Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es unmoralisch...

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Moral, Grundgesetz
delay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch...

07.09.2010 um 18:41
@MrhirschQ
Ein Brüller nach dem anderen :D ich muss grad echt lachen


melden
Anzeige
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch...

07.09.2010 um 18:41
@delay
unbedingt! Ist es denn zuviel verlangt, etwas Diplomatie auszuüben? Ok hat was mit Emphatie zu tun..das ist nicht unbedingt jedermanns EQ


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch...

07.09.2010 um 18:44
@delay

Freut mich das du über so eine Kleinigkeit lachen kannst, stell dir mal vor ich würde einen richtigen Witz erzählen.


Ok, ich erzähl mal einen.Was macht @delay wenn er gerade keine Freundin hat?

Er postet in seinem PC *hahaha* *Schenkelklopfer*


melden
delay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch...

07.09.2010 um 18:46
@MrhirschQ
Du steigerst dich immer weiter :D


melden
delay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch...

07.09.2010 um 18:47
Und ich musste schon wieder lachen ;)


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch...

07.09.2010 um 18:49
@delay

Der ``Witz`` war ja auch eindeutig zweideutig, ich poste lieber in meine Freundin ;)


melden
delay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch...

07.09.2010 um 18:55
Du prahlst in einem Forum damit, eine Freundin zu haben?^^ du hasts ja nötig ;)


melden

Ist es unmoralisch...

07.09.2010 um 18:56
moral wird in jedem land anders geschrieben, moral ist doch auch nur menschen gemacht.. kommt halt drauf an, immer solche umfragen die man im grunde nie pauschalisieren kann


melden

Ist es unmoralisch...

07.09.2010 um 18:58
canpornpoppy schrieb:moral wird in jedem land anders geschrieben, moral ist doch auch nur menschen gemacht..
Richtig.

Deshalb: Nein, ist es nicht. ;)


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch...

07.09.2010 um 19:00
@canpornpoppy
Habe ja auch gerade eine Wette am laufen, wielange es diesen Thread wohl geben wird oder dieser auf Seite 1 verweilt.

Um diese zu Gewinnen dürfte ich eigentlich nichts mehr hier schreiben.


Zitat: Du prahlst in einem Forum damit, eine Freundin zu haben?^^ du hasts ja nötig


Cool das du genau weißt was ich nötig habe und was nicht, ich suche noch jemanden der meine Autobiographie schreibt.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch...

07.09.2010 um 19:02
http://dejure.org/gesetze/StGB/192.html
§ 192
Beleidigung trotz Wahrheitsbeweises

Der Beweis der Wahrheit der behaupteten oder verbreiteten Tatsache schließt die Bestrafung nach § 185 nicht aus, wenn das Vorhandensein einer Beleidigung aus der Form der Behauptung oder Verbreitung oder aus den Umständen, unter welchen sie geschah, hervorgeht.
Auf alle Fälle ist es strafbar.


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch...

07.09.2010 um 19:07
ist es moralisch zu vertreten, sich in seine dicken Kissen zurückzulegen, sich vollzufressen und dann auch noch so zu daherzulabern..unendlich PEINLICH! Keiner von Euch sitzt draussen auf dem Bordstein und weiss, woher man Essen kriegen soll...aber von Moral reden*Kotz*


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch...

07.09.2010 um 19:09
@kollaps
kollaps schrieb:Keiner von Euch sitzt draussen auf dem Bordstein und weiss, woher man Essen kriegen soll...aber von Moral reden*Kotz*
Darf man neuerdings nur noch als Obdachloser über Moral reden? :D


melden
delay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch...

07.09.2010 um 19:12
@eyecatcher
Wie groß ist die Strafe darauf? Und wer entscheidet, was Beleidígung ist, und was nicht?

Ist wirklich interessant! Erzähl mehr ;)


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch...

07.09.2010 um 19:13
nee ich rede von Emphatie..und nicht von Sarkasmus, der auch nur ein Verzweiflungsgefühl ist, um der gähnenden Langeweile zu entkommen....aber sei's drum.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch...

07.09.2010 um 19:15
@delay

Keine Ahnung kenne nur den Paragraphen, weil ichs mal aus Interesse gegooglet hatte... hab mich damit nicht weiter befasst.


melden
delay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch...

07.09.2010 um 19:16
@eyecatcher
ok :)


Wo sind die Juristen???


melden
delay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch...

07.09.2010 um 19:26
keine Juristen??


melden

Ist es unmoralisch...

07.09.2010 um 19:57
Ich glaub' unmoralisch ist hier nicht so ganz das richtige Wort, wohl eher unhöflich.
Ausser man wurde gefragt.
Aber ansonsten ist es schon unhöflich.


melden
Anzeige

Ist es unmoralisch...

07.09.2010 um 21:00
Ach gehts mal wieder um die Sarrazin Dache?

Ich sag auch meinem Gegenüber meine Meinung ehrlich und hatte noch nie das Gefühl, dass ich wen dadurch verletzt habe, einfach dadurch, dass ich meine Meinung auch begründe.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden