Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schafft Sarrazin Deutschland ab ?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Sarrazin
Seite 1 von 1
sinctec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schafft Sarrazin Deutschland ab ?

21.05.2012 um 20:57
was denkt ihr ?


melden
Anzeige
ja, Sarrazin schafft Deutschland ab
7 Stimmen (8%)
nein, Deutschland schafft sich selber ab
52 Stimmen (61%)
nein, keiner schafft Deutschland ab
26 Stimmen (31%)

Schafft Sarrazin Deutschland ab ?

21.05.2012 um 21:00
Für die Krise sind Banker verantwortlich und Sarrazin ist Banker.


melden

Schafft Sarrazin Deutschland ab ?

21.05.2012 um 21:12
Sarrazins Aussagen enthalten einen wahren Kern, auch wenn man mich hier jetzt verteufeln wird.

Sie haben aber nichts damit zu tun, Deutschland abzuschaffen.

Man sollte nur mal den Mut aufbringen, unangenehme Wahrheiten auszusprechen.

Dass man mit solchen Themen natürlich provoziert und schnell in die rechte Ecke gestellt wird, ist klar.


melden

Schafft Sarrazin Deutschland ab ?

21.05.2012 um 21:14
Ich finde Sarrazins Aussagen nicht gut- aber einiges davon stimmt zu Teilen, meiner Meinung nach.


melden

Schafft Sarrazin Deutschland ab ?

21.05.2012 um 21:31
Kommt dieser Sarrazin-Thread nicht ein wenig spät, nachdem der Mann seine Honorarmillionen schon in der Schweiz gebunkert hat?


melden
L4RST
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schafft Sarrazin Deutschland ab ?

21.05.2012 um 21:38
Ich denke Sarrazin schadet Deutschland.

also vote für:

"ja, Sarrazin schafft Deutschland ab"


melden

Schafft Sarrazin Deutschland ab ?

21.05.2012 um 21:52
naja er schafft jeden ab dem nicht nach 30 Sekunden der Schädel platz bei dem Müll den der verbreitet.....


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schafft Sarrazin Deutschland ab ?

21.05.2012 um 21:53
so ein blödsinn, warum soll deutschland überhaupt abgeschaffen werden?

Eben weil es solch extreme meinung wie die des sarrazins gibt, so gibt auch extreme meinung in die andere richtung. so bleibt alles in balance und deutschland ist weit davon entfernt sich selbst abzuschaffen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schafft Sarrazin Deutschland ab ?

21.05.2012 um 23:25
Für die Krise sind Banker verantwortlich und Sarrazin ist Banker.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schafft Sarrazin Deutschland ab ?

21.05.2012 um 23:38
nein er sorgt wieder für meinungsfreiheit.


melden
Anzeige

Schafft Sarrazin Deutschland ab ?

25.05.2012 um 17:17
ich finde Sarrazin hat Mut die wahrheit auszusprechen
leider sieht deutschland die wahrheit nicht...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

444 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt