Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körpergröße beim Mann.

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körpergröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 14:41
@delicious_Lady
also was sagt uns das als frau : die körpergröße ist nicht wichtig . . . aber

Anzeige
melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 14:43
@kiki1962

Das ist doch Geschmackssache!
Zwar überwiegt meiner Meinung nach der Drang nach einem großen Mann, aber es gibt auch Frauen die kleine Männer lieben!


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 14:43
@kiki1962

Achso jetzt hab ich es ! :D

Joah groß und dick ist erwünscht ;)


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 14:43
@delicious_Lady
ich denke, dass körpergröße um jemanden zu lieben nicht ausschlaggebend ist -


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 14:44
@delicious_Lady
darauf gibt es jetzt keinen kommentar . .. .


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 14:44
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wobei ich denke, dass solche überlegungen beim näher kennenlernen keine große rolle spielen
Naja - ich weiß ja nicht, das mag vielleicht auf größere Frauen zutreffen, aber nicht für mich...ich kann und konnte mir beim besten Willen keinen Mann von 1,55m oder noch kleiner an meiner Seite vorstellen.


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 14:45
@Thalassa
ich hatte auch nur "größere" männer -


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 14:53
@kiki1962

Man (Frau) will doch bitteschön was haben, zu dem sie aufschauen kann, oder? ;)


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 15:01
@Thalassa
augenhöhe ist mir dann schon lieber . . .


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 15:03
Meine Freunde waren bisher alle größer als ich,was aber auch keine Kunst ist,da ich mit 1,65m ja selbst keine Riesin bin :)
Einen Mann,der kleiner als ich wäre,könnte ich beziehungstechnisch schwer ernst nehmen,glaube ich.
Habe also mal 1,75m gewählt.


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 15:03
@Thalassa

Warum sind dann soviele deutsche frauen verrückt nach südländern die meistens 1,70-1,75 cm groß sind? ;) :D


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 15:05
@Bonesman

Das weiß ich auch nicht - ich mag eher große blonde Männer...
Was andere Frauen an diesen dunklen Zwergen finden, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen ;) .


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 15:19
@Bonesman

Ich absolut nicht! Ich kenn aber eine. Die ist aber selbst sehr klein. Denke 1,60 maximal.


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 16:26
Ich bin ja auch nur ein Erdmännchen. Bei mir würde auch ein Mann mit 1,70 reichen. Aber 1,80 dürfte er schon sein. Wichtig finde ich beim Mann nicht nur die Größe auch das Gewicht. Da darf dann auch ruhig ein wenig mehr dran sein. Die Betonung liegt auf ein wenig.


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 16:28
Ist mir so was von schnurz. Finde richtig große Männer aber eher uninteressant als richtig kleine Männer. Mein Freund ist 180, finde ich eigentlich genau richtig.


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 17:17
Eigtl. finde ich grosse Männer anziehender, weil ich selber fast 1,80m messe.
Aber mein Ex war auch ein gutes Stück kleiner als ich.
Also....der Mann zum Backen wäre über 1,90m gross, aber der im realen Leben muss andere Grösse beweisen.


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 18:22
Wie auch immer, mein Schatz ist sowieso für mich der größte :)


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 18:30
*heul* ich bin nur 1.77, deswegen Single

Ach wäre ich doch nur 3 cm größer :D


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 18:32
@MrhirschQ

Was ist daran so schlimm?

Bedenke: Größe und Länge sind zwei verschiedene Dinge! :)


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 18:35
Man(n) muss schon größer sein als ich...
Mit hohen schuhen 1.63...
Echt irgendwie blöd... Wie soll ich nach dem Spülen die Teller oben in den Schrank bekommen? Oder wieder rausnehmen? Keine Lust jedesmal die Leiter zu nehmen!
=)


Anzeige

melden