Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, WII

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

26.07.2010 um 18:55
^^


melden
Anzeige
Super Smash Bros Brawl
34 Stimmen (26%)
Super Mario Galaxy 2
66 Stimmen (50%)
Ein anderes(Unten hinschreiben)
32 Stimmen (24%)

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

26.07.2010 um 18:56
Für Multi das erste, sonst Galaxy 2.


melden

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

26.07.2010 um 19:04
super smash bros. brawl ist schon echt hammer, aber die disc vom mein bru is kaputt gegangen ._.

aber mario galaxy 2 ist unschlagbar.. macht man nix falsch mit und kann man auch gut zu zweit spielen

ich habs mit meinem bru vor einigen wochen durch gespielt ^^


melden

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

19.09.2010 um 20:35
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

19.09.2010 um 20:52
Immer Zelda.


melden

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

22.09.2010 um 23:47
Ich spiele keine Spiele. Interessiert mich auch nicht wirklich.


melden

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

22.09.2010 um 23:58
keins,,wii ist kacke


melden

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

17.12.2010 um 13:59
Für Multiplayer ganzklar Mario Kart Wii!!!

Euer Lord Bär


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

19.06.2011 um 11:02
metroid other m :lv:


melden
goalkeeper96
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

19.06.2011 um 11:16
Super Mario Galaxy 2


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

19.06.2011 um 12:12
ein anderes, nämlich gar keins
wii ist zum kotzen


melden

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

18.10.2011 um 22:49
@Asgaard
Asgaard schrieb am 19.06.2011:ein anderes, nämlich gar keins
wii ist zum kotzen
Wieso? Hast du schonmal Wii gezoggt? Dachte auch immer erst, die Wii ist bloß eine weitere Konsole, aber nachdem ich die beiden Super Mario Galaxy Teile und Twilight Princess gezoggt habe, war ich anderer Meinung.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

18.10.2011 um 23:16
Galaxy 2 finde ich ganz gut für Mulit ist es aber nichts da würde ich schon ein anderes nehmen Wii Party ist zum beispiel ganz witzig


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

18.10.2011 um 23:34
@Yoshi
ja, ich hab schon viele male gespielt
ein freund von mir hat, bzw. hatte sie noch vor kurzem, sowie mein vater, bei dem ich ab und zu im jahr bin
hat mir einfach nie gefallen
aber naja, is geschmackssache, ich hasse konsolen im allgemeinen
der pc is das einzig wahre


melden

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

18.10.2011 um 23:40
@Asgaard
Naja, zocken tu' ich wennüberhaupt meist eh nur auf Konsolen, aber ich bin eh nicht so wirklich der Zocker. Wenn mal'n gutes Game wie Zelda oder Final Fantasy auf'm Markt ist, leg' ich mir das zu, aber ansonsten sind die meisten Spiele doch fast gleich... es gibt tausende Spiele, da blickt man gar nicht mehr durch...


melden

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

18.10.2011 um 23:42
Für Multi find' ich eh Mario Kart Wii am Besten. Ich glaub' New Super Mario Bros. Wii ist multi auch ganz geil, aber hab's nur allein gezockt.


melden

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

18.10.2011 um 23:42
@sixsuns
sixsuns schrieb:Galaxy 2 finde ich ganz gut für Mulit ist es aber nichts da würde ich schon ein anderes nehmen Wii Party ist zum beispiel ganz witzig
Ja eh, bei den Galaxy Spielen ist der zweite ja eh nur ein Helfer, lol ^^

Aber ich zocke Wii meist eh nur allein, mein Bruder zockt selten mal mit.


melden

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

18.10.2011 um 23:49
@canpornpoppy
canpornpoppy schrieb am 26.07.2010:aber mario galaxy 2 ist unschlagbar.. macht man nix falsch mit und kann man auch gut zu zweit spielen
Aber der zweite Spieler ist doch immer nur Sternensammler (Helfer), oder?


melden

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

19.10.2011 um 03:15
Keines davon. Die Wii ist einfach misst und allein schon das wie man dort Online spielt und wie es aufgebaut ist taugt rein gar nichts.
Die Konsole verkaufte sich zwar am besten, aber lustiger weise haben die meisten Freunde, die sie sich kauften sie nach einem halben bis einem Jahr wieder verkauft, da sie einfach total Entäuscht waren. Bin mal gespannt ob sich der Nachfolger der Wii auch so gut verkauft, oder ob er diesmal das fristen wird was diese Konsole verdient hat, das verstauben im Regal.
Ach ja noch was zu mir war früher großer Nintendo Fan aber das ließ dann mit dem Game Cube nach, gab zwar auch einige guten Spiele, aber Nintendo ging eindeutig den falschen weg, auch wenn der Erfolg ihnen erst noch recht gibt.


melden
Anzeige
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Wii Spiel würdet ihr nehmen?

19.10.2011 um 10:27
keins von allem ,hab beide :Y: .
und oberster post von mir ,das hab ich auch inzwischen :D
finde aber ssbb besser ,galaxy ist was auf zeit .
edit: Und sonst brauch ich keine games mehr .


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt