Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Schlafentzug, Ironman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:18
dann sterb ich wohl 20-30 Jahre früher @martialis ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:18
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:dass unter meinem linken auge es hin und wieder gezuckt hat. Keine Ahnung ob es davon kam
Ach, das hatte ich schon sehr oft, das kommt, wenn man zu sehr unter stress steht..


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:20
Zitat von tictic schrieb:dann sterb ich wohl 20-30 Jahre früher @martialis ^^
Dann heisst es ja bald , Sachen packen, oder?
Nein nein, Totgelaubten sagt man meist das längste Leben zu.^^


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:22
Keine Ahnung...
Ich glaub mein Rekord sind so 30 Stunden...


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:23
War mal 30 Stunden wach! War auf einem Festival!
Nach dem Wochenende konnte man mich aber dann auch 3 Tage in die Tonne treten! Horror...würde ich nicht nochmal machen!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:24
bin robust, merk zwar das ich alt werd aber ich halt wohl noch ne weile @martialis


1x zitiertmelden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:26
@Jule
Naja, bei mir ging das...
Vielleicht so 12-15 Stunden geschlafen, dann war ich wieder fit


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:29
Zitat von tictic schrieb:bin robust, merk zwar das ich alt werd aber ich halt wohl noch ne weile @martialis
Mhh, habe ich früher auch gedacht. Irgendwann kommt der Tag, da merkst du, du bist keine zwanzig mehr. Aber naja, jeder soll seine Erfahrung sammeln.
Nee, ich hab früher auch drei Tage durchgesoffen. Ich kenne das ähnlich.
Heute höre ich öfter mal meine Galle schreien. Früher wußte ich nichtmal, dass ich eine habe. Man wird älter, also vorsichtig mein lieber @tic . ;)


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:30
@Assassine
Ne ich hab das gar nicht gut verkraftet!
Zu wenig schlaf, zelten, permanent an der Rennstrecke stehen und dann noch eindeutig zu viel Kaffee! Das kann nicht gut gehen! ^^


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:32
@Jule
Ich hatte da ca. 4 Liter Red-Bull Kopie intus...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:32
das merk ich schon länger @martialis zur Zeit extrem, fühl mich wie nen 60 Jähriger mit Rücken... Arm macht mucken, Lunge.... ^^


1x zitiertmelden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:33
@martialis
@tic


wie ich das jetzt so rauslese schätze ich eure Lebensalter so ca. 55 Jahre?? :D


1x zitiertmelden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:33
@Assassine
Das ist relativ ungesund! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:34
ne ^^ bin noch jung aber auße 20er raus @SagopaKajmer fühlen tu ich mich wie 55 ^^ schmerz bedingt..


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:35
@Jule
Ja...
Herzrasen und Lichtempfindlichkeit...
Außerdem sind das ca. 13g Zucker / 100ml...

Darum war ich wohl so aktiv^^


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:35
@tic


ahh okay, doch nicht so alt :D


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:35
Zitat von tictic schrieb:das merk ich schon länger @martialis zur Zeit extrem, fühl mich wie nen 60 Jähriger mit Rücken... Arm macht mucken, Lunge.... ^^
Ich mein das im Ernst. Wollte das auch nicht glauben. Wenn du Rücken hast , lege dich aufem Bauch. Das hilft zwar nur kurz, aber besser als garnicht. Gegen Arm und Lunge weiß ich nichts. ;)


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:37
@Assassine
Das hast du aber hoffentlich nicht mehrmals gemacht? ^^
Also länger als 24 Stunden sind bei mir nicht drin...
Manchmal geht es ja auch nicht anders, aber ich versuche es zu vermeiden!


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:37
Ich werde solange wach sein, bis ich sterbe.
Der Schlaf ist auch nur ein Bewußtsein in höherer Ebene.
Ich will niemals schlafen und meiner selbst nicht mehr bewust sein.
Ich will wach sein.


melden

Wie lange könnt ihr wach bleiben?

15.06.2014 um 00:37
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:wie ich das jetzt so rauslese schätze ich eure Lebensalter so ca. 55 Jahre?? :D
So alt wollen wir höchstens werden.


Anzeige

1x zitiertmelden