Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche ist die spannenste Sportart?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 18:47
@marco23
Perverse Gedanken mal wieder xDDD
Aber irgendwie auch interessant............

Anzeige
2x zitiertmelden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 22:54
Hehe, thx Leute, dass ihr meinen Thread wiederbelebt habt :)
Aber müsst ihr eigentlich immer spamen? xDD
Naja egal, aber BITTE hört auf nackte Kerle zu posten, auch wenn es zum Thema passt! :P

@Shinestaw
Zitat von ShinestawShinestaw schrieb:Perverse Gedanken mal wieder xDDD


Das hier normal, hier gibt es viele "Schlingel" ;) ...


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

21.12.2010 um 23:28
andere, bitte nennen

Wasserball


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

23.12.2010 um 11:28
hmm Ich find dieses Street Running irgendwie faszinierend :D


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

23.12.2010 um 13:04
ich finde Lé parkour oder nur parkour recht spannend,auch wenn es nicht sowas wie eine meisterschaft oder so gibt.


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

24.12.2010 um 10:06
Man liest oft Taschenbillard. Ich find das viel zu gefährlich. Wenn dir in dem Moment die Eier explodieren, haste keine Hände mehr...


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

25.12.2010 um 03:08
MATRATZENSPORT!


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

09.06.2022 um 14:52
Tauchen

Für mich spannend als auch entspannend zugleich. :)


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

09.06.2022 um 15:58
Wet T-Shirt Contest :Y:


1x zitiertmelden

Welche ist die spannenste Sportart?

09.06.2022 um 16:56
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wet T-Shirt Contest :Y:
:Y:


Father Ted more water gif - Copy


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

09.06.2022 um 16:58
@Fellatix
:Y:


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

09.06.2022 um 16:58
:'D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist die spannenste Sportart?

09.06.2022 um 19:10
"Spannend" fand ich Sportarten nur, wenn Familienangehörige beteiligt waren. Wenn meine Jüngste Fussball spielte, durfte ich mir, vorausgesetzt, ihre Frauschaft hatte verloren, während der Heimfahrt wüste Pöbeleien anhören. Aber immerhin habe ich dabei eine Menge neuer Fachbegriffe gelernt, speziell in Kombination mit Fäkal- oder Genitalbezeichnungen.

Wenn meine Frau bei Schiesswettbewerben beteiligt war, machte ich mir stets Sorgen um die Anwesenden und überlegte mir schon, wie ich es der Polizei erklären würde: "Die sind alle nacheinander vor die Scheibe gelaufen!"


1x zitiertmelden

Welche ist die spannenste Sportart?

09.06.2022 um 21:52
Taschenbillard :)


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

09.06.2022 um 22:12
Ganz klar JASSEN :lv:

Das ist der Volkssport Nr. 1 bei uns in der Schweiz.

Und gerade eben habe ich entdeckt, dass es sogar Briefmarken mit Jasskarten gibt. Wie konnte das bisher an mir vorbei gerauscht
sein! ^^

https://www.briefmarken-sieger.li/schweizer-volkssport-nummer-1-jassen-kleinbogenblock-postfrisch-schweiz/


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

09.06.2022 um 23:29
@Marianne48

Noch nie gehört :ask:

Und wie siehts da mit den T-Shirts aus? Spielt man da trocken oder nass?


1x zitiertmelden

Welche ist die spannenste Sportart?

10.06.2022 um 02:31
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Und wie siehts da mit den T-Shirts aus? Spielt man da trocken oder nass?
Mit trockenen und mit nassen, mit ohne und mit mit....jeder so wie er mag! :)


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

10.06.2022 um 04:45
Eindeutig Quidditch.


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

10.06.2022 um 06:21
Für mich gar keine. Zumindest geht es nur ums Ansehen/Zusehen - live oder vor der Glotze. Alles langweilig dann.


melden

Welche ist die spannenste Sportart?

10.06.2022 um 06:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Die sind alle nacheinander vor die Scheibe gelaufen!"
Das spricht für deutsche Disziplin und Ordnung! :D Je nach Kaliber soll man sich aber auch als Reihe davor aufstellen können. Gilt das dann schon als Mannschaftssport? :ask: So nach dem Motto: "Sieben auf einen Streich/Schuss?" :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mike Tyson vs Jake Paul
Umfragen, 29 Beiträge, am 22.04.2024 von xsaibotx
tHEbLOb am 12.04.2024, Seite: 1 2
29
am 22.04.2024 »
Umfragen: Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Umfragen, 91 Beiträge, am 29.03.2024 von Nemon
boygreat am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.03.2024 »
von Nemon
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: NFL teams
Umfragen, 20 Beiträge, am 24.09.2023 von thunderhawk
Hafensaenger97 am 28.01.2017
20
am 24.09.2023 »
Umfragen: NFL Umfrage
Umfragen, 7 Beiträge, am 20.11.2023 von schmare87
Tanne am 25.09.2023
7
am 20.11.2023 »