Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr "echt"?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Legende, Lügner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 14:44
ich bin echt, ich hab nichts zu verbergen

Anzeige
melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 16:51
100% Fake, alles an mir ist falsch. Sogar meine Titten welche ich gar nicht besitze.


melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 17:08
An mir ist alles echt!


melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 17:21
bis auf eine sache...


melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 17:24
Ich hab mich schon so an meine falsche identität gewöhnt dass ich sie für echt halte. @Puschelhasi


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 19:32
@du_selbst

Dann bist du vll. inzwischen sogar echt.


melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 19:33
jop, echt falsch xD @Puschelhasi


melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 19:48
Wer bin ich denn?
Warum bin ich überhaupt hier?

Also als ich das letzte mal in den Spiegel geschaut habe war ich noch echt


melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 20:48
Ich habe in Wirklichkeit nicht das Fragezeichen erfunden...


melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 21:13
Ich bin echt
würde mich interessieren wer ein fake ist


melden

Seid ihr "echt"?

08.08.2010 um 07:56
@Puschelhasi

Ich find diesen Thread cool, hab mir schon auch gedacht aus welchem Grund wohl so wenige beim Allmytreff waren.
Traurig das manche Menschen sich hinterm PC verstecken und nicht zu sich selbes stehen können.
Ich habs schon selbst erlebt (andere Foren) das ich Leute die hier ume Ecke wohnen gefragt habe ``wow, cool da gehst du am Wochenende auch immer hin? Wir könnten uns ja mal morgen da was zusammen trinken bin auch da`` dann kommen so Antworten ``ne, sorry meine Oma ist krank und ich muß auf den Hund aufpassen`` *lol* und ein paar Stunden später ist der Account auf einmal weg


1x zitiertmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr "echt"?

08.08.2010 um 08:25
@MrhirschQ

Ja, 6 Figuren, bei einer Tausendfachen Mitgliederzahl...da wundert man sich schon.

Traurig ist es auf jeden Fall und sagt eine Menge.


melden

Seid ihr "echt"?

08.08.2010 um 08:34
@Puschelhasi

zumal Berlin kein Dorf ist und ich garnicht wissen will wieviele da wohnen, aber egal lassen wir dennen ihre ``Scheinwelt`` :D


(Soll jetzt nicht an alle gehen, manche könnten vieleicht wirklich nicht)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr "echt"?

08.08.2010 um 09:06
@MrhirschQ

Manche brauchen sicher auch diese Scheinwelt, wo sie wer sind, wo sie wichtig genommen werden oder das sind was sie nie erreicht haben.

Ich will da auch nicht urteilen.


melden

Seid ihr "echt"?

08.08.2010 um 11:26
@Puschelhasi
Bei einem Treffen in Hamburg wäre ich dabei.
Nach Berlin wollte ich eigentlich auch kommen, aber das erfordert schon wieder etwas zu viel Planung und Geld für mich. Wegen Hotel usw.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr "echt"?

08.08.2010 um 11:37



melden

Seid ihr "echt"?

08.08.2010 um 20:51
nein, ich bin aus plastik.


melden

Seid ihr "echt"?

08.08.2010 um 20:58
Ich heisse garnicht Martigena und der Sohn von Mars bin ich auch nicht, sondern der von Mutti und Vati.


melden

Seid ihr "echt"?

08.08.2010 um 22:03
@MrhirschQ
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:hab mir schon auch gedacht aus welchem Grund wohl so wenige beim Allmytreff waren.
Was hat denn "echt sein" mit dem Allmy-Treffen zu tun?


melden

Seid ihr "echt"?

09.08.2010 um 18:20
ich bin echt gut drauf, meistens :)


Anzeige

melden