Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen, Schlafentzug, Ironman, Gähn

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

14.06.2014 um 23:41
@Alano
Alano
schrieb:
ich war schonmal 3 Tage wach.
Hat das irgendwer protokolliert?
Ich bin nach 48 Stunden nicht mehr ansprechbar.


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

14.06.2014 um 23:42
@tic


aso, ne also kiffen und pep gleichzeitig halte ich für ne dumme idee

durch speed wirst du wach und aufgeheitert und durch kiffen eher müde

also bringt einen runter und naja kiffen wird mit der Zeit langweilig.. für mich zumindest


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

14.06.2014 um 23:42
52 Stunden ohne schlaf habe ich es mal ausgehalten


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

14.06.2014 um 23:44
@RobbyRobbe

glaube kein Wort.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

14.06.2014 um 23:44
Eigentlich war ich sogar gefühlt ne ganze Woche wach, bin aber in 3-2 tage Takt wach geblieben. Das war damals, als ich mit dem Kiffen aufgehört hatte.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

14.06.2014 um 23:45
ne, man kombiniert blos beides, man is wach und dicht @SagopaKajmer fand immer was ziehen oder Dinger ohne was zu rauchen Scheiße.. bzw für mich gehörte das immer zusammen..


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

14.06.2014 um 23:46
@RubberDuck
Niemand zwingt dich, dass zu glauben


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

14.06.2014 um 23:52
@tic


Ja, rumexperimentieren war schon ziemlich angesagt und spannend...
Scheiß Gesellschaft........


@Topic

Wenn ich das alles sehe 60,58,50 Stunden..frag ich mich, wie man sowas aushält (ohne drogen)


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

14.06.2014 um 23:54
@RobbyRobbe

Aus welchem Anlass sollte man 2 Tage ohne Schlaf durchhalten?
Es gibt halt immer wiede Leute, die schon alles geschaffft haben wollen.
Ich denke nicht, daß du zu diesen Extremisten gehörst.


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

14.06.2014 um 23:56
Uff.. 3Tage waren das (Freitag-Sonntag)
Hab mit nem Kumpel soviel Energy gesoffen das ich schon Kopfschmerzen und Leichte Halluzinationen hatte.. (Alles war grüner als normal.)


Geile Zeit :D


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

14.06.2014 um 23:56
Bzw. Generell war alles Grün.


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:04
@Kirschi

Auch du wirst hoffentlich noch erkennen daß es auch noch wirkliche Ziele im Leben gibt als Saufen und den Zampano raushängen zu lassen.
machs gut,

Duck


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:07
@RubberDuck
Ich musste eine Präsentation vorbereiten, diese halten und dann am gleichen Tag noch wegfahren
Ohne Rast und Ruh klappte ich dann nach fast 52 Stunden zusammen


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:09
@RubberDuck
Bloß weil ich mit nem Freund Energy Drinks gesoffen habe heißt es nicht das ich keine Ziele für die Zukunft habe.


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:11
tic
schrieb:
längste war ne Wochen..
Also nach unserem Empfinden sieben Tage ohne Schlaf?
Wem willst denn sowas erzählen?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:13
is fakt und war darmals unter meinen Kollegen keine Seltenheit @martialis und anscheinend haste nur bis zu meim ersten Post gelesen...


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:14
Ich habe NULL Ahnung, wie lange ich wach bleiben kann. Wenn ich müde bin, lege ich mich hin und schlafe.
Klar, als Kind versucht man, wann immer man kann, Maßlos zu Überziehen, aber spätestens nach dem Silvester-Feuerwerk schläft man wie ein Stein. :)
Klar, gibt es Nächte, an denen ich nicht einschlafen kann. Vielleicht zu warm, Vollmond, Krankes Kind, Viel Stress. Gründe gibts genug. Aber in der Folgenacht schläft man dafür umso besser. :)


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:15
@RobbyRobbe
Du hast ab jetzt meine absolute Hochachtung, das hätte ich selbst nicht gebracht. :)
Ich bin auch mal ein Streber gewesen aber dann bin ich leider zu der Erkentniss gekommen, daß es wohl für dieses Leben noch etwas zu früh war oder ich war einfach zu dumm dazu.


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:16
is fakt @martialis und anscheinend haste nur bis zu meim ersten Post gelesen...
Ok, habs gerade gelesen. Ich dachte du wärst 7 Tage hellwach. So, kann ich es nachvollziehen. Mit der Aktion stirbst du aber auch mindest zwei Jahre früher. Hoffe das war dir vorher schon klar?^^


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:17
@RubberDuck
Das war nicht toll - wochenlang hatte ich dann, dass unter meinem linken auge es hin und wieder gezuckt hat. Keine Ahnung ob es davon kam, aber es fing kurze Zeit nachdem ich wieder Wach war an ^^


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt