Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann oder Frau ?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Symbol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?
Seite 1 von 1
einsiedler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann oder Frau ?

02.08.2010 um 11:48
Sollte bei jedem User neben dem Namen ein männlich, weiblich Symbol sein ?

Anzeige
melden
Ja.
52 Stimmen (56%)
Nein.
16 Stimmen (17%)
Mir egal.
16 Stimmen (17%)
Ich mag die Ungewissheit.
9 Stimmen (10%)

Mann oder Frau ?

02.08.2010 um 11:50
Wie man sieht mache ich kein Geheimnis draus, welches Geschlecht ich habe. Fände das gut, wenn man wüsste, ob man mit einer Frau oder einem Mann diskutiert. Einfach nur aus Interesse.


melden

Mann oder Frau ?

02.08.2010 um 11:58
Meist erkennt man das am Text oder Schreibstil, ich jedenfalls.


melden

Mann oder Frau ?

02.08.2010 um 12:00
@Kongo_Otto
Dann erklär mir doch mal die Unterschiede! Wenn du das unterscheiden kannst (was ich nicht glaube) kannst du die Unterschiede ja auch nennen! Bin gespannt :D


melden

Mann oder Frau ?

02.08.2010 um 12:02
@einsiedler
Die Idee ist nicht schlecht. Man könnte es ja auch auf freiwilliger Basis machen.


1x zitiertmelden

Mann oder Frau ?

02.08.2010 um 12:03
Zitat von trustno1trustno1 schrieb:freiwilliger Basis
Ja genau!


melden

Mann oder Frau ?

02.08.2010 um 12:05
Das hatten wir früher mal, wurde abgeschafft und seitdem nicht vermisst.


melden

Mann oder Frau ?

02.08.2010 um 12:06
@Dr.Plöke
Achso, das wusste ich nicht. Weißt du warum es abgeschafft wurde?


melden

Mann oder Frau ?

02.08.2010 um 12:07
Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?


melden

Mann oder Frau ?

02.08.2010 um 12:07
Ich bin dafür.
Denn manchmal habe ich das Gefühl, die Beiträge einer männlichen Person zu lesen. Obwohl der Verfasser eine Frau ist.

Aber bei manchen erkennt man das Geschlecht an den Nickname.


melden

Mann oder Frau ?

02.08.2010 um 12:08
@delicious_Lady


Keine Ahnung.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?