Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wunschgegenstand in einer Isolation

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Raum, Wunsch, Isolation, Gegenstand, Eingesperrt

Wunschgegenstand in einer Isolation

05.06.2012 um 16:04
Ich hab für den Computer gestimmt.

Als Mann könnte man eine Frau, oder als Frau einen Mann mitnehmen und dann dort eine Familie gründen =)
Ich frage mich wie Personen nach 10 Jahren in dem Raum wären?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschgegenstand in einer Isolation

05.06.2012 um 16:17
Ich komme mit Isolation sehr gut zurecht. Ein PC mit allen Programmen der Welt (ich hoffe, damit sind auch alle Games gemeint), würde mir reichen. Ich hätte endlich die Zeit und Ruhe, mein Buch zu schreiben und mich im Zeichnen zu verbessern. Wenn ich wüsste, dass mich die nächsten 10 Jahre niemand stört und für alles gesorgt ist, würde ich auch endlich den Seelenfrieden finden, den ich mir wünsche.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

420 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt