Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verzichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

29.07.2010 um 16:41
Auf welches der folgenden Dinge wärt ihr bereit euer Leben lang zu verzichten wenn ihr entscheiden müsstet welches der folgenden Dinge verboten werden sollte?

Anzeige
melden
Alkohol
236 Stimmen (46%)
Zigaretten (nur an die Raucher!)
44 Stimmen (9%)
TV
67 Stimmen (13%)
Spielkonsole(n)
115 Stimmen (22%)
PC (inkl. Internet)
6 Stimmen (1%)
Sex
29 Stimmen (6%)
nix...würd mir nen Strick nehmen...!
18 Stimmen (3%)

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

29.07.2010 um 16:43
aus der liste spielkonsolen (ich hab sowieso keine), ansonsten mobiltelefone, menschen, sommer


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

29.07.2010 um 16:44
Zigaretten doch nicht... Also wirklich... :-D


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

29.07.2010 um 16:55
genau. zigaretten und alkohol gelten als grundnahrungsmittel :D


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

29.07.2010 um 16:58
Das sehe ich auch so, vor allem...ein Wochenende ohne Pils und Fluppe...na ja! Keine schöne Vorstellung! Ich könnte auch auf Spielkonsolen verzichten...hab' zwar noch so nen uralten Super-Nintendo...der ist zwar ganz lustig mit ein paat Kumpels und ner Kiste Pils, aber keine Alternative zu den anderen Optionen...!


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

29.07.2010 um 17:00
Gaaaaaaaaaaaaaanz genau :-D


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

29.07.2010 um 17:37
ich bin nichtraucher
meine konsolen sind auf'm speicher (dachboden - für die jüngere generation ^^) ...
tv hab ich seit gut 4-5 jahren nicht mehr (und vermisse es auch nicht wirklich)

alkohol könnte schwierig werden... :) ... aber nicht unmöglich ... :}


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

29.07.2010 um 17:41
Konsole


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

29.07.2010 um 17:53
Natürlich die Konsole...ich "spiele" lieber mit den anderen Dingen ;)


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

29.07.2010 um 18:28
@Xionara
ok..

ich würde auf die Spielkonsole verzichten


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

29.07.2010 um 23:49
Mir geht es da wie Xionara und rauchen tu ich auch nicht. ;o)


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 00:31
@Xionara

Ja wir wissens langsam....is ja nich so, dass du es schon in einer Trillion Beiträgen unabhängig von der eigentlichen Thematik schon erwähnt hättest.

Und nein du brauchst nicht kommen mit "bist ja nur neidisch", ich muss nur nich ständig damit hausieren gehen.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 00:33
@GilbMLRS
Wer hat denn DICH nicht rangelassen? :D Lass deinen Frust wo anders ab ...


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 00:34
Ich würd auf das Verbot scheisen und mir trotzdem besorgen was ich will :P
aber am ehesten TV oder Konsole


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 00:39
Verzichten würde ich auf gar nichts ... auch wenn es dann illegal wäre :D


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 00:42
@Xionara

Mir bietet grade niemand anders einen Grund. Und darauf, das dir endlich mal mitzuteilen, wart ich schon seit Monaten.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 00:46
@GilbMLRS
du bist doch bloss neidisch :D :D :D


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 00:47
@GilbMLRS

Als Gilb warst du ja noch einigermaßen witzig, aber mit dem alten Nick hast du wohl jeden Sinn für Humor abgelegt... wie hier immer deutlicher wird.

Jetzt such dir was zum spielen, oder schwing dich auf dein Fahrrad...ist eh das einzige was dich aufsteigen lässt ... und werd erwachsen!


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 01:00
ist eh das einzige was dich aufsteigen lässt

Ohooooooo zehn Euro in die Wortspielkasse *klingklingkling*, ich habe genug Sexleben um mich (zur Zeit) als zufrieden bezeichnen zu können, sei dir da mal ganz sicher nur muss ich nicht in jedem Beitrag damit hausieren gehen....fühlste dich in deiner Ehre gekränkt, dass dein Sexleben mal jemanden nicht interessiert?

und werd erwachsen!

Dito, lerne mit Kritik umzugehen und nicht so dermaßen schnippig mir eins reinwürgen zu wollen.

Als Gilb warst du ja noch einigermaßen witzig

Jetzt komm nich auf die Tour...auch damals hats genervt. Ich hab nur die Schnauze gehalten und dämlich gegrinst....

aber mit dem alten Nick hast du wohl jeden Sinn für Humor abgelegt

Nein, meinen Humor hab ich noch aber ich lach nicht 1000 Jahre über dieselben Witze. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sein. Kaum ist man mal ehrlich und schreibt, was einen stört schon werden die Leute beleidigend, was soll man davon halten?

@Xionara


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 01:05
@GilbMLRS

Kritik?

Du spielst dich hier als alberner Sittenwächter auf, weil dir gerade langweilig ist?

Mach dich nicht noch lächerlicher...

Überlies doch einfach, was dir nicht passt. So wie das alle halbwegs vernünftigen Menschen tun...und jetzt such dir jemand anderen zu @tten. Ich bin zu gut gelaunt um deine halbgaren Ergüsse lesen zu wollen.

Schlaf gut und schön die Hände über der Bettdecke lassen... ;)


Anzeige

melden