Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

21.07.2010 um 14:17
Etwas lesen.

Anzeige
melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

21.07.2010 um 15:44
Ich schlaf wie ein Stein. Egal was passiert. Schweres Unwetter, Nachbars Baum wird entwurzelt, Hunde bellen und Katzen machen sonstwas. Stört mich alles gar nicht. Alles schon passiert, alles an mir vorbeigegangen :D


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

06.06.2013 um 21:11
Okay... ich finde die Frage an sich nicht schlecht, aber die Antworten, die man geben kann......
ich finde es ja nicht schlimm, dass sich manche danach selbst befriedigen, oder ihren Eltern beim sex zuhöhren.... es ist nur... etwas bizzar überhaup darauf zu kommen, sowas zu schreiben. Aber irgendwie konnte ich mir das lächeln trotzdem nicht verkneifen. ^^


1x zitiertmelden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

07.06.2013 um 08:51
ich schlafe weiter und warte darauf wieder wach zu werden :D


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

07.06.2013 um 19:44
Zitat von alice-senseialice-sensei schrieb:ich finde es ja nicht schlimm, dass sich manche danach selbst befriedigen, oder ihren Eltern beim sex zuhöhren.... es ist nur... etwas bizzar überhaup darauf zu kommen, sowas zu schreiben.
Nö, sowas ist völlig normal: Wikipedia: Morgenlatte


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

07.06.2013 um 21:00
Ich denke dann an meinen Fußballverein und träume von ... hohen Siegen.


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

07.06.2013 um 21:57
Also würde ja einen Spaziergang ins Freie bevorzugen, aber da ist mein böser Schweinehund, der meint „geh auf WC danach legst dich wieder hin und versuchst den dämlichen Traum von eben ganz schnell zu vergessen“, am besten du träumst von einem ….........“.
Das "schöne" träumen kann ich meist vergessen, aber der schlechte Traum von eben funktioniert dafür um so besser in der Fortsetzung.


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

07.06.2013 um 23:10
die Katzen füttern, und E Zigarette rauchen


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

07.06.2013 um 23:36
ich lese ein buch von rechts nach links, danach fabfabfab


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

08.06.2013 um 00:26
Ich gehe ins WC


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

08.06.2013 um 12:19
... das Fernsehprogramm umschalten und manchmal eine Zigarette rauchen, den Hund wieder auf seinen Platz schicken, umdrehen und weiterschlafen :D .


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

08.06.2013 um 14:24
... das Fernsehprogramm umschalten, umdrehen und weiterschlafen


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

08.06.2013 um 18:51
ich schaue auf den wecker wie lange ich noch schlafen kann (unter der Woche) und schlafe weiter. Am WE wach ich dann irgendwann mal auf. Unter der Woche klettere ich schweren herzens aus dem bett


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

08.06.2013 um 18:52
Zocken oder weiterschlafen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

20.06.2013 um 01:04
kommt nich vor.. bin eh wach..


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

19.08.2013 um 10:53
Ich schau den Aliens hinterher wie sie meine Wohnung verlassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 24.03.2024 von BlackDog2010
schmare87 am 26.05.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 24.03.2024 »
Umfragen: Wasser trinken vor dem Zubett gehen in Bezug auf Toilettengänge
Umfragen, 44 Beiträge, am 18.10.2023 von Saphira
Saphira am 09.10.2023, Seite: 1 2 3
44
am 18.10.2023 »
Umfragen: Was ist Heute Nacht für euch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 11.10.2023 von Saphira
Saphira am 27.09.2023, Seite: 1 2 3
45
am 11.10.2023 »
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von F.Einstoff
Sascha81 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3
51
am 28.08.2023 »
Umfragen: Früher Vogel oder Nachteule?
Umfragen, 23 Beiträge, am 22.12.2023 von martenot
ayAshi am 20.12.2023, Seite: 1 2
23
am 22.12.2023 »