Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche ist die spannenste Sportart?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 00:24
NIN - sind (J)ünger und haben weniger Drogenerfahrung ;)

@Chesus

Anzeige
melden

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 00:29
@pprubens
Aber nicht vier Frank Sinatras wurden mir durch das Fleisch getrieben sondern es waren Nine Inch Nails plus, minus einen Inch.


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 00:33
@Chesus
Da muss ich nun eine Lanze brechen. Es waren Frank und Frei mal zwei.


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 00:38
@pprubens
Aber frei mal zwei ist doch = Fechs. ist schon so lange her kann auch sein das es nur Fechs Inch Nails gewesen waren. Da muss ich noch mal Judas an die bheke titten und Fragen.


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 00:48
Fier.

Es fahren nur fier.

Twei oben und twei unten whopei einer krumm genagelt fuhrde.

Also eigentlich nuhr dreih..

3X3 = 9

Ein Rätzel-

Sportart =

@Chesus
Wann hatte Jesus Gebirtsthag?


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 00:51
@pprubens
Das war genau am 18.04.0


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 00:54
Hast du die cäsarische Frühlingsmonatsosterwende mitbedacht?

= ./. 1,3 Monde.

Jesus war niemals Widder.

@Chesus
Er war Fisch.


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 00:57
@pprubens
Neeeeeeeee, das Gerücht stammt von Paulus, damit er das Logo von dem Fischerverein legitimieren konnte.


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 01:01
Ne ne, nene. Die spannendste Soprtart für einen echten Jesus ist........................... ->

/dateien/vo65409,1292889697, dsc0777-medOriginal anzeigen (1,4 MB)

Live fast, die young.

@Chesus


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 01:17
@pprubens
Du hast den falschen Abschnitt gepostet ich bin weiter links auf meinen Cross water ski zu sehen. Live fast, die young and stand up again;-)


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 01:20
Die spannendste Sportart schlechthin...?













.....CURLING.....!!!!!! :-)


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 01:22
@pprubens
In nomine patris et Chesu et spiritus sancti. In diesem Sinne werde ich mal das Zeitliche temporär segnen. Love & flower


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 01:24
@Chesus
Ich habe richtig gepostet.

Hier noch genauer:

War Jesus Fisch? (Beitrag von pprubens)


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 16:47
reiten : D


3x zitiertmelden

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 17:15
@Liza93
Zitat von Liza93Liza93 schrieb:reiten : D
Fragt sich nur wie das Pferd ausschaut ;) (und bestückt ist)


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 17:25
vom Sofa aufstehen,in die Küche gehen,Kühlschran aufmachen,etwas rausholen,und zurück an die Glotze. Also für mich ist es eine Sportart!


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 17:57
schach


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 18:16
@Shinestaw

Das ist natürlich auch eine sehr gute extremsportart :D


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 18:21
Ja du sagst es @suffel
xDDDDDDDDDD


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 18:27
200 Meter Thekensaufen...allerdings nur in Düsseldorf als Sportart anerkannt *g*


Anzeige

melden