Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr "echt"?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Legende, Lügner

Seid ihr "echt"?

11.08.2010 um 13:17
@Puschelhasi
Schade nur , dass das Treffen in Berlin statt gefunden hat .. denn wäre es näher bei mir , wäre ich gekommen aber berlin is über 400km weg und dazu haben mache eben kein geld :(

ich denkebzw. bin sicher , wenn ich mich anschaue das ich echt bin :D


melden
Anzeige
Puschelhasi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr "echt"?

11.08.2010 um 20:55
Ja, aber vll. ist es besser wenn man nicht jeden hier RL kennt, da wäre mitunter glaube ich überrascht.


melden

Seid ihr "echt"?

11.08.2010 um 21:21
Also eigentlich bin ich eine chinesische Doppelagentin und heisse Zhi-Mei-Wu :)
Ich soll hier im Westen den Einmarsch der glorreichen Truppen der VR China vorbereiten!
Fürchtet die MAcht der chinesischen Volksbefreiungsarmee!


melden

Seid ihr "echt"?

11.08.2010 um 21:37
unecht


melden

Seid ihr "echt"?

31.07.2011 um 16:22
Also meines wissens nach bin ich schon echt. Hoffe ich zumindest. Muß ja Essen, Benzin zahlen, Steuern usw. Also bin ich echt^^


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr "echt"?

31.07.2011 um 16:30
Ich bin echt,warum sollte ich jemandem falsche Tatsachen vorgaukeln?
Irgendwann kommt sowas meistens eh raus...


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr "echt"?

31.07.2011 um 16:30
ich bin echt ...


melden

Seid ihr "echt"?

31.07.2011 um 16:41
Ich bewege mich so nah an der Wahrheit, dass ich keine Spickzettel benötige, um eventuelle Widersprüche zu vermeiden. Alles lege ich in so einem öffentlichen Forum nicht offen.
Meine Identität habe ich in einem kleinen Kreis offen gelegt, was ich später bedauert habe. Es wird gewertet was man schreibt und man ist kein neutraler User mehr.
Gerade die unbefangene Neutralität schätze ich hier.


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr "echt"?

20.01.2012 um 20:20
Echter gehts nich ;)


melden

Seid ihr "echt"?

20.01.2012 um 20:23
Ich schreib wenig über mich selbst oder Familie aber wenn, ist es echt.


melden

Seid ihr "echt"?

20.01.2012 um 20:24
Ich habe eine Legende, die aber echt ist...!


melden

Seid ihr "echt"?

20.01.2012 um 21:09
206 Stimmen

Dieses Forum wird von 206 Usern "beherrscht".

;)

Mit mir sind es 207. :D


melden

Seid ihr "echt"?

20.01.2012 um 22:09
In Wirklichkeit bin ich 13 jahre alt und besuche ein katholisches Mädcheninternat.
Tja


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr "echt"?

20.01.2012 um 22:19
An mir ist auch alles echt, auch wenn es manche nicht wahrhaben können. :D


melden

Seid ihr "echt"?

20.01.2012 um 22:21
Mitglieder: 62.978

Voter: 208


= 62770 Fakes.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr "echt"?

20.01.2012 um 22:28
ich bin eigentlich ein promi aus hollywood, gib mich aber bei facebook und so als hans aus.
was meint ihr, wie man sonst bombardiert wird von fruchtbaren frauen und freaks?


melden

Seid ihr "echt"?

20.01.2012 um 22:34
ich bin auch echt,...das wäre gegen meine Iddeologien , mich hier zu verstecken....das ist feige.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr "echt"?

27.04.2012 um 15:42
100 % authentisch - und stolz darauf!

"Mit Recht nennt man das Tapferkeit, wenn einer durch keine Lockungen sich umstimmen und beugen lässt; im Unglück die Fassung nicht verliert und im Wandel der mannigfachen Dinge nicht wie eine Windfahne hin- und herschwenkt."
Ambrosius von Mailand (337 - 397 nach Christus)


melden

Seid ihr "echt"?

27.04.2012 um 22:29
100 prozentig echt bzw. authentisch. Könnte und möchte mich einfach nicht verstellen, wer mich gut genug kennt, der weiß das auch.


melden
Anzeige

Seid ihr "echt"?

27.04.2012 um 23:57
@Dr.Plöke
Du auch ?


melden
414 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt