Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist Sarrazin wirklich?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Sarrazin

Was ist Sarrazin wirklich?

10.10.2010 um 23:38
...ein Alien, mit dem Ziel die Menschheit zu entzweihen und Bösartigkeit zu säen.
XD


melden
Anzeige

Was ist Sarrazin wirklich?

01.11.2010 um 15:00
Ein Patriot mit einem gesunden Nationalbewusstsein, der es nicht scheut, sich durch seine Äußerungen selbst zur Zielscheibe von Anfeindungen zu werden, und dennoch in seinem Buch einige bekloppte Aussagen getroffen hat.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Sarrazin wirklich?

01.11.2010 um 17:09
Agent Provocateur der Bankster.


melden

Was ist Sarrazin wirklich?

01.11.2010 um 17:22
WAS er ist?

Ich nehme mal schwer an, ein Mensch


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Sarrazin wirklich?

01.11.2010 um 23:03
ich hoffe mal die leute die auf sozialdemokrat geklickt haben sind all samt komiker,kein nromal denkender mensch kann diesen eugeniker einen sozial demokrat nennen!

was ist sozial daran den bedürftigen das geld zunahmen und es an die reichen zu verteilen?


melden

Was ist Sarrazin wirklich?

02.11.2010 um 18:22
Er schrieb die Antibibel und ist vielleicht der Antichrist.
Meiner Meinung nach hasst er Deutschland abgrundtief und probiert das Land zu spalten, um es dann in den Abgrund zu ziehen.
Für Ihn gibt es Rassen und Völker die intelligenter sind als andere.
Allein das ist schon mit dem christlichen Menschenbild nicht vereinbar.
Die gleichheit aller Menschen sieht er nicht.
Wir hatten schonmal so ein Fanatiker in Deutschland der Eugenik und Rassenkunde verwirklichen wollte und es genau auf die selber Art mit einem Buch angefangen hat.
Aber diesmal hat Deutschland einen deutschen Papst an seiner Seite und das nicht ohne Grund.
Benedikt schütze Deutschland mit Gotteshilfe!!!


melden

Was ist Sarrazin wirklich?

02.11.2010 um 18:36
CurtisNewton schrieb:Ein Patriot mit einem gesunden Nationalbewusstsein, der es nicht scheut, sich durch seine Äußerungen selbst zur Zielscheibe von Anfeindungen zu werden, und dennoch in seinem Buch einige bekloppte Aussagen getroffen hat.
ja und Patrioten sind trottel :D ich hasse den Patriotismus.
der typ kann keine 2 sätze sagen ohne zu stottern oder mit 3000 ähhms drinne


melden

Was ist Sarrazin wirklich?

02.11.2010 um 18:42
@Kabalzer0
Kabalzer0 schrieb:der typ kann keine 2 sätze sagen ohne zu stottern oder mit 3000 ähhms drinne
der Mensch hatte vor Jahren einen Schlaganfall und ist deswegen in diese Richtung behindert.

Mach Dich mal schlau, bevor so etwas aussprichst und es auf Grund dieser Unwissenheit falsch verstanden werden könnte! Grad bei Deiner ersten Aussage:
ja und Patrioten sind trottel ich hasse den Patriotismus.
Wäre es wichtig, sich darüber schlau zu machen, denn Menschen auf Grund einer Behinderung zu denunzieren und herabzustufen, abzukanzeln....sowas braucht es hierzulande NIE NIE wieder!


melden

Was ist Sarrazin wirklich?

02.11.2010 um 19:47
Kinddeslichts schrieb:Für Ihn gibt es Rassen und Völker die intelligenter sind als andere.
http://www.faz.net/s/RubF013678339304BC99FB39AFEECB41D2C/Doc~EBFC72F0534A149BE84CA714A883B6B5C~ATpl~Ecommon~Scontent.htm...
Einfach mal erst was dazu lesen bevor du drauflos schreibst, anstatt nur immer Hörensagen.
Kinddeslichts schrieb:Allein das ist schon mit dem christlichen Menschenbild nicht vereinbar.
Ich hoffen das ist aktueller und faktenbasierender als die Schöpfungsgeschichte.


melden

Was ist Sarrazin wirklich?

03.11.2010 um 13:31
@CurtisNewton
ändert nichts daran, dass seine Theorien alle sammt falsch sind. oO


melden

Was ist Sarrazin wirklich?

03.11.2010 um 13:33
UND WIE ZUM HÄNKER KOMMT MAN BITTE AUF KOMMUNIST??? oO


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Sarrazin wirklich?

03.11.2010 um 13:48
Ich habe neulich eine seiner Veranstaltungen gesehen...der kann nichtmal flüssig reden, geschweige denn schlüssig argumentieren.
Eine demagogische Gefahr sieht anders aus, sein Buch ist allerdings in vielen Teilen sehr grenzwertig. Ein Machwerk wie geschaffen für die dumpfesten Tendenzen im gemeinen Volk.

Mein Fazit: Ein gefährlich egomanischer Rassist, der sich nun in der Rolle des Mahners und Opfers gefällt.


melden

Was ist Sarrazin wirklich?

03.11.2010 um 14:06
wenn jeder seine meinungen für sich behalten würde wo kämen wir da hin?genau da wo wir sind!der mann hat sich was getraut und musste natürlich mit kritik rechnen.Andere haben nur schiss was zu sagen so sieht es doch aus.


melden

Was ist Sarrazin wirklich?

03.11.2010 um 14:26
was ist sarrazin wirklich?

ein autor -
in irgendeine polit. richtung, die oben genannt wurden kann ich ihn nicht einordnen

auf alle fälle ist es für mich absolut unverständlich, wie einer der in einer demokratie aufwuchs, auf diese art und weise austeilt -

ein ganzes stück fassungslos bin ich schon - seine rechnungen für hartz iv empfänger sprachen für sich

er ist ein menschenverachter - in meinen augen


melden

Was ist Sarrazin wirklich?

03.11.2010 um 22:19
Er ist ein zweischneidiges schwert
1. Er teilt Deutschland in 2 Hälften
2.Er spricht seine Meinung aus
3.Er sagt das was viele Deutsche Denken


melden

Was ist Sarrazin wirklich?

04.11.2010 um 06:31
ein Arschloch das Ängste schürt um sich zu bereichern.
Ein astreiner Kapitalist also.


melden

Was ist Sarrazin wirklich?

04.11.2010 um 06:34
Einer der endlich mal die Wahrheit ausspricht. ^^

"Frauen mit Universitätsabschlüssen, sollen, bevor sie 30 Jahre alt sind und ein Kind auf die Welt gebracht haben, mit 50.000 Euro belohnt werden".

Und mit diesen 50.000 Euro könnte man ja probieren, ob man den trotteligen Gesichtsausdruck aus seiner Visage wegbekommt.


melden

Was ist Sarrazin wirklich?

04.11.2010 um 06:37
@Can
War die Akademikerinnenwurfprämie nicht von von der Leyen oder verwechsel ich da jetzt was?


melden

Was ist Sarrazin wirklich?

04.11.2010 um 06:38
Ich habe ein Interview von ihm auf der Frankfurter Buchmesse (Internet) verfolgt und da hatte das Genie jenes erzählt. @AtheistIII


melden
Anzeige

Was ist Sarrazin wirklich?

04.11.2010 um 06:44
ok, dann hab ich da entweder was verwechselt oder Sarrazin hat das von der Ursula übernommen


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt