Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verzichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

24.08.2010 um 19:48
Ich kann sehr gut auf die BLÖD - Zeitung und sonstige Boulevard - Zeitungen - und Magazine ( im TV ) verzichten, ebenso kann ich auf Spielekonsolen, Mc Doof, Würger King, Fußball Zigaretten, Merkel, Schwesterwelle, Stoiber ( komisch den vermisse ich garnicht, seit der in Brüssel ist, ebenso 'n Kohl und 'n Würgel ( Pardon "ai" ) ) , die blöde Pooth ( früher Feldbusch ), Tine Wittler, Dieter ( den ) HOHLEN, Discounter ( Aldi, Lidl, Kik und Co ), Wurst und Fleisch ( esse ich seit 7,5 Jahren nicht, sehr streng seit 3,5 Jahren ), Big Brother, DSDS, Germany Next Top Model ( und sonstiger TV - Dünnschiss, der nur zur allgemeinen Verblödung führt ) Werbung, Atomkraftwerke, Hämmorrhoiden, Kohlekraftwerke, ABC - Waffen und Krieg ohne weiteres verzichten.
Auf Sex ( auch onanieren ), 'n Bierchen, 'n Likörchen, schöne Frauen, Lakritz, auf 's Fahrrad fahren und meinen Bio - Laden möchte ich nicht verzichten

Anzeige
melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

24.08.2010 um 21:17
auf alles, außer internet und pc wenn ich in deutschland lebe. wenn ich aber nicht hier bin, locker auf alles.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

25.08.2010 um 10:52
@littlebuddha69


...find' ich mal echt 'ne klasse Ausführung! Danke das du dir die Zeit genommen hast so präzise zu antworten!


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

25.08.2010 um 11:26
Zigaretten


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

25.08.2010 um 16:37
Hi volverine
gern geschehen!


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.08.2010 um 12:48
ich auf alles ausser auf sex und i net ^^


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.08.2010 um 12:50
Alkohol ist absolut unnötig


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.08.2010 um 12:53
...ich würde sagen Spielkonsolen sind absolut unnötig...das liegt ganz im Auge des Betrachters, zumal Konsolen ja auch die Gefahr der Abhängigkeit bergen und den Konsumenten unter Umständen in die sozial Isolation treiben!!!!


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.08.2010 um 12:55
@The_Wolverine

da hast du auch recht aber trifft dann eher auf recht labile Menschen zu, die dem verfallen, ähnlich wie mit dem Alkohol und kippen ;)

ich daddel auch gerne, aber kann auch gut ohne.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.08.2010 um 13:24
Für Spielkonsolen kann man ja ebensogut den Computer nehmen! Das ist eigentlich eine unlogische Umfrage...!


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

31.08.2010 um 10:58
...beim PC liegt allerdings das Hauptaugenmerk auf dem Internetzugang, da ich denke das bei den meisten Anwesenden das Internet eine der meist genutzten Funktionen des PC darstellt!


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

31.08.2010 um 12:27
Ganz klar Alkohol! Ich trinke sowieso selten etwas und habe nie das Bedürfniss etwas zu
trinken also bye bye Bier, Schnaps und co. ^^

mfg

Ask & Embla


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

12.09.2010 um 19:56
auf den Fernseher! Das TV verdummt nur die Menschen und ist das mächtigste Instrument der Regierungen. Außerdem ist es völlig erbärmlich wenn man bei der Familie der Freundin eingeladen ist und eine normale Familie hat kein Gesprächsthema mehr und greift darum auf : hast du das geseh? zurück... sehr sehr traurig


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

15.12.2011 um 18:44
Alkohol natürlich


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

15.12.2011 um 18:46
Auf Spielkonsole und Tabak verzichte ich ohnehin schon.
Wenn's sein muß auch noch auf Alk.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

15.12.2011 um 18:49
Alk, Zigaretten und Drogen. Ach einfach auf alles, was einem nicht gut tut. trotzdem wird man nie nur gute dinge haben können denn wo gutes existiert muss auch schlechtes sein, das eine kann ohne das andere gar nicht geben. gesetz der polarität-


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

15.12.2011 um 19:56
Auf Ärger.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

15.12.2011 um 20:01
Allohol ^^ ...trinke ich eh nur sehr selten und zu gegebenem Anlass.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

04.01.2012 um 23:47
Sex, Spielkonsole


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

04.01.2012 um 23:52
Konsolen


Anzeige

melden