Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wunschgegenstand in einer Isolation

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Raum, Wunsch, Isolation, Gegenstand, Eingesperrt
7Madeleine7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 18:27
Ich wollte als Kind schon nen Roboter! Der hat auch gesprochen, hab es aber nicht verstanden. ;-D Trotzdem cool


melden
Anzeige

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 23:16
@Zophael
Zophael schrieb:Hmm ok ausbluten soll ja wie einschlafen sein
eben, das war mein primärer Gedanke, erst kommt die Müdigkeit, dann das Frösteln, letztlich das Entgleiten in den entgültigen Schlaf....


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 23:26
Knifflige Frage...

Drogen ohne Nebenwirkungen würden zwar dafür sorgen, einen völlig die Realität vergessen zu lassen - aber 10 Jahre Dauertrip? Unwahrscheinlich.

Pistole? Nee, Selbstmord ist wirklich übel.

Fernseher? Irgendwie würde es doch depri machen, wenn man alles sieht, was ,,draußen" so abgeht und man selbst bleibt eingesperrt.

Ich tendiere zum Pc mit allen Programmen, da sind die Möglichkeiten besonders vielfältig. Allerdings sollte er `ne ordentliche Internetverbindung haben!


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 23:32
Eine heisse Frau und Kondome
aber von den angegebenen eine Pistole mit einer Kugel


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschgegenstand in einer Isolation

28.07.2010 um 04:03
ein klon von mir


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

28.07.2010 um 05:41
Wunschgegenstand - Einen Menschen der das mit dir durchstehen muss

hrhrhr

_____

Ich nehm' den PC.


melden
Zophael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschgegenstand in einer Isolation

28.07.2010 um 05:43
@Dr.Plöke
Ja ich weis ;-P Da war ich zu faul es anders zu benennen ;)


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

28.07.2010 um 10:09
eine isolation zu zweit :):)

man ihr kommt auf antworten


melden
Zophael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschgegenstand in einer Isolation

28.07.2010 um 10:34
Auch mehrere Menschen können von einer Gemeinschaft "isoliert" sein oder? ;-P


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

28.07.2010 um 11:32
Für ein paar Monate, vielleicht ein Jahr? Sehr wahrscheinlich den PC aber für fucking 10 Jahre? Definitiv die Kugel, solange bleibt niemand bei Sinnen


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

28.07.2010 um 11:53
hm,lieber lsd,dann kann ich mich mit anderen wesen unterhalten ;)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschgegenstand in einer Isolation

28.07.2010 um 15:33
Das Radio


melden
c-enigma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschgegenstand in einer Isolation

28.07.2010 um 15:34
ganz klar PC...ohne AllMy geh ich ein!


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

28.07.2010 um 21:22
@Zophael
only you :D:D


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

28.07.2010 um 23:15
Wäre ich böse, würde ich "Frau" sagen.^^ Da Frauen aber bekannterweise keine Gegenstände sind (obwohl die Technik auch das bereits möglich macht), schwanke ich zwischen PC und Pistole.


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

29.07.2010 um 11:29
es ist zwar egoistisch sich zu wünschen das da ein mensch wäre der das mit einem durch steht aber ich würde mir einen menschen wünscher der das mit mir durch teht am besten eine liebe frau die neben bei auch noch ganz hübsch wäre ;)


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

29.07.2010 um 11:30
ps : frauen bzw menschen sind keine gegenstände !!!

umfrage bitte nächstes mal genauer defienieren


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschgegenstand in einer Isolation

31.07.2010 um 02:23
Eine Waffe um die anderen Menschen in der Isolation zu erschießen und danach Bernd das Brot.


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschgegenstand in einer Isolation

31.07.2010 um 02:25
ne isomatte die ist die isolation gewöhnt :-)


melden
Anzeige

Wunschgegenstand in einer Isolation

31.07.2010 um 04:51
das radio, damit ich einen grund zum tanzen hab und mich zum nachdenken anregt.


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt