Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunschgegenstand in einer Isolation

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raum, Wunsch, Isolation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 00:05
Einen Ritualdolch


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 02:17
Ne stumme Ursel


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 02:25
glaub ich würd auch zum pc tendieren...
klingt nerdig, is aber so
schon allein deshalb weil der mensch das mit mir durchstehen müsste und das würd ich keinem antun wollen, die isolation


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 02:45
zehn jahre mit einem menschen in einem raum eingesperrt zu sein klingt zwar auf den ersten blick verlockender, als da zehn jahre alleine rumzuhocken, gibt aber garantiert mord und totschlag. es haben sich schon leute, die längere zeit zusammen auf einem segelboot waren, über bord geworfen. ich nehm den pc.


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 02:59
Pistole.


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 03:22
und was machst du mit der pistole?.. nicht jeder kopfschuss tötet ;)

- - -

gut, okay.. früher oder später verblutet man sicher.. werden noch ma nen paar richtig schicke minuten, so blind vor sich hin zu krepiern


1x zitiertmelden

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 09:19
Was zur Hölle will ich mit einem Gerät das jeden Duft erzeugen kann? :D

Ich würde die Pistole und einen Leidensgenossen mitnehmen. Dann kann sich im Ernstfall nur einer von beiden erschießen ^.^


melden
Zophael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 09:41
@DerFremde
Ich habe das dazu geschrieben, da es für einen Menschen, der mit viel Fantasie ausgestattet ist und der gerne Meditiert bestimmt auch eine Alternative wäre.

Man könnte sich vorstellen man wäre in den Tropen, und riecht dabei den Duft der Pflanzen usw ;-P

Komisch das soviele es einem anderen Menschen antun würden anstelle des sprechenden Roboters xD


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 09:43
@Zophael

Naja, Ok das ist ein argument, aber bei weitem nicht für jeden zutreffend^^


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 11:04
einen langen spitzen Dolch


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 11:12
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:gut, okay.. früher oder später verblutet man sicher.. werden noch ma nen paar richtig schicke minuten, so blind vor sich hin zu krepiern
Besser als 10 Jahre in nem weißen Raum zu leben.


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 12:39
Was sind den die Themengebiete des Roboters? Über was mag er plaudern?


melden
Zophael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 15:01
@jimmybondy
Ich dachte mir, es wäre vielleicht ein guter Ersatz des Menschen. Einfach etwas zum reden. Egal über was. So ähnlich wie in Cast Away der Volleyball "Willson", blos dass das Teil einem auch antwortet ;)


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 16:17
ganz klar die drogen, alles andere würde auf die dauer zum selbstmord führen. mein gehirn kann mich schon 10 jahre lang unterhalten


melden
Zophael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 16:39
@cute_lenore
@17
Was habtr ihr den mit dem Dolch? ;) Ist eine Pistole den nicht "humaner" ?
Hmm ok ausbluten soll ja wie einschlafen sein ;-P


1x zitiertmelden

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 17:31
@Zophael

Sich erschießen geht schnell... aber Schusswaffen haben keine Ehre.


melden
Zophael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 17:39
@17
Für mich haben Gegenstände keine Ehre ^^


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 17:43
@17
Abgesehen davon dass @Zophael da Recht hat...

wo liegt der Unterschied zwischen einer Schusswaffe, zb Pistole, einer Schusswaffe zb ner Armbrust oder einer Klinge (die man auch werfen kann oO)



Ich würd den PC nehmen!
Ansonsten kann man sich den Tag noch prima mit Dingen wie Kraftsport oder Schlafen "versüssen"


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 17:45
Den Kopf der Person die mich dort reingebracht hat.


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 17:57
Was das wohl sein würde... :D


melden