Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

12.08.2010 um 17:06
@smokingun
Ist wohl nur ein Mythos, eine Legende, hat wohl nie existiert :D

Sag ma, das weißt Du doch selber veräppel mich nicht :D :D

Anzeige
melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

12.08.2010 um 17:11
@der_wicht

die ganze Magie lebt von Legenden..wenn man es näher beleuchtet entpuppt sich da genauso tricks.ob vodoo oder sonstwas...


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

12.08.2010 um 17:12
@smokingun
Das ist auch eine Frage, auf die die Wissenschaft nie eine Antwort liefern wird, gibt es was, oder gibt es nichts^^

Wie mit Gott auch


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

12.08.2010 um 17:16
@der_wicht

naja kommt auf die definition an. für mich ist die Natur und das Wetall eine art Magie. das Prisma des Lichts..was nicht heisst dass man es nicht erklären kann.wenn man sagt der biblische Gott.so kann man wissenschaftlich sagen gemäss dieser schrift dass es ihn nicht gibt..


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

12.08.2010 um 17:18
@smokingun
Ich musste hier lernen, dass die Wissenschaft sich nicht mit Gott auseinandersetzt^^

Ich bezweifle auch, dass es Menschen gibt, die Fliegen können und Gegenstände schweben lassen können, das widerspricht nunmal der Physik


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

12.08.2010 um 17:42
@der_wicht
dass meinte ich ja nicht mal den gott könnte das^^.. sondern der gesammte widerspruch der bibel gegenüber der wissenschaft und innerhalb der schriften.ausserdem hat die wissenschaft einiges geklärt was historisch gesehen betrifft...aber lassen wir dass..lustig von magie zu Gott zu kommen^^

Ich musste hier lernen, dass die Wissenschaft sich nicht mit Gott auseinandersetzt^^

eben doch...denn die nimmt die Bibel ernst


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

12.08.2010 um 17:46
@smokingun
Sie wird ihn aber nicht physisch beweisen wollen :)

Bibel = Lügenkatalog

Mehr sag ich nicht dazu, hehe


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

12.08.2010 um 17:49
@der_wicht
übrigens dein Profipic ist dass der wishmaster? sieht dannach aus..obwohl der ist nicht so grün^^

egal ich spame..

grüsse und noch ein schönen abend


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

12.08.2010 um 17:50
@smokingun
Ne is n Leprechaun :D

Dir auch^^


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

12.08.2010 um 17:53
@der_wicht

ach ja stimmt sry da gehts ja um den Goldtopf ...


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

12.08.2010 um 21:49
Ich...
Ich kann machen das die Luft stinkt...und das in einem sterilen Raum,mit nur einer Muskelzuckung...


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

12.08.2010 um 22:13
Ähm...
Dumbledore?


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

13.08.2010 um 21:21
@SamaelCrowley
Crowley war doch auch Yoga Meister :D

http://img375.imageshack.us/img375/6615/crowleyaleisterberyoga.pdf


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

13.08.2010 um 21:41
@der_wicht

Interessant ....

Ich könnte mich selber allerdings nicht beim verbiegen wie eine Laugenbretzel vorstellen ;)

Danke


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

13.08.2010 um 21:45
@SamaelCrowley
Ja ich hab nach unserer Unterhaltung mal wieder einges gesucht und gefunden :)

Werd mirs auch zu gemüte führen, vielleicht stehen auch andere interessante Sachen drin.

Buch der Lügen hast?


1x zitiertmelden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

13.08.2010 um 21:48
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Buch der Lügen hast?
Irgendwo ja .... ich habe viele Bücher von Crowley. Allerdings unsortiert auf irgendeiner CD con gut 500 Stück die ich habe ;)

Ich habe ihn schon lange nicht mehr gelesen.


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

13.08.2010 um 21:49
@SamaelCrowley
500???
Äh... So viele hat er doch garnicht geschrieben?


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

13.08.2010 um 21:50
@der_wicht

lol .... meinte auch nicht Bücher sondern meine CD Sammlung :D


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

13.08.2010 um 21:53
@SamaelCrowley
Ne die schmeiß ich in regelmäßigen Abständen in den Müll, hehe

Hab mir ein paar jetzt ausgedruckt und sobald ich mit Wohnung umgezogen bin wird dann wieder eingelesen


melden

Wer ist der Größte Magier des letzten Jahrhunderts?

17.11.2013 um 07:17
Die größten Magier (also Zauberkünstler) des letzten Jahrhunderts? Siegfried & Roy...


Anzeige

melden