Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Unnötig
Seite 1 von 1
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

30.07.2010 um 03:00
http://www.lowbird.com/data/images/2010/07/killsometime-2123.jpg

Angeblich soll das eine Frau sein -.-


melden
Mann
9 Stimmen (13%)
Frau
35 Stimmen (49%)
eindeutig ein Alien
27 Stimmen (38%)

Was ist das?

30.07.2010 um 03:01
ach du scheisse


melden

Was ist das?

30.07.2010 um 03:29
Wahrscheinlich eher ne Krankheit.


melden

Was ist das?

30.07.2010 um 04:30
Vielleicht täusche ich mich, aber das weisse Unterteil sieht mir stark nach einem BH aus. Also eher Frau.
Aber keine Garantie...

Und ja, ein Gendeffekt oder eine Krankheit (oder beides) scheint da vorzuliegen.

Und ich sehe bereits die ganzen Spinner, die sich hier lustig darüber machen werden. Den Diskussionsleiter (angesichts der dritten Auswahlmöglichkeit) zähle ich auch dazu, wobei ich das "Spinner" aussen vor lasse.


1x zitiertmelden

Was ist das?

30.07.2010 um 08:31
@Follower
Verstehe nicht ganz Sinn und Zweck der Diskussion/Umfrage, wenn ich hier nen "bilharziose Bauch" reinstelle kann man bestimmt auch drüber spekulieren, was das sein könnte, aber warum? Es wird wohl kaum irgendeine "Wahrheitsfindung" stattfinden.

@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Und ich sehe bereits die ganzen Spinner, die sich hier lustig darüber machen werden. Den Diskussionsleiter (angesichts der dritten Auswahlmöglichkeit) zähle ich auch dazu, wobei ich das "Spinner" aussen vor lasse.
Dito.


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Unnötig