Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körpergröße beim Mann.

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körpergröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körpergröße beim Mann.

12.08.2010 um 12:06
@mothwoman
mit Senf, ohne Sehnf. 2,50. bitte-danke. :D

Anzeige
melden

Körpergröße beim Mann.

12.08.2010 um 12:08
@rockandroll
18,5 cm mit Senf? Ich bevorzuge Hela-Curry-Ketchup. :D


melden
melden

Körpergröße beim Mann.

12.08.2010 um 23:26
Locutus...

Wie es scheint sind hautpsächlich Kohle oder Körpergröße meistens bei den Frauen die Aphrodisiaka.....leider machen sich wenige die Umstände, nach anderen Werten zu suchen...

Wie durch Selbst-Versuch Deinerseits ja bereits bewiesen....

dabei..wo ich Dich persönlich kenne, hätte die Frau, die Dich abbekommt einen jungen Gent an Ihrer Seite...


melden

Körpergröße beim Mann.

12.08.2010 um 23:34
Sollte dass nicht Körbchengrösse heissen??
Viele Männer (auch die Bodybuildingfraktion) könnte so nen Ding gut passen. :)


melden

Körpergröße beim Mann.

13.08.2010 um 03:24
@locutus

Immer diese Komplexe wegen der Grösse ... du hast andere Qualitäten...und nen knackigen Hintern. ;)


melden

Körpergröße beim Mann.

13.08.2010 um 04:24
Also die Größe war mir ziemlich nebensächlich, als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin. Solange er mir nicht nur bis zur Hüfte gegangen wäre, hätte ich mir da aber auch generell keine Gedanken drum gemacht und in diesem Falle wohl auch nur den, dass das ziemlich lustig aussähe. :D

Fakt ist, mein Freund ist ganze 5 Zentimeter größer als ich, ich selbst bin 1,71m groß - also alles im grünen Bereich. :)


melden

Körpergröße beim Mann.

13.08.2010 um 13:52
also ich hab meine 1.88 und kann nicht klagen nur in meinem auto wirds ab und an kritisch :D @locutus


melden

Körpergröße beim Mann.

19.08.2010 um 21:37
sorry.. ich bin in dieser Hinsicht sehr eigen. Unter 1.80cm ist für mich einfach zuuu klein.^^ Männer müssen für mich groß sein. Hm vielleicht bin ich einfach altmodisch.


melden

Körpergröße beim Mann.

19.08.2010 um 23:29
@Hornisse

Wie groß bist du dann?


melden

Körpergröße beim Mann.

20.08.2010 um 13:35
@Hornisse
Das hat nichts mit altmodisch zu tun.Das ist ganz normal das man einen großen Beschützer haben möchte.Das war schon zu Urzeiten so.Ich finde auch Männer mit einer größe von 1, 90 sehr attraktiv dazu noch blond und blauäugig und er ist perfekt :)


melden

Körpergröße beim Mann.

20.08.2010 um 21:44
AnschiTante

1, 90 .... blond... blauäugig und er ist perfekt


Nazi?


Was für ein Latsch vor Urzeiten war der mensch im schnitt 160 und zwar beide geschlechter...

Hornisse Schon sehr oberflächlich von der einen Partner nach der Körpergröße zu wählen ... kann dir ja einiges eingehen z.b der richtige obwohl er vielleicht 10 kleiner ist als du ihn willst...


melden

Körpergröße beim Mann.

20.08.2010 um 22:04
@locutus
Ich stehe auch auf blaue (und graue) Augen und finde blonde Haare auch recht schick, darf ich bitte auch Nazi sein??


melden

Körpergröße beim Mann.

21.08.2010 um 02:01
1,82


melden

Körpergröße beim Mann.

21.08.2010 um 02:26
Jetzt hab ich doch tatsächlich zuerst 'Körbchengrösse beim Mann' gelesen... tststs...


melden

Körpergröße beim Mann.

21.08.2010 um 09:43
Hornisse Schon sehr oberflächlich von der einen Partner nach der Körpergröße zu wählen ... kann dir ja einiges eingehen z.b der richtige obwohl er vielleicht 10 kleiner ist als du ihn willst...

hm ja mag sein, wobei es wirklich noch nie der Fall war das ich jetzt einen Mann abgewertet habe wegen der Größe. Hatte jetzt aber auch nie die Situation das ein kleiner Mann mich angemacht hat. Alle meine Partner waren groß, hat sich so ergeben. Geschmmacksache? Vielleicht ist es ja wirklich das Gefühl beschützt zu werden.Ich bin selbst recht klein, ein Stück größer als meine Thermoskanne. Verbal habe ich nie jemanden gebraucht der mich verteitigt. Gefällt auch nicht jedem Mann. Körperlich aber schon :D. Wie dem auch sei @locutus, ansonsten kann ich von mir behaupten das ich Menschen nicht abwerte aufgrund Aussehen und Größe. Noch zählen für mich an erster Stelle die inneren Werte. Liebt man diese, so spielt sich der Rest von alleine ein.


melden

Körpergröße beim Mann.

21.08.2010 um 09:44
@Bonesman
knapp 1.60m^^


melden

Körpergröße beim Mann.

21.08.2010 um 10:31
Im anfangspost steht ein satz, der mit den antwortmöglichkeiten wenig gemeinsam hat
Hallo ich wollte wissen wie wichtig euch die Körpergröße des Mannes ist liebe weibliche community.
und dann stehen da antwortmöglichkeiten in cm..
hää??


melden

Körpergröße beim Mann.

21.08.2010 um 10:32
Müsste da nicht stehen:
-ist mir egal
-ich lege viel wert darauf dass er kleiner ist

oder sowas


melden

Körpergröße beim Mann.

21.08.2010 um 10:55
1, 90 .... blond... blauäugig und er ist perfekt


Nazi?



Einer der dümmsten Kommentare der letzten Wochen^^


Anzeige

melden