Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

08.08.2010 um 23:54
Der Checker,Die Ludolfs,American Chopper,Die Gebrauchtwagen profis

nerven euch diese sendungen?

Anzeige
melden
Ja sie nerven mich
69 Stimmen (63%)
Nein sie nerven mich nicht
34 Stimmen (31%)
Ich gucke nur eine und zwar:
6 Stimmen (6%)

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

08.08.2010 um 23:59
nein ich hab nämlich eine Fernbedienung...


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 00:04
dmax ist doch nen sender für männer.. was soll da sonst laufen? ^^


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 00:09
@canpornpoppy
mythbusters,survivor man ... :P


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 00:16
@rutz
Survivor Man?
Ist das so ähnlich wie Abenteuer Survival mit Bear Grylls welches auch auf Dmax läuft?
Hab da nämlich alle Staffeln schon gesehen und brauche was neues.


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 00:20
@Kongo_Otto
http://www.dmax.de/video/survival-man-im-ewigen-eis-1/ (Archiv-Version vom 06.08.2010)


das war heute im fernsehen..also ich habs heute gesehn.... :D


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 00:23
@rutz
Sieht ziemlich nachgemacht aus.
Da bleibe ich lieber beim original:
http://www.dmax.de/web/ausgesetzt-in-der-wildnis/ (Archiv-Version vom 15.07.2010)

Fünfte Staffel kommt in August.


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 00:24
Nö, wenn mich in der Glotze etwas nervt, schalte ich aus bzw. schaue ich es erst garnicht an.


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 00:24
@Kongo_Otto
es is august Ö.ö

bin irgendwie fan von survial sendungen :)


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 00:42
@rutz
Ich auch, wobei ich keine Maden aus den Augenhöhlen von verwesten Schafen essen würde oder mir nen Schlauch in den hintern stopfe um dreckiges Wasser aufzunehmen ohne den Magen zu verderben zu müssen. :D

Hier ne Zusammenfassung was Bear Grylls alles gegessen hat aus fast allen Folgen:
https://www.youtube.com/watch?v=eNfuYfGRTR0


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 09:41
Ich guck nur manchmal Weaponologie oder wenn mal eine Interessante Geschichtsdoku läuft DMAX. Aber ansonsten find ich das Programm nicht sonderlich Faszinierend


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 10:53
Gelegentlich ganz witzig. Man kann ja Umschalten, oder Abschalten, wenn man genug hat.


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 12:52
DMAX is ein Männersender und deswegen kommen auch nur sachen die uns gefallen ;-)


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 12:54
@HEISENBERG
deswegen auch das "nachtprogramm" hmmm :)


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 12:59
Ja, sie nerven mich alle!!! ALLE!!!!!!!!!!

Dieser Sender ist eh überflüssig, auf meiner Programmliste sogar hinter 9live und bis 9live komm ich beim durchschalten eh nie, weil davor noch andere überflüssige Sender wie QVC und son Rotz kommen.

Ich versteh einfach nicht, wieso die Leute sich heutzutage immer mehr Scheisse reinziehen und das auch noch mit Absicht... Ich bin so froh, das es Arte, Phönix, 3Sat, etc. gibt.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 13:00
XXP war besser. Jeden Tag der Autoscheiss da ist etwas mager um sich als Sender für Männer zu bezeichnen.
Ich hätte gerne mehr militärisches, abenteuerliches oder sportliches dabei.


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 13:01
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ich bin so froh, das es Arte, Phönix, 3Sat, etc. gibt.
Ja, das geht mir auch so. N24 und ntv geht gelegentlich auch noch.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 13:03
Zitat von martialismartialis schrieb:N24 und ntv geht gelegentlich auch noch.
Jau, die nutz ich immer zum einschlafen :D


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 13:13
@chilichote
Normalerweise will man vorm Fernseher nach der Arbeit abschalten. Ich gucke auch gerne Dokus, aber Abends beim kühlen Bierchen guck ich dann doch lieber Fußball oder Abenteuer Sendungen.


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 13:15
@Kongo_Otto
Das versteh ich doch, nur ist es einfach zuviel. Es kommt auf den privaten (die beiden grossen Öffis gleichen sich ja langsam an) ja nur noch Rotze. Egal, wo man hinschaltet: Rotze...! Mich nervt es einfach nur noch, so das ich mir das nicht mal mehr zum abschalten reinziehen kann. Das macht mich aggressiv, nicht entspannter :D


Anzeige

melden