Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnecken, Haribo, Gelatine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

11.08.2010 um 13:48
Egal ob Lakritzschnecken, Colaschnecken oder Fruchtschnecken...

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich ziehe sie streifenweise auf.
58 Stimmen (44%)
Ich beiße einfach rein.
8 Stimmen (6%)
Ich stecke sie komplett in den Mund und kaue.
10 Stimmen (8%)
Anders.
2 Stimmen (2%)
Gar nicht.
55 Stimmen (41%)

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

11.08.2010 um 13:51
ich ess keine Süßholzwurzeln


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

11.08.2010 um 13:53
Hab die noch nie gegessen


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

11.08.2010 um 14:52
Esse sowas nicht


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

11.08.2010 um 14:53
Lakritz ist ekelig!


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

11.08.2010 um 17:09
Ich esse sie nicht oft, aber wenn, dann am Stück und nicht abgerollt.


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

11.08.2010 um 17:12
Ich esse keine Lakritze....
aber Schnecken mag ich...

Gruss

Madadschian


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

11.08.2010 um 17:12
Ich ziehe sie Streifenweise auf, lege mir ein Stück auf die Zunge und mache so viele Knoten rein, wie möglich. :)


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

11.08.2010 um 19:28
Als Kind ausgerollt und als Schnur gegessen.
Aber heute beiße ich einfach rein ;) kann ich nur empfehlen.


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

11.08.2010 um 22:51
Ich nehme die Haribo Schnecke in meiner rechten Hand ,
schiebe sie mir zwischen meinen Mahlwerkzeugen ,
danach zerkleiner ich die Nahrung mithilfe meiner dafür perfekt angepassten Zähne .

Zum Schluss leite ich fast schon automatisch das Schlucken ein , der Rest passiert im verborgenen
ohne mein zutun.


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

12.08.2010 um 07:28
@Strahlemann

:D LOL :D


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

12.08.2010 um 08:01
Ich roll die immer auf und hab dann ne lange Schnur
Würd nie auf die Idee kommen da einfach so reinzubeißen :D


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

12.08.2010 um 09:47
Ich esse kein Lakritz!

Niemals!

NO GO!

Der Grund steht hier:

http://www.gesundheit-potenz.de/gruende-impotenz/lakritz.php (Archiv-Version vom 12.02.2010)

!!!!! :)


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

12.08.2010 um 10:01
@myzyny

Ja ja und fritiertes erzeugt Krebs und zu viel rotes Gemüse verfärbt die Haut und bei Übermäßigem Verzehr von Süßstoff gibts auch Krebs.....

Wenn du dich nicht jeden Tag ausschließlich auf diese Lebensmittel beschrenkst, passiert nix!!

Mein ältester Bruder ist viel ja sehr viel Lakritz und befriedigt seine Freundin in vollem Ausmaß! ;)

Wow schnell einem Bild-Reporter bescheid sagen. Fünf teilige Story machen die da draus!
Der Mann der Lakritz UND die Frauen liebt! :D

Nur Spass!!!!


2x zitiertmelden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

12.08.2010 um 10:18
@delicious_Lady
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Mein ältester Bruder ist viel ja sehr viel Lakritz und befriedigt seine Freundin in vollem Ausmaß!
Ich hoffe, diese Information hast du von IHR und nicht von IHM !!! ??? :)
Wir Männer übertreiben ja schon mal gerne?!

Na ja, immerhin sollen einige wenige Gramm pro Tag auf Dauer schon reichen!
Und wir wollen es doch wohl nicht drauf ankommen lassen, liebe schmackhafte Dame!? :)

Aber ehrlichgesagt, ich mag das schwarze Zeug auch gar nicht. Ich bin mehr so der Gummibärchentyp.
Und denen beiss ich zuerst den Kopf ab .... ....


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

12.08.2010 um 10:26
@myzyny

LOL :D
Ja das hat SIE mir erzählt. ;) Die sind schon ewig zusammen, wir sind Freunde geworden!

Ich hasse das Zeug auch. Ekelhaft!!!


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

12.08.2010 um 10:34
@delicious_Lady

Na das freut mich dann für die Glückliche!

Und mit welcher Süssigkeit kann man dich denn so locken??


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

12.08.2010 um 10:36
@myzyny

Alles wo Schokolade drin und dran ist! Egal ob Herb, weiße oder andere.
Und alle Sorten Nuss-Eiscreme!


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

12.08.2010 um 10:41
Ich "ziehe sie streifenweise auf".

Aber warum schreiben hier alle von Lakritz?
Der TE meint doch:
Zitat von 1717 schrieb:Egal ob Lakritzschnecken, Colaschnecken oder Fruchtschnecken...



melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

12.08.2010 um 11:06
@delicious_Lady

So in etwa?

/dateien/vo64881,1281603976,131242 T

Tut mir leid, das echte Eis geht einfach nicht durch die Leitung! Ich möchts ja gerne mit dir essen!


Anzeige

melden