Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das wichtigste Datum der Geschichte

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Daten, Weltgeschichte

Das wichtigste Datum der Geschichte

29.07.2010 um 23:18
Die Geburt meiner Töchter ..... in meinem Leben der wichtigste Faktor !!


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

29.07.2010 um 23:20
Der Tag an dem TuPac starb :D
Nein mal im Ernst, jeder hat persönlich den wichtigsten Tag, und der hat selten waas mit geschichte zu tun! Der 12.07.2009 Hat MEIN Leben verändert! Und ist somit FÜR MICH der wichtigste Tag meines Lebens!


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

30.07.2010 um 08:50
Also ich glaub schon, dass 9/11 unsere Welt stark verändert hat.


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

31.07.2010 um 02:02
Unbekanntes Datum in der Zukunft.... der Tag X
der Tag an dem der letzte Mensch vor dem Leben kapituliert....wenn der Krieg vorbei ist....

TOD DEM PARASIT !!!!!!!


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

31.07.2010 um 02:06
31.08.2o10


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

31.07.2010 um 02:07
31.Juli 2010


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

31.07.2010 um 02:10
32.juli.2010 .-)


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

02.08.2010 um 14:14
@Xionara
Ja klar, aber dann sollte er da hinter Schreiben das es wegen den Menschen da steht und nicht 11.9.2001 (Anschlag auf das WTC in New York), denk du erst mit nach bevor du schreibst, falls möglich;)


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

02.08.2010 um 14:21
Bin ich der Erste, der mitkriegt, dass der 1. Weltkrieg nicht im Jahre 1918 angefangen hat?


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

02.08.2010 um 14:27
Aber ich nehm trotzdem den Beginn des 1. WK als wichtigstes Datum, weil es nen einschneidendes und die Zukunft bestimmendes Ereignis war. Er war gleichzeitig der Nährboden für den zweiten Weltkrieg und das Ende der verbliebenen Großmonarchien (Deutschland, Russland). Außerdem entwickelte sich in seiner Folge nen erster Versuch einer Demokratie in Deutschland.


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

02.08.2010 um 17:14
@samed
Dass es um MENSCHEN geht, muss man doch nicht explizit dazu schreiben, denkst du wirklich jemand weint den GEBÄUDEN nach?
In welch einer gefühllosen und beschränkten Welt lebst du denn?
Jeder, der auch nur ein wenig seine Sinne beisammen hat, weiss, dass es IMMER um Menschen geht...

...aber warum, schreib ich das, ich könnte es genau so gut auf Latein an eine Wand pinseln... :{


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

02.08.2010 um 20:47
Meine Zeugung


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

02.08.2010 um 21:34
@Xionara
LEIDER geht es immer um Menschen xD


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

02.08.2010 um 21:37
@Dr.Plöke
wer wurde denn am 21.12.1940 geboren ? o.o


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

02.08.2010 um 21:39
@Gorgarius

Dieser nette Herr hier!!

Wikipedia: Frank Zappa


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

02.08.2010 um 21:41
Der kommt mir jetzt nur wegen dem Bart bekannt vor xD
Aber sonst nicht :-P


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

02.08.2010 um 22:44
@Xionara
Nicht aufregen, dass liegt heute wohl am Wetter.


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

02.08.2010 um 22:51
@Jofe
mochte die blaue Nickfarbe lieber :-(


1x zitiertmelden

Das wichtigste Datum der Geschichte

02.08.2010 um 22:51
Taggeburts


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

02.08.2010 um 22:53
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:mochte die blaue Nickfarbe lieber :-(
Besser?? ;)


melden