weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin gefeuert

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Sarrazin
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Es gibt nur wirklich genügend Umfragen und Diskussionen zum Thema.
Seite 1 von 1

Sarrazin gefeuert

03.09.2010 um 13:18
Sarrazin gefuert
meinungsfreiehit...was sagt ihr


melden
Anzeige
Ich finde es gerechtfertigt das er gefeuert wurde
18 Stimmen (26%)
Es ist nicht gut jeder kann seine eigene meinung sagen
44 Stimmen (65%)
Er hat recht und seine "anhänger" sollen ihm helfen
6 Stimmen (9%)

Sarrazin gefeuert

03.09.2010 um 13:28
Na, er darf seine Meinung doch weiterhin vertreten. Damit, dass er abberufen wird, hätte er eigentlich rechnen müssen, wer ein öffentliches Amt bekleidet sollte eigentlich wissen, wie man sich auszudrücken hat.

Ein verstoß gegen die Meinungsfreiheit wäre es nur, wenn man ihm gerichtlich verbieten würde, seinen Mund aufzumachen. Noch nicht mal sein Buch ist indiziert.


melden

Sarrazin gefeuert

03.09.2010 um 13:29
Sterntänzerin schrieb:Noch nicht mal sein Buch ist indiziert.
wieso sollte es denn indiziert werden?


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin gefeuert

03.09.2010 um 13:30
Klar ist das richtig.

Deutschland muss auf seinen Ruf im Ausland achten.


melden

Sarrazin gefeuert

03.09.2010 um 13:31
@rutz

Na, wenn man sein Recht auf Meinungsfreiheit tatsächlich eingrenzen würde, würde man doch wahrscheinlich zuallerst die Quelle allen Übels indizieren, oder?


melden

Sarrazin gefeuert

03.09.2010 um 13:33
@Sterntänzerin
ja klar...

aber die quelle des übels ist genau genommen-sarrazin selbst also müssten sie sarrazin wegen seiner meinung umbringen wo wir auf dem weg zur diktatur wären-zensur der medien


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Es gibt nur wirklich genügend Umfragen und Diskussionen zum Thema.
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden