Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besoffene Scheinheilige am Steuer findest du ... ?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Säufer, Bischöfin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besoffene Scheinheilige am Steuer findest du ... ?

25.02.2010 um 02:12
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Fählern
Die Grenze zwischen Schicksal und Ironie ist manchmal ein sehr schmahler Grat. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Besoffene Scheinheilige am Steuer findest du ... ?

25.02.2010 um 19:46
@22aztek
Käßmann hat niemanden überfahren oder umgebracht. Da hört der Spaß auf und da ist es nicht einfach nur ein "Fähler", da hast du ganz recht. Jedoch, "Frau Käßmann hat nur eine rote Ampel überfahren, dabei sind wenigstens keine Menschen zu Schaden gekommen." und "Vergeben ist schließlich Teil des Christentums". Nun wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der Papst.

http://www.focus.de/politik/deutschland/beckstein-zu-kaessmann-einem-mann-haette-man-eher-verziehen_aid_484264.html


1x zitiertmelden

Besoffene Scheinheilige am Steuer findest du ... ?

25.02.2010 um 19:49
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Die Grenze zwischen Schicksal und Ironie ist manchmal ein sehr schmahler Grat.
Aber sicher doch, was ist schon ein Schreibfähler, schmählert der den Hintersihnn des Geschriehbehnen? Mit Nihichten nihcht. ;)

Kauf dihch mal ne Tühte Deuhtsch ;) @22aztek


melden

Besoffene Scheinheilige am Steuer findest du ... ?

27.02.2010 um 01:22
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Käßmann hat niemanden überfahren oder umgebracht.
Ob man dabei jemanden überfährt oder nicht, ändert nichts an der Fahrlässigkeit.
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Frau Käßmann hat nur eine rote Ampel überfahren
Hat der Mann von dem ich sprach auch... nur ging dummerweise gerade ein Kind mit seiner Mutter über den Zebrastreifen. Frau Käßmann hatte lediglich Glück, dass kein böser Fußgänger im Weg war.


melden

Besoffene Scheinheilige am Steuer findest du ... ?

27.02.2010 um 16:12
Gegen die "Atlantische Brücke" darf man halt nicht wettern, dann wird ruckzuck "Gladio" aktiviert und dann passiert genau das. Ich denke, die Frau Käßmann sollte dem lieben Gott danken, dass man sie nur aus dem Job geekelt hat und sie keinen dieser diskreten und entgültigen Unfälle hatte, der man sich auch oft bedient, um Quertreiber zu beseitigen.


melden

Besoffene Scheinheilige am Steuer findest du ... ?

27.02.2010 um 18:38
Übrigens ist die Frau Käsmann auch Besitzerin eines dieser ominösen Luxus-Passat von Volkswagen, die unter dem Modellnamen "Phaeton" verkauft wurden. Der Wagen, der auch schon jenem unglücklichen Herrn aus Östereich zum Verhängnis wurde. Über dieses Auto mit all seinen, technischen Raffinessen deutscher Ingenieurkunst des 21. Jahrhunderts sind ja so einige, ziemlich beängstigende Gerüchte im Umlauf. Was, wenn Margot Käsmann vor jener Ampel versucht hat zu bremsen, aber der Wagen beschleunigte stattdessen? Hat womöglich eine andere "Fahrhilfe" einem anderen Herren ausserhalb des Fahrzeugs gehorcht und die Bremsung verhindert? Auch bei dem Herren aus Östereich soll ja eine Unmenge Alkohol im Spiel gewesen, was aber mehrfach angezweifelt wird. War auch hier chemischer Betrug im Spiel? Die Frau Käsmann machte auf mich ihrer letzten Pressekonferenz jedenfalls irgendwie den Eindruck, dass sie dem Tod ins Auge gesehen hat und aus dem Amt flüchtet. Eine Angst, die so intensiv ist, dass einem der Atem stockt, da man nicht nur um das eigene Leben, sondern vielleicht auch um das der ganzen Familie, Verwandten und Freunden fürchten muss?


melden

Besoffene Scheinheilige am Steuer findest du ... ?

27.02.2010 um 18:49
Wie es sonst noch hätte ausgehen können....

/dateien/vo60794,1267292949,AustrianFarRightLeaderJoergHaiderDies3Z1tuUXjNlSl

Ehrlich gesagt, der Wagen, sieht nicht aus, wie nach einem Überschlag, sondern ist einfach mit nicht allzuhohem Tempo unter einen Strohanhänger, oder etwas ähnliches aus Baubranche, oder Landwirtschaft, gebrettert.


melden

Besoffene Scheinheilige am Steuer findest du ... ?

27.02.2010 um 18:54
Viele Beobchter haben sich daher darüber gewundert, dass man sie noch so lange gewähren lies. Nach ihren pazifistischen Bekenntnis konnte man doch die Tage zählen, bis ihr etwas in der Art zustossen würde.


melden

Besoffene Scheinheilige am Steuer findest du ... ?

27.02.2010 um 19:02
Der Herr aus Österreich musste sterben, weil er möglicherweise seinen Herren ans Bein pinkeln wollte, während Frau Käsmann einfach keine Ahnung hatte, wie es um die Realitäten auf diesem Planeten bestellt ist und so mit einer maßregelnden Ohrfeige davonkommt.


1x zitiertmelden

Besoffene Scheinheilige am Steuer findest du ... ?

27.02.2010 um 19:05
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Der Herr aus Österreich musste sterben, weil er möglicherweise seinen Herren ans Bein pinkeln wollte
Seine Partei hat als Regierungspartei Österreich genug ans Bein gepinkelt. Und selbst deswegen musste er nicht sterben. Der Herr hat sich als Besoffener schlicht und ergreifend zu Tode gefahren, auch wenn Ihr blaubraunen Recken das nicht wahr haben wollt.


melden

Besoffene Scheinheilige am Steuer findest du ... ?

27.02.2010 um 20:47
"Weitergehen, hier gibt's nichts zu sehen!"

Jawoll, Herr General, zu Befehl, Herr Gneral.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sah Jesus seinem Erzeuger/Vater ähnlich?
Umfragen, 48 Beiträge, am 10.11.2023 von Doors
F.Einstoff am 20.10.2017, Seite: 1 2 3
48
am 10.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Welches Gif findest du am schönsten
Umfragen, 24 Beiträge, am 18.04.2022 von Pony2.4
Pony2.4 am 15.04.2022, Seite: 1 2
24
am 18.04.2022 »
Umfragen: Könnte Jesus Christus psychotisch gewesen sein?
Umfragen, 34 Beiträge, am 23.11.2022 von Walkingbird
Marieke am 27.09.2022, Seite: 1 2
34
am 23.11.2022 »
Umfragen: Ist Jesus Gott?
Umfragen, 123 Beiträge, am 08.02.2021 von Sampo
RüstungGottes am 07.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 08.02.2021 »
von Sampo
Umfragen: Welches Land hat die krassesten Säufer ?
Umfragen, 63 Beiträge, am 10.09.2020 von prof.bunsen
Gurkenhannes am 11.09.2010, Seite: 1 2 3 4
63
am 10.09.2020 »