Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Gähn, Geister Und So
Seite 1 von 1
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

15.09.2010 um 23:50
Ich hab für diesen Thread das Wort Nachgetretten gewählt, weil mich euer Feedback dazu mal interessieren würde, ob es sich überhaupt noch lohnt hier in der Mystery - Rubrik Threads zu erstellen.

Wie ihr wisst gibt es da mittlerweile Geistergeschichten in allen Regenbogenfarben und bis heute wurde weder in diesem Forum noch sonstwo auf diesem Planeten die Existenz dieser mysteriösen Ereignisse bewiesen.

Die ersten Beiträge dazu lauten doch eh immer: Einbildung, du hast nur geträumt oder nimm nicht so viele Drogen.......usw.

Aber trotzdem gibt es immer wieder Leute die unermüdlich daran glauben das es sowas wie Geister, Gespenster oder wie ihr es gerne nennen möchtet gibt.

Findet ihr es nicht auch langsam zum gähnen?


melden
Anzeige
Die Leute sollten es langsam mal einsehen das es keine Geister gibt und zurück zur Realität kommen
7 Stimmen (9%)
Doch, doch es gibt Geister und ich werde es beweisen
9 Stimmen (11%)
Es gibt Geister, ich hab sie selber gesehen, aber kann es nicht beweisen
15 Stimmen (19%)
Lass die doch erzählen, ich find das lustig und unterhaltsam, ist ne Abwechslung zum TV Programm
21 Stimmen (27%)
Ich hab mal selber behauptet das ich ein Geist gesehen habe, weil mir langweilig war
3 Stimmen (4%)
Und zu guter Letzt, die Option für alle Fans der 42
24 Stimmen (30%)

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

15.09.2010 um 23:50
Nein.


melden

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

15.09.2010 um 23:52
Eigentlich wollte ich die 5te Möglichkeit nehmen :}
Aber es fehlt die Möglichkeit der Enthaltung!
Du bist mir zu radikal o.O @MrhirschQ
Machst keine halben Sachen wa?


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

16.09.2010 um 00:07
Thermometer schrieb:Aber es fehlt die Möglichkeit der Enthaltung!
Bist du kein 42er Fan? ;)
Bukowski schrieb:Nein.
Wie jetzt, Nein oder Nein, Nein???


melden

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

16.09.2010 um 00:08
@MrhirschQ
Schon :nerv:
Aber ich hab mal so getan alsob ich n geist gesehen hätte ...
Lassen wir das Thema ;)


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

16.09.2010 um 00:12
Thermometer schrieb:Lassen wir das Thema
SIR JA SIR!!!!!!


(jetzt werd ich bestimmt gesperrt, weil das zuviele Großbuchstaben waren :( )


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

16.09.2010 um 02:23
Jetzt schreibt mal was hier rein und wenn es nur Spam ist, ich hab doch nicht umsonst sooooo viele Buchstaben im Eingangspost benutzt, mann,mann ,mann :( :( :(


melden

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

16.09.2010 um 02:43
die leute wolln darüber einfach reden.. das bietet diese plattform hier.. dafür ist allmy da..
Lass die doch erzählen, ich find das lustig und unterhaltsam, ist ne Abwechslung zum TV Programm
du solltest mal versuchen bei deinen zukünftigen antwortmöglichkeiten nicht soviel eigene meinung reinzubringen..

lass sie doch erzählen ist ja okay.. aber lustig mach ich mich für gewöhnlich nicht über sie.. wie gesagt.. das ist die plattform dafür.. deshalb registriert sich hier noch ein großteil der leute

das mysteriöse fasziniert halt viele.. sachen die sie sich nich erklären können, unheimliche dinge und so.. ich finds schon okay..


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

16.09.2010 um 02:48
@canpornpoppy

Ich mach mich doch nicht lustig drüber, aber wenn bei einer Umfrage einfach nur

Ja
Nein

als auswahl steht, dann kommen meistens die Kritiker aus der Hecke geschossen und mecker warum und wieso....????
Deswegen, habe ich versucht es breit zu fächern damit für jeden was dabei ist, sogar für die, die es mal aus Langeweile gemacht haben und so


melden

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

16.09.2010 um 02:50
achso


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

16.09.2010 um 02:51
@MrhirschQ
u need a job...


melden

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

16.09.2010 um 03:08
stanman schrieb:u need a job...
Kabarettist. Er scheint mir das Talent und die nötige Intelligenz dafür zu haben.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

16.09.2010 um 03:10
@SirMaunz-A-Lot
Wie Bitte?


melden

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

16.09.2010 um 03:16
@stanman

Ja, das denke ich wirklich. Ob er ein GUTER Kabarettist wäre, steht auf einem anderen Blatt. :)

Was den Pausenclown unter anderem auch auszeichnet, ist seine Schlagfertigkeit. Ohne Intelligenz geht das nicht.


melden

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

16.09.2010 um 03:21
Selbst wenn dieses Forum "Allmystery" heisst, hat das den ursprünglichen Sinn mit Sicherheit verloren.
Ich würde paranormale Erlebnisse wenn überhaupt, gewiss nicht hier posten.^^


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

16.09.2010 um 03:25
@martialis
Na dann such dir doch ein anderes Forum,sorry aber hey man muss mit der Zeit gehen...


melden

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

16.09.2010 um 03:31
@stanman

Wieso soll ich mir nen anderes Forum suchen?
Wenn ich mysteriöse Geschichten hören will, werde ich das schon tun.
Die BILD geht auch mit der Zeit. Muss man die deshalb lesen?


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

16.09.2010 um 03:37
@martialis
Nee muss man nicht...
trotzdem postet du in Threads,die nichts mit Mystery zu tun haben...also bist du nicht nur wegen Mystery hier,oder?


melden

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

16.09.2010 um 03:41
@stanman


Ich bin hier gelandet (lang ist`s her) auf der Suche nach Foren über "mysteriöse Themen".
Das ich deswegen jetzt noch hier bin , hat aber nichts mit der ursprünglichen Absicht zu tun^^


melden
Anzeige

Nochmal nachgetreten (Eingangspost)

16.09.2010 um 16:53
keins voin allen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
94
66 Stimmen
am 16.06.2014 »
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt