Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verzichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 16:40
@fremdling
Vielleicht hat dieser jemand einen Mac? :D

Anzeige
melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 19:58
Ganz klar TV, da wird sowieso nur Massenverblödung am laufenden Band produziert. Darauf könnte ich sehr gut verzichten. Wegen den 1-2 Serien die ich gerne gucke, wäre das kein grosser Verlust.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 20:38
Eindeutig TV


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 20:49
Spielekonsolen. Mein Pc ist selbst nach meinen Wünschen gebaut und er ist MIT SICHERHEIT leistungsfähiger und weniger störanfällig, als Xbox oder PS3. Und Games kann man dort auch zu zweit und mit Controller zocken, am Pc hat man alle Freiheiten.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

05.08.2010 um 18:10
Ich find' auch am ehesten wäre die Konsole über!


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

05.08.2010 um 18:24
Ich würde wohl auf den Alkohol verzichten: Der ist eh so bitter, dass ich ihn für gewöhnlich nur in Form pappsüßer Cocktails zu mir nehme, bei denen man theoretisch aber auch darauf verzichten könnte und momentan darf ich wegen meiner Tabletten eh gar keinen konsumieren.

Spielekonsolen sind mir zwar auch nicht so wichtig, aber da sehe ich wenigstens noch den Spaßfaktor, wenn man in einer Gruppe zusammen ist und dann irgend so ein Spiel wie z.B Mario Carts spielt. Ist ab und zu ganz lustig.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

05.08.2010 um 18:58
Ich hab für Alkohol gestimmt...zumal ich ja sowieso keinen Alkohol trinke und mag! :D


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

05.08.2010 um 20:47
Hätte da ne Frage. Zählt zum Sex auch das Wichsen?


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

05.08.2010 um 20:50
TV
Darauf verzichte ich sowieso schon.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

05.08.2010 um 20:50
Alk!!!
Alles in der Familie Alkis... nur ich nicht, ich trink keinen tropfen! =)


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

05.08.2010 um 20:54
@Addy

Man kann daraus lernen wenn man Alkoholiker so nah miterlebt und sieht zu was es manchmal führt.
Das schreckt ein manchmal wirklich ab und hilft sich zumindest zu zügeln mit dem Konsum oder erst gar nicht anzufangen, vor allem wenn man dazu neigt bei Trauer zu trinken.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

05.08.2010 um 20:56
@Lightstorm
Ich habe mir meine Familie nicht ausgesucht und habe keine tollen Vorbilder! Aber besser schlechte als gar keine Vorbilder! Ich habe vorgelebt bekommen, was ich nie werden will! War besser als alles =)


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

05.08.2010 um 21:09
Alkohol...


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

05.08.2010 um 22:00
Aufs Schlafen, da reinste Zeitverschwendung und Stuhlgang und solche "Erleichterungen".


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

06.08.2010 um 10:31
7 Leute können ür den rest ihres lebens auf Sex verzichten, wie seid ihr den drauf ? Das ist das einzige in der Liste ohne das ich nicht mehr leben wollen würde. Ich persönlich kann ohne Alkohol und Zigaretten leben, bin eh Straight Edge.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

06.08.2010 um 18:10
@Sawikkon

...das ist ja kein "klassischer" Sex !!! ;-) Also das meinte ich damit nicht, was allerdings auch nicht heisst das "wichsen" den "echten" Verkehr ersetzen kann....!


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

06.08.2010 um 21:53
@The_Wolverine
und was ist wenn man sichs von ner Frau (oder auch von nem Mann) machen lässt? :D :D :D


melden
assis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

06.08.2010 um 22:53
Alkohol brauche ich nicht


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

07.08.2010 um 12:18
@AtheistIII
...das ist dann schon ein wenig zu grenzwertig...! ;-)


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

07.08.2010 um 12:25
auf Alkohol kann ich gut und gerne verzichten- vertragen tue ich dieses Gesöff eh nicht!


Anzeige

melden