Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon einmal Außerirdische gesehen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, LOL, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon einmal Außerirdische gesehen?

06.05.2015 um 10:31
Wie soll ich das denn wissen?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon einmal Außerirdische gesehen?

06.05.2015 um 14:30
5 Tage die Woche bin ich unter ihnen, ja..


melden

Habt ihr schon einmal Außerirdische gesehen?

31.05.2016 um 15:28
jeden verdammten scheizz Tag.. :nerv:


melden

Habt ihr schon einmal Außerirdische gesehen?

31.05.2016 um 18:48
Leider bin ich weiblich. :(


melden

Habt ihr schon einmal Außerirdische gesehen?

31.05.2016 um 18:54
jeden tag wenn Ich mit der Bahn fahre denke Ich mir manche von den Leuten können nicht von hier sein :D


melden

Habt ihr schon einmal Außerirdische gesehen?

31.05.2016 um 20:15
Ui - nein - leider!
Aber ich würde mir den Haxen ausfreuen, wenn die denn eines Tages wirklich kommen würde, über uns schweben würden, sich ehrvoll auf die Erde mit ihrem Raumschiff hernieder lassen würden - um dann die Menscheheit auszurotten!
Japp, der tag wird kommen, ich kann es fühlen in meinem kleinen rechten Zeh!


melden

Habt ihr schon einmal Außerirdische gesehen?

31.05.2016 um 21:49
Jep der Typ sah aus wien Mensch hatte aber Reisszähne wie son Drache ;)


melden

Habt ihr schon einmal Außerirdische gesehen?

31.05.2016 um 21:58
Ich hab schon sehr viele Außerirdische gesehen. Ich hab schon Berichte von sogenannten Linksradikalen, von Rechtsradikalen, von Femninist_innen und Genderforscher_innen, Politikern und auch von Medienvertretern gehört...

Ach du Schande, was die alles erlebt haben! Die Planeten von denen die kommen müssen echt mega im Arsch sein, so kaputt wie unserer, nur eben auf ganz andere Art.... gut dass wir nicht solche Probleme haben wie die !

Ich hab die Wesen vergessen, die bestimmte Substanzen konsumieren und mir dann mit seltsamen Augen von... krassen Dingen und Sachverhalten auf ihrem Planeten erzählt haben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?
Umfragen, 56 Beiträge, am 26.04.2015 von Guetta
Monat am 15.05.2011, Seite: 1 2 3
56
am 26.04.2015 »
von Guetta
Umfragen: Habt ihr schon einmal die Feindöblerei besucht?
Umfragen, 27 Beiträge, am 09.02.2022 von Doors
lumelora am 12.11.2018, Seite: 1 2
27
am 09.02.2022 »
von Doors
Umfragen: Ist es irgendwie heiß hier?
Umfragen, 10 Beiträge, am 06.02.2019 von derMessias
Stirbelwurm am 06.02.2019
10
am 06.02.2019 »
Umfragen: Bist du ein Mensch?
Umfragen, 36 Beiträge, am 24.10.2019 von KAALAEL
guyusmajor am 15.11.2013, Seite: 1 2
36
am 24.10.2019 »
Umfragen: Was versteht ihr unter einem Zombie?
Umfragen, 16 Beiträge, am 19.08.2018 von akwi
Stirbelwurm am 16.08.2018
16
am 19.08.2018 »
von akwi