Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Schlafentzug, Ironman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:37
@Jule
Ne, nur ein mal.

Anzeige
melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:38
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:So alt wollen wir höchstens werden.
Höchstens ist gut, ich will auch nicht älter als 60 werden...weil dann macht man sich so gedanken.....


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:38
hilft nich, dürfte nich arbeiten, dann erholt sich der Rücken, hab nen "Stützdingen" fürn Rücken und Schmerzmittel verschrieben bekommen, hatte kleinen Arbeitsunfall und vorher schon nen geschwächten Rücken durch Maloche, Arm is nur manchmal, müsste operiert werden... Lunge, rauchen aufhören @martialis


1x zitiertmelden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:41
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Höchstens ist gut, ich will auch nicht älter als 60 werden...weil dann macht man sich so gedanken.....
Auch einer von denen, die wenig bis nichts für die Rente eingezahlt haben?


1x zitiertmelden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:42
@tic
Zitat von tictic schrieb:hilft nich, dürfte nich arbeiten, dann erholt sich der Rücken, hab nen "Stützdingen" fürn Rücken und Schmerzmittel verschrieben bekommen, hatte kleinen Arbeitsunfall und vorher schon nen geschwächten Rücken durch Maloche, Arm is nur manchmal, müsste operiert werden... Lunge, rauchen aufhören
Habe ich nicht gewußt. Dann ist Saufen wohl doch ne Alternative oder worum gings hier nochmal?^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:43
um Drogen ^^ @martialis oder so ....


1x zitiertmelden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:43
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Auch einer von denen, die wenig bis nichts für die Rente eingezahlt haben?
Ganz im Gegenteil.

Aber meine Rente interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Wenn es soweit kommt dann werde ich sowieso krankhaft über das Leben grübeln, ob ich doch richtig gelebt habe und/oder mehrere Sachen bereuen und werde es kaum fassen können,dass ich bald den Löffel abgeben werden...da spielt geld für mich nicht so große Rolle.

Aber für die Rente zahle ich ein. muss ja, habe ich ne andere Wahl? außer nicht arbeiten ?


1x zitiertmelden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:45
Zitat von tictic schrieb:um Drogen ^^ @martialis oder so ....
Habe ich nicht gewußt. Dann sind Drogen wohl doch ne Alternative oder worum gings hier nochmal?^^


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:48
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ganz im Gegenteil.

Aber meine Rente interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Wenn es soweit kommt dann werde ich sowieso krankhaft über das Leben grübeln, ob ich doch richtig gelebt habe und/oder mehrere Sachen bereuen und werde es kaum fassen können,dass ich bald den Löffel abgeben werden...da spielt geld für mich nicht so große Rolle.

Aber für die Rente zahle ich ein. muss ja, habe ich ne andere Wahl? außer nicht arbeiten ?
Na gut falsch verstanden.
Du , ich kenne Leute über 60, die würdest du für 40 schätzen. Heutzutage biste meiner Meinung nach erst ab (naaaa...) 70 alt oder zumindest älter.


1x zitiertmelden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:48
@martialis


Ich will jetzt nicht irgendwas falsches sagen aber Drogen sind oftmals ne Alternative...keine Dauerlösung das is klar aber Drogen sind schon was feines (wenns natürlich NICHT missbraucht wird)


Ich meine, ne Line koka, gedämmtes Licht, gute Musik...da erlebt man schon ne höhere Ebene als stinknormale realität...klar kann man das auch ohne Drogen erreichen aber mit is meistens einfacher und intensiver


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:49
der eine trinkt 1-2 Bier am Abend, der andere raucht ne Tüte.....


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:49
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Du , ich kenne Leute über 60, die würdest du für 40 schätzen. Heutzutage biste meiner Meinung nach erst ab (naaaa...) 70 alt oder zumindest älter.
Aja schon, ich meine das sind ja im endeffekt auch nur Zahlen man ist so alt wie man sich fühlt

ich zb, bin 24 aber fühle mich wie 35. Ist zwar nicht schön aber naja, trozdem egal was ist oder passiert..das Leben in vollen zügen genießen heisst meine devise.


1x zitiertmelden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:53
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich will jetzt nicht irgendwas falsches sagen aber Drogen sind oftmals ne Alternative...keine Dauerlösung das is klar aber Drogen sind schon was feines (wenns natürlich NICHT missbraucht wird)


Ich meine, ne Line koka, gedämmtes Licht, gute Musik...da erlebt man schon ne höhere Ebene als stinknormale realität...klar kann man das auch ohne Drogen erreichen aber mit is meistens einfacher und intensiver
Ja, das würde ich niemals abstreiten. Gab ja schon einige Künstler, die nur unter Drogen malen konnten oder so. Medizinmänner bei noch vorhandenen Naturvölkern nehmen auch Drogen, um mit ihren Ahnen Kontakt aufzunehmen....

Ich habe nur Erfahrungen mit Alkohol, darum kann ich da nicht so recht mitreden, aber ich halte es durchaus für möglich unseren Bewußtseinszustand durch irgendwelche Drogen zu erweitern.


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:56
@martialis

Alkohol ist leider nur in Maßen gut und nicht in Massen :D

Aso, ja stimmt das mit den Künstlern..

aber man muss dazu auch noch sagen (für die Kinder unter uns)

Mit Drogen kann man sehr leicht auf die Schiefe Bahn geraten...nicht jeder wird durch Drogen ein Künstler.. und wenn Set & Setting nicht stimmt, könnte das böse folgen haben wie psychosen auslösen etc. man wird abhängig und könnte auch sterben.. also finger weg.....


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:58
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Aja schon, ich meine das sind ja im endeffekt auch nur Zahlen man ist so alt wie man sich fühlt

ich zb, bin 24 aber fühle mich wie 35. Ist zwar nicht schön aber naja, trozdem egal was ist oder passiert..das Leben in vollen zügen genießen heisst meine devise.
:) Ich bin inzwischen 44. Kannst mir glauben, ich habe in deinem Alter ähnlich gedacht. Ich habe allerdings nicht mitbedacht, dass man sich weiterentwickelt und weiterwächst.. Ich fühle mich noch ganz wohl und die Weiber auf der Strasse machen auch noch keinen großen Bogen um mich.
Kurz um, ich weiß nicht was bei dir passiert ist, aber das Leben ist noch lang und du bist noch lange nicht alt.


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 01:01
Mal eine Nacht durchzumachen und dann After-Party-Work ist doch normal?
36h


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 01:02
@martialis

Ich glaube, das hängt oft damit zusammen, ob man an das Leben danach glaubt ? nicht wahr?

Ich meine, ich war früher gläubig und dachte mir "egal auch wenn ich nur schlechte Sachen im Leben erlebe, wenigstens kann ich auf das jenseits setzen" aber da ich nun nicht mehr gläubig bin, bleibt mir nur diese Welt übrig... und da denkt man schon, ob man immer die richtige entscheidungen getrofffen hat...mir ist auch klar, dass fehlern dazu gehören..denn ohne fehler zu machen, kann man nicht dazu lernen und sich weiterentwickeln....trozdem stell ich mir oft die frage, sollte mir etwas spass machen um meine Zeit hier sinnvoll zu gestalten oder lieber Sachen machen was weniger spass macht aber dafür sinnvoller sind...


1x zitiertmelden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 01:04
Ab 36 Stunden geht es mir richtig scheiße. Habe es nicht länger "geschafft".


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 01:08
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich glaube, das hängt oft damit zusammen, ob man an das Leben danach glaubt ? nicht wahr?

Ich meine, ich war früher gläubig und dachte mir "egal auch wenn ich nur schlechte Sachen im Leben erlebe, wenigstens kann ich auf das jenseits setzen" aber da ich nun nicht mehr gläubig bin, bleibt mir nur diese Welt übrig... und da denkt man schon, ob man immer die richtige entscheidungen getrofffen hat...mir ist auch klar, dass fehlern dazu gehören..denn ohne fehler zu machen, kann man nicht dazu lernen und sich weiterentwickeln....trozdem stell ich mir oft die frage, sollte mir etwas spass machen um meine Zeit hier sinnvoll zu gestalten oder lieber Sachen machen was weniger spass macht aber dafür sinnvoller sind...
Naja, bevor ich nen weiteren Kommentar abgebe, muss ich dich erst mal fragen, ob du ne Behinderung oder ähnliches hast? Für mich bist du hier ein "normaler" Mensch. Wenn du natürlich irgendwelche Händikaps(?) hast, kann ich das nicht hellsehen und kann dich nicht mit meinem Lebensweg vergleichen.


1x zitiertmelden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 01:11
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Naja, bevor ich nen weiteren Kommentar abgebe, muss ich dich erst mal fragen, ob du ne Behinderung oder ähnliches hast? Für mich bist du hier ein "normaler" Mensch. Wenn du natürlich irgendwelche Händikaps(?) hast, kann ich das nicht hellsehen und kann dich nicht mit meinem Lebensweg vergleichen.
Ich bin im Kopf behindert. Nicht geistig zurückgeblieben sondern leide an neurotische depressionen.. aber da will jetzt nicht drüber schreiben.. wäre dann ZU sehr offtopic
Zitat von martialismartialis schrieb: kann dich nicht mit meinem Lebensweg vergleichen.
ABer ich denke, dass jeder einen einzigartigen Lebensweg hat..vergleichen wäre da schwer


Anzeige

1x zitiertmelden