weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsmonat

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Jahr, Monat
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsmonat

31.08.2010 um 22:19
@17

neinnein, ich liebe den strand. wie gesagt, den strand. den menschenleeren strand.


melden
Anzeige
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsmonat

31.08.2010 um 22:20
@galgenkind

Na, dann hast du wohl einfach nicht so viel Glück wie ich. :D


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsmonat

31.08.2010 um 22:27
inwiefern? @17


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsmonat

31.08.2010 um 22:30
@galgenkind

Ich wohne auch an einem Strand, aber der ist meistens leer. Außer bei 30 Grad im Schatten, da kommen auf einmal alle. :D Stört mich aber auch nicht sonderlich. Ich liebe das Meer zu sehr.


melden

Euer Lieblingsmonat

31.08.2010 um 22:32
November =)


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsmonat

31.08.2010 um 22:33
@17

lass uns tauschen :D


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsmonat

31.08.2010 um 22:34
@galgenkind

Niemals! :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden