Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verzichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

07.08.2010 um 12:41
Auf Alkohol und Zigaretten. Beides brauch ich nicht.

Zigaretten hab ich sogar noch nie probiert

Anzeige
melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

08.08.2010 um 15:45
...na ja, mir wäre halt immer noch die Spielkonsole am überflüssigsten !!! ;-)


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

08.08.2010 um 16:54
boa das ist schon hart.. ich meine was sind gute partys ohne alk?
wenn ich trinke rauche ich automatisch
spielekonsole bräuchte ich SOOO dringend aber macht auch oft viel spaß
pc +inet beide fuer mich total wichtig das ist ein muss
sex :D muss man nix zu sagen oder?


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

09.08.2010 um 13:26
Mein Gott, was würde ich am ehesten hergeben ?
Ich denke auch die Playstation wäre die beste Wahl...davor vereinsamt man ohnehin nur!


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

09.08.2010 um 13:42
Alkohol.

Eigentlich nicht sehr wichtig. Außer für manche. :P

Jetzt kommt der "Spießer-Spruch": ´Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben.´ :D


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

09.08.2010 um 14:52
Ich würd auf Alkohol verzichten, obwohl ich gern mal ein trinke am Wochenende.
Zigaretten und Sex geht gar nicht, dass brauch ich zum Leben!

Rechner auch ...

hmm TV würd ich noch abgeben!


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

10.08.2010 um 12:14
..also ohne den Eindruck eines Alkis erwecken zu wollen muss ich doch sagen das zu 'nem lustigen Abend mit ein paar Kumpels selbstverständlich auch Alkohol dazu gehört!

Ist jetzt nicht so das man ohne nicht leben könnte, aber den Spaßfaktor würde der Verzicht darauf doch manches Mal deutlich minimieren!


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

14.08.2010 um 00:18
Aufs Fernsehen. Kommt sowieso meist nur Umerziehung und Verblödung.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

14.08.2010 um 00:48
Wer guckt schon TV? Außer Fußball schon Jahre nicht mehr.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

14.08.2010 um 00:51
TV!


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

14.08.2010 um 01:38
Ich habe nie Alkohol getrunken und werde es vorraussichtlich auch nicht, von daher einfache Entscheidung :D


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

14.08.2010 um 01:43
@MEA_CULPA
Komplette Abstinenz und Unerfahrenheit ist auch nicht schön. Verpassen sollte man nichts im kurzen leben. (Meiner Meinung nach)


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

14.08.2010 um 01:48
@Kongo_Otto
Ja, möglich - aber es gab und gibt hier genug Fälle, bei denen man sah und sieht was bei Kontrollverlust passiert und..., irgendwie ist da ein richtiger Moralriegel für mich vor, weiß auch nicht wieso.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

14.08.2010 um 01:56
Als ich noch Student war habe ich folgendes in einem Selbsttest herausgefunden:

Mo - Fr.
Ohne Laptop, sprich kein Internet.
Ohne iPhone (ich habe gut Bafög bekommen :-) )
Ohne TV (hab eh nie TV geguckt deswegen nicht schlimm)
Ohne Alkohol (kein Bier auf Studentenpartys und in Bochum gab es jeden Tag Party)
Zigaretten (das war HART! aber machbar alles Kopfsache)
Sex ist weggefallen ich war eh Solo.

Ich habe es ausgehalten. Es war solch eine Geile Zeit. Ohne diese ganzen Medien, ohne Handyklingeln.
Nur ich, meine Seele, meine Gedanken. Ich konnte ich sein!

Deshalb habe ich kein iPhone mehr, kein TV mehr und ich bin Nichtraucher geworden.

Es klappt. Und es ist ein verdammt geiles Gefühl am KIOSK eine ZEITUNG (was ist das?) zu kaufen. Das ist Leben...und schönes Leben.

EIN HOCH AUF EINE WELT OHNE RINGRINGRING UND FACEBOOK UND MEDIEN! EIN HOCH AUF UNS MENSCHEN!


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

15.08.2010 um 15:58
könnte ich zwei Sachen wählen, wären es Sex und TV, aber ich hab einfach TV gewählt, weil ich eh Nachrichten im Internet oder in der Zeitung lese.

Sex...
Na kommt schon, muss man(n) wirklich seinen Trieben folgen, nur weil einem der Riemen zieht?
Gibt wichtigeres und spassigeres.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

15.08.2010 um 21:50
Krankheiten, Müdigkeit, Drogenkater


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

15.08.2010 um 22:29
Ich verzichte seit geraumer Zeit auf Zigaretten und hoffe, dass mir dieser Verzicht irgendwann einmal leichtfällt.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

17.08.2010 um 09:28
strikter Antialkoholiker

daher hoffentlich bald

----------> Zigaretten


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

17.08.2010 um 09:31
und aufs TV


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

19.08.2010 um 18:49
..interessant das doch so manch einer auf seinen Fernseher verzichten würde, hätte nicht mit so vielen gerechnet!


Anzeige

melden