorgesetzte(r)

23.09.2013 um 22:37
Hatte noch nicht so viele Chefs und Vorgesetzte. Grundsätzlich ist es mir gleichgültig, solange man sich mir gegenüber anständig verhält, ob nun Frau oder Mann Vorgesetzte oder Mitarbeiter von mir sind.


melden

Vorgesetzte(r)

23.09.2013 um 22:40
Ich lasse mich gerne von einer Frau rummkommandieren deshalb wäre mir eine Frau als vorgesetze lieber..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorgesetzte(r)

24.09.2013 um 07:44
Ich komme mit überhaupt niemandem klar, der mir was anschaffen will. Außer mit meinem letzten Abteilungschef. Der kannte die Worte Bitte und Danke und war echt nett. Ihm haftete nicht diese typische Aura der Arroganz an, mit der sich diese Wichtigtuer sonst immer so gerne aufplustern. Wahrscheinlich der einzige, der nicht auf meiner Abschussliste stand. Ihm hätte ich nie was tun können.


melden

Vorgesetzte(r)

30.04.2015 um 01:17
Meine Vorgesetzte ist sehr launisch und ich ein kleines Sensibelchen.
An guten Tagen, kann man mit ihr Pferde stehlen. Ist sie mies drauf, läßt sie mich das knallhart spüren. Ich könnte das auch ignorieren, mein Gefühl sagt mir aber das es falsch wäre.

Meistens kommen wir ganz gut klar, aber wie gesagt, das hängt davon ab wie es ihr geht.
Wir arbeiten in der Gastro, und wer das Haar in der Suppe sucht der findet.


melden

Vorgesetzte(r)

01.05.2015 um 18:01
Ich würd nicht mit Conchita klar kommen.


melden

Vorgesetzte(r)

01.05.2015 um 18:06
Ich liebe meine Chefin, besser kann man es als Kerl in einem "Frauenberuf" nicht haben. :D


melden

Vorgesetzte(r)

01.05.2015 um 21:39
Mein/e vorgesetzter/n ist/sind mir voll egal..... so lange man sich hier in der Firma nichts richtig bescheuertes leistet kann man hier ein lockeres leben haben.

Sie lassen mich in ruhe und ich sie und dann klappt eigentlich immer alles ganz gut....


Anzeige

melden