Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verzichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 01:07
@Xionara

Jaja aber immer noch nen dummen Spruch bringen...und du rätst anderen zum Erwachsenwerden? Mädel....denk doch mal nach....

Anzeige
melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 01:09
@GilbMLRS

"Wer Wahrheit als Dummheit sieht, ist zu dumm die Wahrheit zu erkennen"

The Bard himself


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 01:19
So und um den Rüssel jetzt noch mehr zu nerven:

Den Alk. Spielen (?) tue ich lieber mit jemand anderes . . . ;)


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 01:24
TV und notfalls PC.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 02:00
@xionlloyd
Für dich ja einfach als Antialkoholiker :D


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 02:01
@Xionara

Jo, so kann man es sich immer einfach machen. ;)


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 02:02
@xionlloyd
Ich kann dich ja mal auf anderen Entzug setzen ;)


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 02:04
@Xionara

/dateien/vo64523,1280448293,smilie sh 059


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 02:05
@xionlloyd
Wenn du nach Hause kommst, ist deine X-Box weg :D :D :D :}


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 02:08
@Xionara

/dateien/vo64523,1280448493,smilie sh 059 /dateien/vo64523,1280448493,smilie sh 029


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 02:08
Alkohol natürlich, trinke so schon kaum etwas. TV brauch ich unweigerlich für DVDs und Spielekonsole und der Rest steht außer Frage.


1x zitiertmelden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 04:33
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:TV brauch ich unweigerlich für DVDs und Spielekonsole und der Rest steht außer Frage.
Im Notfall könntest Du beides weglassen und stadtdessen den PC nehmen - das gleicht beides aus. ;)


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 08:06
eig. Alkohol, aber den trink ich eh kaum

aber berufstechnisch ist pc und i-net wichtiger...
in der ausbildung hats bisher kein gestört wenn ich mal im netz war, aber später sollte ich es sein lassen und ich glaube das könnte mir schwer fallen ...

außerdem lässt einen der PC vereinsamen...
also ich kenn leute die wegen chatten und online-games ihre freunde aufgegeben haben
und selber merkt man doch auch, das man ohne netz mehr mit seinen leuten aus der umgebung machen würde... weil man die angewohnheit hat mal schnell über icq oder sonst massenger zu schreiben wie es einen geht anstatt die 200 m zu laufen...


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 10:30
Auf Alkohol kann ich gerne verzichten, ich trinke eh so gut wie nie was, und wenn, bin ich viel zu schnell besoffen :D


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 10:32
Jetzt habe ich ausversehen für Zigaretten abgestimmt, rauche gar nicht, wollte Alkohol wählen. Darauf verzichte ich nämlich bereits :D


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 11:55
Wenn Alkohol plötzlich verboten wär, wär mir das eigentlich wurscht.

Trink zwar gern mal ein Gläschen Wein, aber ohne das würde das Leben auch weitergehn.


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 14:29
Auf Zigaretten. Hab vor kurzem mit dem Rauchen aufgehört, daher würds mich am wenigsten tangieren^^


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 14:45
TV :)
PC (inkl. Internet)
1 Stimmen (1%)
Warum überrascht mich das nicht? ^^


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 14:49
...mich ebenfalls nicht!


melden

Auf was würdet ihr am ehesten für IMMER verzichten...?

30.07.2010 um 15:46
Welcher Freak würde denn auf seinen PC verzichten !?


Anzeige

melden