Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 13:24
lol, das sind die wahren Probleme des Mannes! Zuviele Sendungen mit dem Thema Auto auf einem Spartensender. Na wenn es sonst nichts ist. :D

Anzeige
melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 13:27
DIE LUDOLFS - SCHRECKLICH !!!


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 17:17
Ich schaue eigentlich nur " der Checker". Dabei lernt man ab und an beim Gebrauchtwagenkauf z. B. Roststellen zu entdecken, wo ich normalerweise glaube nicht hingesehen hätte. Alles andere find ich langweilig.


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 17:21
nein. sie erreichen mich nicht.
wenn sie mich erreichen würden, würden sie mich vielleicht nerven.


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 18:25
Sind das diese Dauerwerbesendungen, wo dauernd über dasselbe Produkt gesprochen wird?

Wenn ja, was schlimmeres hab' ich im TV noch nicht gesehen.


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 20:05
Ich schaue nur gelegentlich per Internet TV (Zatoo) rein.

Die Ludolfs sind doch schön - schön schrecklich - so richtig schlimme Augenwurst - faszinierend - das muss man gesehen haben - echte Orginale, wie sie in der Provinz gedeihen.

/dateien/vo64804,1281377122,516QqCz4EQL. SL500 AA300

Mit ihrer Haufenwirtschaft sind sie wohl die letzte Hoffung für die, die sich nicht von ihrem museumsreifen Altertümchen trennen können.


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 20:06
Ist DMAX überhaupt ein relevanter Sender?


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 20:16
@der_wicht
Als Mann schon ;)


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 20:20
@Kongo_Otto
Seltsam, ich bin ein Mann und bei mir ist DMAX selten am laufen.

Liegt vielleicht daran, dass einige andere Dokusender bei mir rauf und runterlaufen, wo ich net unbedingt die Ludolfs anschauen muss^^


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 20:24
@der_wicht
Ich guck meist nur die Abenteuer und Survival Sendungen.
Aber auch nicht direkt auf DMAX sondern lade mir die aktuellen folgen runter.


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 20:26
@Kongo_Otto
Die sind ganz gut, schau ich immer auf NG und NG wild.
Auf DMAX höchstens ab und an Miami ink.


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 20:50
Mich nervt eher dass immer wenn ich auf Natgeo schalte...der Hundeflüsterer läuft-


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 20:52
@insideman
So oft läuft der da nun wieder auch nicht :D
Wobei das doch auch manchmal witzig ist


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 20:55
@der_wicht


Also auf 20:15 fast immer wenn ich vorbeizapp :D

Ich mein ich schau eh lieber Spiegel Geschichte oder History...auch wenn mir die SS Männer schon bei den Ohren rauswachsen....


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 20:55
Da könnte es ruhig ein wenig mehr Sendungen der Art geben !


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 20:58
@insideman
History kommt erst ab sep mit dazu. Bin bisher beim alten Abo geblieben und da ich dann eh n neuen Receiver brauch, wird das Worldgedöns dazu gemacht.


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 21:01
@der_wicht

Meins ist seit Juni.

Hatte vorher nur Sport ( buli Österreich, Cl, England, F1,eishockey) um 20 euro ,
Aber das lief aus und nun gibt es das nur mehr mit dem Sky irgendwas Paket mit Rtl Crime, und den ganzen Doku Sendungen., und noch paar Sender die ich gar nicht finde(N)/will :D

Kostet glaub ich 32 Euro oder sowas


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 21:04
@insideman
Aktuell sind glaub 50€ mit BuLi, Sport, Film und dieses plus Dings mit Krimi, Passion und dem Mist.
DMAX ist da aber nicht drin :D :D


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 21:05
@der_wicht

DMAX empfange ich auch ohne Premiere.


melden

Nerven euch die Auto Sendungen auf DMAX?

09.08.2010 um 21:06
@insideman
Wollte doch nur den Sprung von OT wieder ins Topic wagen ;)


Anzeige

melden