Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen, Schlafentzug, Ironman, Gähn

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 01:15
2 Tage.


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 01:21
SagopaKajmer
schrieb:
Ich bin im Kopf behindert. Nicht geistig zurückgeblieben sondern leide an neurotische depressionen.. aber da will jetzt nicht drüber schreiben.. wäre dann ZU sehr offtopic
Ja, aber das macht doch schon einen Unterschied, nämlich den, das einiges in deiner Einstellung auf deine "Krankheit" zurückzuführen ist. Ist jetzt um Himmels Willen nicht böse gemeint, aber vielleicht hast du eine zu depressive Einstellung. Ich kenne das übrigens auch. Bin auch nicht immer happy. Ich weiß sogar schon, wo ich mich am besten vor nem Zug schmeißen kann. Ich kann mich allerdings immer wieder selber motivieren. Ich weiß doch nicht, wie das bei dir ist.?
martialis schrieb:
kann dich nicht mit meinem Lebensweg vergleichen.


ABer ich denke, dass jeder einen einzigartigen Lebensweg hat..vergleichen wäre da schwer
Ja na sicher, aber machen wir uns nichts vor, du hast Probleme, die ich bspw.nicht habe. Das ist halt der Grund, warum man nicht beides vergleichen kann. Ist keine Abwertung!!!!


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 01:28
@martialis
martialis
schrieb:
das einiges in deiner Einstellung auf deine "Krankheit" zurückzuführen ist.
eigentlich nicht nur einiges sondern so ziemlich 90%
martialis
schrieb:
Ich kann mich allerdings immer wieder selber motivieren. Ich weiß doch nicht, wie das bei dir ist.?
Das ist auch so'ne Sache.. wenn man sich zb. ändern will, dauert das ja für gewöhnlich mehrere Monate und wenn ich das durchziehen will, passiert Sachen, was mich wieder zurückwirft.. Wir leben nur in den Momenten und da kann schon vieles passieren, was man schnell wieder in alte Muster fallen lässt..
martialis
schrieb:
Ja na sicher, aber machen wir uns nichts vor, du hast Probleme, die ich bspw.nicht habe. Das ist halt der Grund, warum man nicht beides vergleichen kann. Ist keine Abwertung!!!!
Ja, hast recht.


Das ist eigentlich ein Teufelskreis.

Ich schlafe sehr wenig und ich will eigentlich garnicht schlafen. Weil ich dann das gefühl habe, ich verpasse da etwas und wenn man andauernd müde ist, weil man nicht genug schläft, dann kommt man nicht weit..man lebt von tag zu tag und macht unnötig stress.

Weil ich eben nur an das Leben hier glaube, will ich meine Zeit nicht mit schlafen (9 Stunden am tag) "vergeuden"


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 02:16
Das längste war knapp 5 Tage mit "Hilfsmitteln" dann bin ich zusammen geklappt. Das lustige war das ich mich am 5ten Tag zwingen wollte was zu essen, hab mir so Nudeln gekocht, bin zusammen geklappt und zu mir gekommen als das essen fertig war :D


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 09:56
Als Mists of Pandaria raus kam, haben mein Kumpel und ich knapp 3 Tage durchgezockt.

Tagsüber ging es immer wieder, nur die Nacht war schrecklich.


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 10:49
@SagopaKajmer
Eben, bis ich einschlafe. :D Genau so ist es gestern passiert. :rock:


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 11:10
5-6 Stunden


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 11:28
@Eierschmatz
lol :D


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 11:30
@wukong
lol :D


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 13:10
das längste waren so 5 tage


melden
WhiteGoodman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 14:14
mein rekord liegt bei 68 stunden

Dass war als ich mit einem Kollegen einen Breaking Bad marathon veranstaltet habe


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 14:35
Hm - früher, als absolute "Nachteule" 3 Tage, heute nur noch ca 14 Stunden, seit ich mit zwei "Lerchen" zusammen lebe :D .


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 20:20
bis ich einschlafe :sleepy:


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

16.06.2014 um 14:41
10 tage mit doping, irgendwann dominierte der sekundenschlaf. ist aber schon jahre her :D


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

27.07.2020 um 03:12
Nach sechs Jahren meldet sich hier wieder jemand (-;


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

27.07.2020 um 07:25
Früher als Jungspund habe locker mal 24 Stunden durchgemacht (natürlich nicht immer) und hatte keine Probleme damit.

Mittlerweile (36) habe ich schon bei 12 Stunden zu kämpfen. Spätestens aber nach 15 Stunden am Stück fallen einem die Augen zu.

Ps.
Mittagsschläfchen, wenn möglich, so herrlich.


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

27.07.2020 um 07:30
Früher war 3-Tage-wach ganz normal aber die Zeiten sind vorbei


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

27.07.2020 um 11:01
KFB
schrieb:
Früher war 3-Tage-wach ganz normal aber die Zeiten sind vorbei
Das hätte ich selbst früher nicht geschafft. Auch da war spätestens nach 24 Stunden am Stück Schicht im Schacht.

Wie habt ihr es geschafft 72 Stunden am Stück wachzubleiben? Mit irgendetwas nachgeholfen?


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

27.07.2020 um 11:13
@rhapsody3004
Es war selten und hat sich eher so ergeben. Keine illegalen Substanzen.


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

27.07.2020 um 12:18
Ich habe früher teilweise 24 Stunden am Stück gearbeitet am Wochenende oder Feiertagen und hab davor und danach noch private Dinge erledigt. Da kamen schnell über 36 Stunden ohne Schlaf zusammen.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt