Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das wichtigste Datum der Geschichte

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Daten, Weltgeschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das wichtigste Datum der Geschichte

02.08.2010 um 22:54
das Ende des 2.Welkriegs...damned...wieviele Leute mussten sinnloss sterben...

Anzeige
melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

02.08.2010 um 22:54
@jofe
JAAAAAAAA ^^


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

02.08.2010 um 22:54
@stanman
Das ENDE ?

wieso dann damned ? o.o


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

02.08.2010 um 22:55
@Gorgarius
Ich weiss es nicht...


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

02.08.2010 um 22:57
@stanman
ich geh jetzt ins Bett.....mach mit :D


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

02.08.2010 um 23:02
@Gorgarius
achso...versteh mich nicht falsch...mit "damned" mein ich...verdammt,wieviele Leute ihr Leben gelassen haben...


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

02.08.2010 um 23:04
@stanman
AH oke..... ^^

hatte des falsch..."proportioniert" xD

sry :-P


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

03.08.2010 um 20:45
@trustno1

Am Wetter liegt DAS sicher nicht ... ;)


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

03.08.2010 um 20:55
@Xionara
Och man, jetzt nimmst du mir alle Hoffnung.;o)


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

03.08.2010 um 20:59
Wusste gar nicht das im Jahr 1918 der 1 Weltkrieg begann...

War das nicht bereits 1914? o.O


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

03.08.2010 um 21:03
@trustno1

Na gut, weil du es bist...

Aktuelle Wetterwarnung:

Stetig nähert sich eine heftige, geistige Tieffront von Osten. Gehen sie nicht ins Internet, verschliessen sie Windows und vermeiden sie intelligente oder witzige Äusserungen...


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

03.08.2010 um 21:08
@Xionara
Ja, ich kann dich gut verstehen, mir geht es hier oft auch nicht anders. Aber gegen Dummheit ist halt noch kein Kraut gewachsen.


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

04.08.2010 um 01:56
Der Sommer 1947 weil da die Außerirdischen kamen! :)


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

06.08.2010 um 21:53
definitiv der 19. Juni 1964 ,
weil in den USA das Bürgerrechtsgesetz zur Aufhebung der Rassentrennung verkündet wurde.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das wichtigste Datum der Geschichte

06.08.2010 um 22:14
das liegt in der zukunft.


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

15.08.2011 um 13:08
ganz klar der 28.10.2011, weil wir hier in eine neue Arä eingehen nach meiner Überzeugung nach der Analyse des Mayakalenders von Dr. Calleman. Wir leben momentan tatsächlich in einer Wendezeit und das sage nicht nur ich ;)


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

15.08.2011 um 13:10
Ganz klar der Tag an dem endgame endlich aufhört jede Woche mindestens drei mal das Ende des herrschenden Systems zu prophezeien......


1x zitiert1x verlinktmelden

Das wichtigste Datum der Geschichte

15.08.2011 um 13:14
@van_Orten
Oh ja, das wird ein ganz besonderer Tag!


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

15.08.2011 um 13:19
@Fennek
@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Ganz klar der Tag an dem endgame endlich aufhört jede Woche mindestens drei mal das Ende des herrschenden Systems zu prophezeien......
ihr müsst ja nicht mehr lange warten, ab dem 18.08. zeichnet sich dies ja bereits ab,
falls ihr Recht behaltet aber nur.... :D ;)


2x zitiertmelden

Das wichtigste Datum der Geschichte

15.08.2011 um 13:20
@GilbMLRS
Aber ich nehm trotzdem den Beginn des 1. WK als wichtigstes Datum, weil es nen einschneidendes und die Zukunft bestimmendes Ereignis war. Er war gleichzeitig der Nährboden für den zweiten Weltkrieg und das Ende der verbliebenen Großmonarchien (Deutschland, Russland). Außerdem entwickelte sich in seiner Folge nen erster Versuch einer Demokratie in Deutschland.
------------------
Hast du da nicht eine Grossmonarchie vergessen? loool


Bin auch für Beginn des ersten Weltkriegs der übrigens am 28.7.1914 begann!!!


Anzeige

melden