Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer Lieblings-Schulfach?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war euer Lieblings-Schulfach?

24.08.2010 um 15:56
Nur 6 Stimmen für Sport, komisch das war bei uns allen früher das beste weil man nicht lernen musste :D


melden
Anzeige

Was war euer Lieblings-Schulfach?

24.08.2010 um 18:24
Ich fand Wirtschaftskunde ganz interessant, das hatte ich aber erst im Berufspraktikum, und einen echt Super-Lehrer, der einem das am besten beibringen konnte, so einen Lehrer hat man nicht alle Tage...so was kann man weit suchen gehen! ;)


melden

Was war euer Lieblings-Schulfach?

25.08.2010 um 02:27
Ich fand Kunst toll :)
Deutsch und Englisch war teilweise auch gut, aber es kam auch immer auf den Lehrer an. Einmal hatte ich in Deutsch so einen, der gab uns eine Aufgabe und ging dann raus um was zu trinken... Der war auch total "überkorrekt" und liebte es, jemanden vor versammelter Mannschaft bloß zu stellen. Da vergeht einem echt alles :(


melden

Was war euer Lieblings-Schulfach?

26.08.2010 um 16:36
Deutsch hat mir immer gefallen da hatte ich immer gute bis sehr gute Noten. Geschichte und Gemeischaftskunde hat mir auch immer gut gefallen, obwohl ich da nur mittelmäßige Noten bekam.
War bis 85 auf der Hauptschule, habe dann von 93 - 96 in der VHS den Realschulabschluss nachgeholt, und der Lehrer den wir da in Geschichte / Gemeinschaftskunde / Wirtschaftskunde hatten war echt 'n Super - Kumpel - Typ. Chemie fand ich eigentlich schon auch interessant, hab 's
aber ehrlich gesagt nie richtig kapiert.! In Chemie 'ne Arbeit oder 'n Test zu schreiben war immer ganz fürchterlich!!!!!!!!!!!!


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war euer Lieblings-Schulfach?

26.08.2010 um 20:04
mein Lieblings-Schulfächer waren Biologie und Sport :)


melden

Was war euer Lieblings-Schulfach?

26.08.2010 um 20:25
Kunst v.v .....


melden

Was war euer Lieblings-Schulfach?

26.08.2010 um 20:38
Chemie und Biologie.
Leider bin ich jezt auf einer Kaufmännischen Schule auf der ich nicht Chemie oder Biologie habe -.-

mfg

Ask & Embla


melden

Was war euer Lieblings-Schulfach?

27.08.2010 um 00:36
Mathe ,Physik und Chemie


melden

Was war euer Lieblings-Schulfach?

27.08.2010 um 10:22
Englisch


melden

Was war euer Lieblings-Schulfach?

20.12.2011 um 22:59
Informatik


melden

Was war euer Lieblings-Schulfach?

20.12.2011 um 23:20
Latein


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war euer Lieblings-Schulfach?

20.12.2011 um 23:37
Kunst, Geschichte, Biologie und Deutsch Mathe auch aber erst als es schwieriger wurde


melden

Was war euer Lieblings-Schulfach?

09.01.2012 um 16:29
Verdammt verklickt x(
Ich meinte Deutsch.


melden

Was war euer Lieblings-Schulfach?

09.01.2012 um 16:30
Deutsch, Geschichte und Sport.


melden

Was war euer Lieblings-Schulfach?

09.01.2012 um 16:33
geschichte ;) aber sicher nicht bio!!!unsere lehrerin war scho so um die 70 und die hat auch gerne mal arschloch in die klasse geschrien!!! :{


melden

Was war euer Lieblings-Schulfach?

09.01.2012 um 16:36
Die Mathematik basiert auf der Logik ;) Also Mathe, yeah.


melden

Was war euer Lieblings-Schulfach?

09.01.2012 um 16:37
@Uta Wie kann man sowas als Lehrerin zulassen? o.O


melden

Was war euer Lieblings-Schulfach?

09.01.2012 um 16:38
@Ais
kp aber genervt hat sie sehr!!! :{


melden

Was war euer Lieblings-Schulfach?

09.01.2012 um 16:39
@Uta Ich kenne eine, wenn die so Asis sieht nennt die die schon mal Spasti aber so schlimm finde ich dass jetzt auch nicht... Ist ja nicht so schlimm als einfach mal so Arschloch zu schreien...


melden
Anzeige

Was war euer Lieblings-Schulfach?

09.01.2012 um 16:43
streng war die aber auch wirft man ein papierkügelchen oder einen zettel (meine große leidenschft in der schule),schreit die gleich ´´Verweeeiiis!!!´´´und davon hatte ich echt viele :( @Ais


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden