Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Magier

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

11.08.2010 um 20:52
Na Crowley .... wer sonst. Was für eine Frage bei der Auswahl ... tststs


melden
Anzeige

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

11.08.2010 um 20:53
@SamaelCrowley
LAchhaft, ne :D

Mich würde interessieren, wer die eine Stimme für Bardon war, da ja der TE die andere sein wird^^


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

11.08.2010 um 20:59
@der_wicht


Ts ... überhaupt so eine Umfrage zu starten und selber die andere Seite der Medaille nicht zu kennen ... :D

Wer die Stimme für Bardon gesetzt hat kann ich mir schon denken .... "hustassishust"


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

11.08.2010 um 21:01
@SamaelCrowley
Und dann über das Ergebnis wundern und andere als nichts wissend abstempeln :D

Das der Bardon überhaupt über Crowley stehen darf, hehe

Na die eine Stimme schon, aber wer war die 2te ;)


melden
assis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

11.08.2010 um 21:05
@SamaelCrowley
Ich bin da ganz anderer Meinung ;)
habe die Umfrage gestellt !...und etwas enttäuscht was die Umfrage ergeben hat.-.-

Ich denke die Bardonisten sie die wahren ....schade das es hier im Forum kaum welche gibt!

nur so Crowley Fanatiker.....


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

11.08.2010 um 21:06
@assis
Na jetzt aber. Du bist doch der Meinung Crowley war Psychologe :D :D :D

Und ich wart schon die ganze Zeit, dass jemand die Satanisten Story auspackt :}


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

11.08.2010 um 21:09
@assis
assis schrieb:nur so Crowley Fanatiker.....
Fanatisch kann man Crowley so oder so nicht ausleben. Entweder man findet einen gesunden Mittelweg oder lässt es mit Crowley bleiben. Ihn zu verstehen ist wirklich nicht einfach und er geht tiefer in die Materie wie Bardon. Bardon denkt mir zu fiktiv. Crowley sucht seine Wurzeln im Vergangenem.


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

11.08.2010 um 21:10
@SamaelCrowley
Und er hat eine wunderbare Ansicht zu Gott...


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

11.08.2010 um 21:15
@der_wicht
der_wicht schrieb:Und er hat eine wunderbare Ansicht zu Gott...
Du meinst wohl Götter ... ;)


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

11.08.2010 um 21:17
@SamaelCrowley
Naja, ob man alle Menschen zu zählen kann :D

Aber ein paar sind auch mehr, hehe

Hab übrigens Deine Posts gelesen im AC Thread und begeistert!! :)


melden
assis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

11.08.2010 um 21:18
@SamaelCrowley
ja verstehe aber Crowley ist nicht der der von der göttlichen vorhersehung berufen ist!
ja da hast du recht Bardon seine bücher sind nicht Grade intuitiv ..sind zwar in sich geschlossen
und es hat ein system ...was heute zu tage altmodisch ist!
aber wenn man nicht in einer loge ist , hat man nichts bessers ..was man bekommen kann.
mir ist nichts bessers in die hände gekommen !

auch was magie betrifft ist Arion so wird er genat meister der 78 tarot s mehr geht ja wohl nicht

oder ?


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

11.08.2010 um 21:19
@assis
Du liest die falschen Bücher^^


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

11.08.2010 um 21:24
@der_wicht
der_wicht schrieb:Hab übrigens Deine Posts gelesen im AC Thread und begeistert!!
Oha .. die alten Schinken ;)

@assis
assis schrieb:Crowley ist nicht der der von der göttlichen vorhersehung berufen ist
Wenn er sich selber "Das Tier" nennt, ist er nur von Göttlicher Seite aus gesehen das Tier zu sein.
Der Gegenspieler von Gott. Etwas das das böse in die Welt bringt. Und diese Aufgabe hat gemeistert.


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

11.08.2010 um 21:28
@SamaelCrowley
SamaelCrowley schrieb:Wenn er sich selber "Das Tier" nennt
Das könnte wieder zu mißverständnissen führen ;)


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

11.08.2010 um 21:31
@der_wicht
der_wicht schrieb:Das könnte wieder zu mißverständnissen führen
So hat er sich bezeichnet. Er erkannte sich in dem (biblisch gesehen) "Biest" wieder welches den Namen 666 trägt. Seine Vision dazu war so innig das er sich nicht nur erkannte darin, sondern auch "das Biest" für sich selber wurde.


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

11.08.2010 um 21:34
@SamaelCrowley
Biblisch gesehen hat er aber nichts von der Bibel gehalten und schon garnichts von dem darin beschriebenen Gott^^

Er war halt der Meinung das neue Aeon zu sein und einzuleiten.
Sein Gesetz wiederhol ich nicht, das kennst mit Sicherheit besser als ich :D


melden
assis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

11.08.2010 um 21:34
@SamaelCrowley
verstehe...wir bardonisten sind die lieben und guten .....die nie böse denken.und handeln :)

@der_wicht
nein sicher nicht glaube mir mal ;)


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

11.08.2010 um 21:35
Ich wusste es :D :D


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

11.08.2010 um 21:42
@der_wicht
der_wicht schrieb:Biblisch gesehen hat er aber nichts von der Bibel gehalten und schon garnichts von dem darin beschriebenen Gott
Korrekt ... dennoch zieht er sein "Biest" oder "Tier" mit dem Namen 666 eben aus der Bibel.


melden
Anzeige

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

11.08.2010 um 21:45
@SamaelCrowley
Schon richtig, aber wohl nur weil seine Abscheu gegen das, seiner Meinung nach, verlogene Christentum so hoch war, was ihn aber nicht zum Satanisten macht


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt