Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Verzichten
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

05.01.2012 um 00:44
auf alles ausser dem Pc und dem TV gerät allerdings ohne angeschlossener SAT nur für DVDs und Co.


melden
Anzeige

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

05.01.2012 um 12:01
Eindeutig TV.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

05.01.2012 um 14:02
Spielekonsolen, ich zock eh nur auf dem PC.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

05.01.2012 um 16:45
Ich könnte nicht auf sex verzichten, obwohl ich noch Jungfrau bin


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

05.01.2012 um 17:47
Spielekonsolen. Hab nie welche besessen und darum würde mir da nicht mal was fehlen.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

05.01.2012 um 18:10
nix gegen die raucher oder so, aber ich find zigaretten absolut eckelhaft:
-Sie stinken wie die pest
-kosten ne menge geld
-und sie sind so ungesund, da könnteste gleich jeden aben 2 flaschen wodka wegkippen
wie gesagt nix gegen raucher^^ XD


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

17.08.2012 um 09:42
TV solange ich das gerät für die spielekonsole noch habe ansonsten spielekonsole und zum dvd suchti werden


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.09.2012 um 15:59
Alkohol
Darauf könnte ich gut verzichten, weil ich nur wenig trinke
Eigentlich nur Bier , und das schmeckt auch nicht wirklich gut


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.09.2012 um 17:38
auf so ziemlich alles, alkohol, fleisch, zigaretten, konsole, TV,

aber nicht auf: Buch, Marihuana, Liebe ....


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.09.2012 um 19:25
Also auf Alkohol könnte ich auf jeden Fall verzichten.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.09.2012 um 22:58
[x] Alkohol (trink eh sogut wie nie)
[x] TV (alles, was im TV läuft, kriegt man auch im I-net zu sehen - sogar ohne Werbeunterbrechung)
[x] Spielkonsolen (hab eh nie welche besessen und werds auch nie tun)


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.09.2012 um 23:15
- Harry Potter
- Musikantenstadl
- Karl Moik
- Marianne und Micheal *kotz*
- Fernsehen
- Lady Gaga
- die Windsors
- europäischer Fiskalpakt
- Atomenergie
- Global warming
- Salafisten
- FC Bayern

Naja, auf die Spielkonsolen könnt ich auch verzichten.

Worauf ich allerdings nicht verzichten mag ist, mein Bier, meine Zigaretten und regelmäßigen Beischlaf.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.09.2012 um 23:18
Alles außer Sex und PC.


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

21.07.2014 um 13:55
Natürlich Alkohol.

Aber nicht auf Musik, Liebe, und Sport.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

22.07.2014 um 20:23
Na bei dieser Aufzählung ist der Fall ja klar, natürlich Zigaretten, weil die sind eigentlich vollkommen überflüssig, die braucht niemand wirklich um zu überleben! Und sind obendrein noch schädlich!
Okay TV und Alkohol und Gameboys eigentlich ja auch, aber die sind immerhin noch nützlicher als Zigaretten! Alkohol ist immerhin ein langjähriger Bestandteil gewisser Kulturen, so kommt der Wein schon lange im Abendland vor unserer Zeit vor!


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

23.07.2014 um 07:53
Auf den Fernseher.

Ich habe zwar sogar mehrere, aber ich sehe nie fern.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

25.07.2014 um 13:42
Also auf jeden Fall die Spielekonsole, ich habe ja auch keine und werde auch garantiert keine anschaffen. Danach käme gleich Alkohol, da ich so gut wie keinen trinke, könnte ich das bißchen locker auch noch weglassen :) .


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

25.07.2014 um 15:33
Auf meinen ExEx, der nervt noch immer, eben erst.. :nerv: aber das steht hier net zur Debatte, habe Alkohol angeklickt, den brauch ich net wirklich, außer mal n Gläschen bei ner Feier, ansonsten Spielkonsole.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

25.07.2014 um 15:44
Eindeutig den tv.


melden
Anzeige

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

25.07.2014 um 20:31
TV und Alkohol


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt