Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnecken, Haribo, Gelatine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

12.08.2010 um 11:07
@myzyny

Oooh mmmh! So lecker sieht das aus.... Ich bin jetzt richtig heiß auf ein dickes Eis!!!
Dann noch weiße Schokisoße drauf und ich bin mehr als nur befriedigt!! :D

Anzeige
melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

12.08.2010 um 13:13
@aurora-noel

Ist doch klar, die Leute lesen halt nicht.


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

12.08.2010 um 13:23
Ich mag lieber Walnuße :D


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

13.08.2010 um 19:13
Ich gehöre auch zu den nicht-Essern. Egal ob Lakritzschnecken, Colaschnecken oder Fruchtschnecken... (Gelle Morrigu? Die Leute lesen halt doch ;-)


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

13.08.2010 um 19:33
Gar nicht.

Ich nasche nicht - und sowas erst recht nicht.


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

13.08.2010 um 21:46
Ich nehme sie in die rechte Hand. Die linke Hand öffnet den Deckel der Mülltonne und die rechte Hand wirft die Haribo Schnecke dann in die Mülltonne. ;o)


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

13.08.2010 um 21:52
[x] gar nicht


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

13.08.2010 um 23:08
(x) ich dichte damit fensterritzen ab :D


1x zitiertmelden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

13.08.2010 um 23:11
@azerate
freak


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

13.08.2010 um 23:13
@raupi: why? hatte ich etwa erwaehnt wie viel spass es macht, die dinger jemandem an die scheibe zu pappen? :D


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

13.08.2010 um 23:14
man kann den Scheiss auch als Schnürsenkel benutzen.. oder DPD-Pakete damit zuschnüren. oder sie als Scheibenwischergummis missbrauchen.^^


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

13.08.2010 um 23:18
@raupi: warum nur dpd-pakete? halten die nicht bei dhl oder ups paketen? ^^


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

13.08.2010 um 23:19
@azerate
Ich finde DPD cool.UPS ist scheisse die bringen immer soviel Waren ^^


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

13.08.2010 um 23:23
@raupi: ich bevorzuge dhl, die sind am verlaesslichsten, also muss ich die mal fragen ob ich ein packerl mit lakritzschnecken verschnueren kann ^^


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

13.08.2010 um 23:24
Zitat von azerateazerate schrieb:ich dichte damit fensterritzen ab
:D :D :D


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

13.08.2010 um 23:26
@richie1st: bin eben ein freak :D


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

13.08.2010 um 23:35
@azerate
dann bin ich auch einer, denn ich müsste wirklich kurz vor dem hungertod sein um lakritze (weiß garnicht ob das richtig geschrieben ist :D ) freiwillig zu essen. da würde es bei mir eben auch eher zum abdichten der fenster benutzt. es gibt ja auch rechteckige lakritze: wenn man die lange genug liegen lässt, kann man die auch als bremsklötze für's fahrrad verwenden... ;)

nachtrag: ich weiß, mit essen spielt man nicht, aber lakritze ist für mich nunmal kein essen


melden

Wie esst ihr Haribo Schnecken?

13.08.2010 um 23:39
@richie1st: und mit den rechteckigen kann man lustige muster zusammenbasteln, die man dann nichts ahnenden pkw fahrern auf die scheiben pappt :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was würdet ihr eher essen?
Umfragen, 52 Beiträge, am 16.06.2022 von fireflash
schmare87 am 13.06.2022, Seite: 1 2 3
52
am 16.06.2022 »
Umfragen: In was habt Ihr mal gebadet?
Umfragen, 38 Beiträge, am 25.02.2018 von MATULINE
Sascha81 am 24.02.2018, Seite: 1 2
38
am 25.02.2018 »
Umfragen: Trolli oder Haribo?
Umfragen, 28 Beiträge, am 21.02.2015 von Katori
FrauLehrerin am 01.06.2013, Seite: 1 2
28
am 21.02.2015 »
von Katori
Umfragen: Lakritze ~ Ja oder Nee?
Umfragen, 22 Beiträge, am 17.11.2014 von Alano
Windlicht am 17.11.2014, Seite: 1 2
22
am 17.11.2014 »
von Alano
Umfragen: Haribo: Rassismus?
Umfragen, 41 Beiträge, am 30.01.2014 von AthleticBilbao
pprubens am 24.01.2014, Seite: 1 2 3
41
am 30.01.2014 »