Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr "echt"?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Legende, Lügner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr "echt"?

28.04.2012 um 00:14
Will schon echt und authentisch sein...
aber wenn ich meine posts lese, denk ich manchmal komm ich echt schräg/blöd rüber
so wie jetzt...

Anzeige
melden

Seid ihr "echt"?

28.04.2012 um 00:52
Echt! Nur musste ich oft die Frage beantworten, ob ich ein Fake wäre und von irgendnem anderen Typen das Foto auf meinem Avatar gemacht hätte.

Ich mein "Dafuq", wie arm wäre ich dann?!


melden

Seid ihr "echt"?

28.04.2012 um 01:28
Ich könnte mich nicht verstellen.
Bin immer ICH

Und das ist manchmal ganz schön schwierig


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr "echt"?

28.04.2012 um 02:43
Ich bin echt!
Was sollte mir das bringen! Ich bin im wahren Leben erlich und direkt, das ist doch was meine Persönlichkeit ausmacht!

Ne alles gelogen!!!!
In Wahrheit bin ich nen 50 Jähriger Millionär der so viel Spaß am Leben hat das ich bei Allmy hock...


melden

Seid ihr "echt"?

27.06.2013 um 06:45
Schwierige Frage bei mir. Hier im Forum erzähle ich überwiegend wahre Dinge über mich, aber im Chat schlüpfe ich gerne in die Rolle des Grafen Dracula.


melden

Seid ihr "echt"?

27.06.2013 um 08:51
So echt wie möglich. Manches lässt sich nicht darstellen. Das erspare ich mir hier, denn im RL habe ich damit genug zu tun. Für manches ist die Gesellschaft einfach noch nicht reif.


1x zitiertmelden

Seid ihr "echt"?

28.07.2013 um 00:35
Ich bin echt. Weiß nicht warum ich mich verstellen sollte


melden

Seid ihr "echt"?

28.07.2013 um 01:08
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 27.06.2013:Für manches ist die Gesellschaft einfach noch nicht reif.
Oh ja... was meinst Du, wieso ich im RL niemandem davon erzähle, dass ich ein Real Life Vampire bin? Richtig, weil ich nur als verrückt erklärt werden würde. Und wieso? Weil sich keiner wirklich über etwas informiert, bevor er urteilt.


melden

Seid ihr "echt"?

27.07.2016 um 17:01
ja, ich bin ECHT goldig.. :)


melden

Seid ihr "echt"?

27.07.2016 um 19:17
@kavinsky


Auf jeden fall lässt du mich oft schmunzeln wenn ich deine beiträge lesen.

Ist nicht böse gemeint, sondern finde sie herrlich unverfälscht von deiner seite!


melden

Seid ihr "echt"?

27.07.2016 um 19:19
Huhu @waterfalletje3 .. ja, sag doch mal, wo kommt denn jetzt auf einmal diese 3 her?^^




Ps: Das ist doch so, weil ich ECHT bin. ;) :D


melden

Seid ihr "echt"?

27.07.2016 um 19:22
@kavinsky


Bin weiblich, gerade deswegen HIN UND WIEDER mal launisch ;-)

Und melde mich ab. Übrigens mache ich dies immer wenn ich hier drin bin. Melde mich immer ab. Dann ist mir mal nicht danach zu lesen und dann bin ich auf einmal waterfalletje 3


melden

Seid ihr "echt"?

27.07.2016 um 19:23
@waterfalletje3

Ach, soo geht das .. na dann müsste ich ja schon kavinsky300 heißen .. *gg


melden

Seid ihr "echt"?

27.07.2016 um 19:27
pfpfpfpft @kavinsky ich schaffe es einfach mal nicht da zu sein, und pause einzulegen.
Habe nicht immer lust auf diskussionen.

dann ist das wetter schön, dann ärger ich mich das ich hier am lesen war und auf einmal ist 22 uhr, dabei wollte ich doch mein buch lesen oder so ähnlich.

noch viel spaß hier @kavinsky 3001


melden

Seid ihr "echt"?

27.07.2016 um 19:33
Ja bin ich....................... leider ;_;


1x zitiertmelden

Seid ihr "echt"?

27.07.2016 um 19:43
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Ja bin ich....................... leider ;_;
Deshalb strahlst du auch so. :)


melden

Seid ihr "echt"?

27.07.2016 um 19:48
@NoSleep

Eigentlich mehr wegen dem Uran


melden

Seid ihr "echt"?

27.07.2016 um 19:49
@JuppStrahleman

Echt?


melden

Seid ihr "echt"?

27.07.2016 um 19:50
@NoSleep

Halt mal den Geigerzähler dran.


1x zitiertmelden

Seid ihr "echt"?

27.07.2016 um 19:54
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Halt mal den Geigerzähler dran
Ne, jetzt nicht. :)


Anzeige

melden