Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körpergröße beim Mann.

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körpergröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körpergröße beim Mann.

21.08.2010 um 12:26
@locutus Californicationfan?

Anzeige
melden

Körpergröße beim Mann.

21.08.2010 um 12:39
Ich weis nicht mal was das sein soll.


melden

Körpergröße beim Mann.

21.08.2010 um 13:12
Wenn man jemand toll findet , der groß blond und blauäugig ist,ist man noch lang kein Nazi du Depp.

Dein Kommentar ist wohl einer der dümmsten die ich je gelesen habe. :D
Schalt mal dein Hirn ein wenn du überhaupt eins besitzt.Hängst wohl zu viel hier rum ,noch was anderes zu tun?? Wohl eher nicht. :D


melden

Körpergröße beim Mann.

21.08.2010 um 13:19
@locutus naja ne Serie mit dem Herren den du als Avatar hast :D


melden

Körpergröße beim Mann.

21.08.2010 um 13:30
@AnschiTante

Der Kommentar mag vielleicht dumm gewesen sein ...
Aber vielleicht bist du auch nicht fähig meinen Humor zu verstehen ...
Damit wollte ich viel mehr auf die idiotischen ideale der Nazis
Ihrer Herrenrasse aufmerksam machen"... Hätte dich wohl vor waren sollen das diese kleine Anekdote deinen Horizont übersteigen wird...

Dennoch kein Grund persönlich zu werden, alleine dieser Reaktion entnehmen wir doch das nicht ich der oder die Jenige von uns beiden bin der kein Hirn hat viel mehr bist du es da du gleich beleidigend werden musst und mir auch noch unterstellst hier zuviel zeit zu verbringen ... Kein Normaler Mensch hält es hier länger als eine Stunde aus …


melden

Körpergröße beim Mann.

25.08.2010 um 16:07
@locutus
Ich liebe Dich auch :D


melden

Körpergröße beim Mann.

31.08.2010 um 00:30
unwichtig! um mal bei der Fragestellung zu bleiben, deswegen hab ich auch nicht gevotet..aber ich steh anscheinend auf Männer, die kleiner sind als ich..sehr grosse Männer 1.90 und mehr sollen angeblich ruhiger und sanfter sein..kleinere 1.70 hingegen eher aggressiv...und auf softis stehe ich halt nicht..


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße beim Mann.

31.08.2010 um 01:10
Also die frauen stehen auf den durchschnitlichen mann???

(nach der gauss kurve)


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße beim Mann.

31.08.2010 um 01:11
Zitat von kollapskollaps schrieb:kleinere 1.70 hingegen eher aggressiv...und auf softis stehe ich halt nicht..
Das sind dan die auf die mann überall die grossen aufpassen müssen das sie keine schläge bekommen O.o


melden

Körpergröße beim Mann.

31.08.2010 um 01:14
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb am 11.08.2010:Tom Cruise ist 1,70 aber seine liebe Frau ist 1,75
Mit 15 cm Absätzen (die Tom privat trägt) ist er auch 1,85cm,
was aber unerheblich scheint:

Zwergenwüchsigen Prominenten und Geldsäcken verzeiht das weibliche Attraktiviätsscanning gerne die fehlenden Zentimeter.

Der moderne wohlhabende/prominente Jäger kann da ruhig an der Schallmauer zur Behinderung kratzen.
Genug Kohle und/oder großer sozialer Status
und alles wird gut.

Ich bin eine 150 kg Jungfrau aus dem Berner Oberland, 210 cm groß, und suche seit langem einen kleineren Mann. Die gibt es wohl nicht mehr.g*


melden

Körpergröße beim Mann.

31.08.2010 um 01:31
an alle seligen
an all die verdammten
an alle ladys
und an all die schlampen
an alle schlanken
sowie die mit den wampen
wackelt mit dem arsch und fangt an zu tanzen..


melden

Körpergröße beim Mann.

04.09.2010 um 17:18
@locutus
Aber David ist auch süüüüüß! :D wie groß ist der ? Ich hoffe nicht 1,50 :D


melden

Körpergröße beim Mann.

04.09.2010 um 22:36
@Koriander

Cruise hab ich schon life gesehen der ist keine 170 besten fals 165 :D


melden

Körpergröße beim Mann.

30.05.2011 um 08:22
ich brauch jmd der groß ist, jmd der mich beschützen kann, mein freund ist 1,90 und ich 1,60:D


melden

Körpergröße beim Mann.

30.05.2011 um 08:38
Du meinst, optische Grösse bietet mehr Schutz als gleich grosse oder kleinere.
Bin also mit 1,72 ca. 18 cm weniger fähig jemanden zu beschützen :D


melden

Körpergröße beim Mann.

30.05.2011 um 08:40
@DonFungi
natürlich nicht, aber ich fühle mich so wohler


melden

Körpergröße beim Mann.

30.05.2011 um 08:43
@Millith

Bekommt man da beim hoch schauen nicht Genick Probleme.
30cm unterschied ist doch schon ne menge. :D


melden

Körpergröße beim Mann.

30.05.2011 um 08:44
@DonFungi
mich stört es nicht, finde es toll hoch zu schauen :)
und meinem rücken gehts supi


melden

Körpergröße beim Mann.

30.05.2011 um 08:48
Na ja, ich hab nichts dagegen - weshalb auch.
Meine Anvertraute ist etwas grösser als ich bzw. bin bei der letzten OP etwas kleiner geworden.
Echt, ist kein Witz. Mir fehlen seither gute 2cm.


melden

Körpergröße beim Mann.

30.05.2011 um 08:49
@DonFungi
kommst du mit den 2cm gut klar?... gibt viele die da schon zusammenbrechen, nach einer op


Anzeige

melden