Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körpergröße beim Mann.

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körpergröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:26
ich bin auch raus hier

Anzeige
melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:27
@Allesforscher

:D ich glaub mit dir erübrigt sich jede Diskussion.


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:29
@Wolfshaag
volle Zustimmung. Manche Menschen wirken nicht oder nicht genug auf das andere Geschlecht. Kann man noch so toll aussehen. Charme ist alles.
@Gurkentruppe
hohe Ansprüche?


1x zitiertmelden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:31
@Interested

:D


@Allesforscher


Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: bin der einzige Mann, der sich dazu äußert?
Ja, absolut der Einzige. :D
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich bin 1,81 m und das sollte reichen. Frauen, die mehr haben wollen, finde ich komisch.
Und Frauen, die größer als Du sind, auch?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Irgend ein Selbstwertproblem steckt meist dahinter.
Genau. :rock:
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ich stehe auch nicht nur auf Models, bin aber selbst gutaussehend.
Und trotzdem Single. :(


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:32
@Allesforscher

Was macht dann Dein Nicht-Model, wenn Du ne Brille brauchst :ask:


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:32
@hawaii
angenommen eine Frau wäre größer als ich, habe ich kein Problem mit. Solange sie bis zu 10 cm größer ist als ich, wäre es OK, wie sehen es denn andere Männer?


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:34
@Allesforscher

Ich find's gut, wenn sie mir im Knien etwa bis zur Hüfte geht.


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:35
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: volle Zustimmung. Manche Menschen wirken nicht oder nicht genug auf das andere Geschlecht. Kann man noch so toll aussehen.
Du wirkst doch auch auf Frauen, wie Du gerade bei @Gurkentruppe merkst, zum wahrscheinlich x-ten Mal, nur das Du eben suboptimal wirkst. :D
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Charme ist alles.
Genau und davon bist Du soweit entfernt, wie die Arktis vom Ballermann im Hochsommer. :D


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:45
@Wolfshaag
meilenweit entfernt bin ich davon nicht. Ich hatte schon einige nette Gespräche mit fremden Frauen. Aber für mehr hat es noch nicht gereicht.


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:47
@Allesforscher
Wenn Du sagst, wird das wohl so sein. :)


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:48
@Wolfshaag
ja so ist es. Viele Frauen sind mir nicht abgeneigt, finden mich aber auch nicht super anziehend. 50:50, Durchschnitt, etwas langweilig.


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:49
Was ich noch anfügen möchte: das heißt nicht, dass ich kleine Frauen bevorzuge, aber wenn sie größer sind, müssen sie eben dementsprechend lange Beine haben, also der Teil vom Unterschenkel bis zum Knie.


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:51
@Mortalis
soll ich ein Maßband holen?


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:52
@Allesforscher

Uh, du kommst aber schnell zur Sache!


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:54
Ich hab jede Menge groessere Frauen abbekommen, ich selbst bin 1,73
Und das mit Körpergröße hab ich eigentlich draussen noch nie gehört, trotz allem, dass ich hübsche Frauen abbekommen habe, mal so, mal so.


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:55
@Achill
du Checker.


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 23:36
@Allesforscher

Habe nicht gesagt, dass ich jede bekommen habe.
Die goldene Regel ist: Bekommt man eine nicht, trotz Unblockade und Energie(Spaß/Leidenschaft)-Aufwendung: PASST man nicht.
Und wenn man es trotzdem schafft: Diese Beziehung wird schnell den Bach runter gehen.


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 23:58
@Achill
warum wird diese Beziehung schnell den Bach runter gehen?


melden

Körpergröße beim Mann.

09.12.2014 um 00:16
Meine Freundin ist 1.81 und ich bin 1.78,5 ca.. also 2-3 cm is sie größer. Sie sagte, dass ich der erste Mann bin, der für sie attraktiv is obwohl ich kleiner bin. Sie wollte wohl eigt schon immer ein größeren Mann haben. Sie sagte es sei zwar schön er wenn ich größer wär aber wenn wir nebeneinander laufen oder so fällt es ihr auch nicht auf, dass ich kleiner bin. Außerdem trage ich schuhe mit dicken sohlen :)


melden

Körpergröße beim Mann.

09.12.2014 um 00:30
@Allesforscher

Naja: Wenn es geistig nicht passt und Seelisch nicht passt wird das Gefühl der 'Gleichheit' nicht lang genug da sein und man 'Lebt sich ausseinander'


Anzeige

melden