Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arzt, Praxisgebühr, Arztbesuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

18.08.2010 um 23:53
@MiaJinn welches?

Anzeige
melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

18.08.2010 um 23:54
@Mr.Watchman

zumal die was von Millionen faselten und was ist , 8 Euronen monatlich extra für die Krankenkassen trotz Beiträge und dann noch die 10 euronen vierteljährlich die Doktoren , Zahndoc extra , Hausarzt extra und nicht vergessen die Tabletten. (wer nehmen muss)


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

18.08.2010 um 23:54
@Katori

welches was?

meinst Bundesland??

jetzt Hamburg später Niedersachsen


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

18.08.2010 um 23:55
@MiaJinn jo Niedersachsen ist gut :)


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

18.08.2010 um 23:56
Apropos 8 Euro :D das hab ich voll vergessen :D


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

18.08.2010 um 23:57
@Katori

fein dann hab ich evt ja Chancen das ich das net mehr an der Backe hab, 8 Taler im Monat mehr :p

HH ist von der Behörden sowieso der größte Sch*****piiiiiiiiiiiip*


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

18.08.2010 um 23:58
@Mr.Watchman

Man hat nach einer bestimmten Ausgabe, eine Befreiung leider aber net von den 8 eus ^^

vergessen zu erwähnen, aber das wurde auch ganz schön hoch gestockt, am anfang waren es so 45 euronen jetzt glaub ich das gute doppelte.


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

18.08.2010 um 23:58
@MiaJinn ich muß die 8 Euro zahlen :( naja :D


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:00
@Katori

ich auch :(

komisch welche KK bist du?

den AOK hat das noch net und ich kenne da welche die zahlen die 8 Taler noch net.


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:01
@MiaJinn DAK


melden
Mr.Watchman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:01
@MiaJinn
fällt dir nicht auf, dass es immer den kleinen
trifft? wer hat uns eigentlich wirklich ins schuldenloch gerissen? wir selber?
die herrschaften in der "oberen loge", die unser geld verwalten, sind es.
wir werden nur noch ausgebeutet, die schere zwischen arm und reich wird immer grösser.


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:04
@Katori

DAK KKH Mitglieder sind also schon mal die zahlenden :(

tzzz

@Mr.Watchman

ja normal, die Regierung wirft alles aus dem Fenster und unsereins der für ein Appel und Ei schuftet oder am Poppes dran ist der garnet mehr arbeiten kann, der Rentner der sein Lebenslang gearbeitet hat und nun ein Hunger Rente bekommt muss noch drauf zahlen.

und die Bonzen von ganz oben die Alen sich im Mega Luxus und jammern da noch keine Kohle , und wohin wandert das Geld, in die RÜSTUNG *motz*


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:13
@MiaJinn leider :(


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:14
@Katori

was soll man dazu noch sagen???

ich kann mir vorstellen das die kosten noch weiter angehoben werden *grusel*


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:16
@MiaJinn hoffentlich nicht.


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:16
@Katori

weißt doch Regierung braucht immer Geld , was sollen sie sonst zum Fenster raus werfen????


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:18
@MiaJinn

Die sollen lieber mal an ihren eigenen Gehälten sparen.


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:19
@MiaJinn
Na, die Abgeordneten und Lobbiesten...


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:19
@Mr.Watchman

Unsoziale Ungerechtigkeit! ;)


1x zitiertmelden
Mr.Watchman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:22
Zitat von Jacques1Jacques1 schrieb:Unsoziale Ungerechtigkeit!
ach mist.. ist jetzt doch aufgefallen grrr..
ärger mich immer noch..
meinte natürlich:

soziale gerechtigkeit
soziale ungerechtigkeit

so besser? :)


Anzeige

melden