Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das wichtigste Datum der Geschichte

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Daten, Weltgeschichte
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das wichtigste Datum der Geschichte

15.08.2011 um 13:21
Der Tag, andem die Menschheit einsieht, was sie alles falsch macht. Wird nur nie kommen.

Dann eben der Tag, an dem die Menschheit ausstirbt. Das ist der wichtigste. ;)


melden
Anzeige

Das wichtigste Datum der Geschichte

15.08.2011 um 14:02
endgame schrieb:ihr müsst ja nicht mehr lange warten, ab dem 18.08. zeichnet sich dies ja bereits ab,
falls ihr Recht behaltet aber nur.... :D ;)
wir werden uns sprechen in drei Tagen.


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

15.08.2011 um 15:50
@tecana

Welche meinst du?


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das wichtigste Datum der Geschichte

15.08.2011 um 18:12
Bisher 14-28.10.1962


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

15.08.2011 um 18:14
Tag x natürlich


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

15.08.2011 um 18:19
2012 :D

Der größte Mist ist und bleibt ein besonderes Jahr, grad weil nichts passiert ;)


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

15.08.2011 um 18:22
endgame schrieb:ihr müsst ja nicht mehr lange warten, ab dem 18.08. zeichnet sich dies ja bereits ab,
falls ihr Recht behaltet aber nur.... :D ;)
Hoff ich mal, wäre schon "cool" :P: :D


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das wichtigste Datum der Geschichte

15.08.2011 um 19:18
heute ist das wichtigste Datum aller Zeiten Thema in 3sat - 22:00 Uhr :

"2012: Die Wendezeit - Mayakalender und das Ende der Welt"


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

15.08.2011 um 19:19
@GilbMLRS
Würde mal sagen die K&K Monarchie wegen der ja auch der WK I ausgebrochen ist!


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

15.08.2011 um 19:21
@tecana

Stimmt...hab ich ausgerechnet eine der wichtigsten nich aufgezählt. Naja sei es drum, war ja nur ne Beispielsammlung aber Recht haste^^


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

15.08.2011 um 19:22
@GilbMLRS
Kann ja mal passieren loool


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

15.08.2011 um 19:22
@endgame danke für die Info-


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

15.08.2011 um 20:09
@endgame

Du wirst nicht müde, diesen Hoax zu verbreiten, wa?


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das wichtigste Datum der Geschichte

15.08.2011 um 20:13
@22aztek

awas, es brennt allerortens und wo soll wohl das wichtigste Datum der Welt liegen,
wenn nicht in der globalisierten Welt, die nationale Epoche liegt schon lange hinter uns!


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

15.08.2011 um 20:17
@endgame
endgame schrieb:es brennt allerortens
Nicht das wieder... o_O
Wie oft wurde dir das bereits erklärt? Der Maya-Kalender endet nicht - es ist ein zyklischer Kalender und die nächste Wende ist nicht 2012.
Aber was bemühe ich mich... ich werde euch Weltuntergangsjünger wohl oder übel einfach "aussitzen" müssen. Tja, dann bis 2013. ;)


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

04.07.2012 um 15:21
@Fennek
Bin für den Beginn des 1. Weltkriegs. Übrigens hat der 1914 angefangen und nicht 1918. Kennst dich vielleicht nicht so aus.


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

04.07.2012 um 15:27
keiner von denen :)


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

04.07.2012 um 15:29
Der Z-Day


melden

Das wichtigste Datum der Geschichte

04.07.2012 um 15:31
@Zetterz
Tatsächlich habe ich mich da vertippt. 1.8.1914 stimmt natürlich. 1918 war Ende. Wäre aber auch absurd:
1.8.1918 (Beginn 1. WK)
9.11.1918 (Ende der deutschen Monarchie)
Danke für die Korrektur.


melden
Anzeige

Das wichtigste Datum der Geschichte

04.07.2012 um 15:36
@Fennek
Bitte, bitte. Ich fülle gerne deine Wissenslücken.


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt