Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

FIFA oder PES ?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Liga, Bundesliga, Fifa, Uefa, Soccer, Premier, PES

FIFA oder PES ?

14.06.2013 um 10:46
@St89
Und wenn haben die mal wieder, die sch.... Bayern :D


melden
Anzeige

FIFA oder PES ?

14.06.2013 um 15:27
@Dini1909
Ist halt die beste Mannschaft der Welt! Konami hat geschmack :)
Nicht so wie die Messi-Fetischisten von EA mit ihrem Messi-FIFA :D

ps3 pes2013


melden

FIFA oder PES ?

17.06.2013 um 19:13
Bei PES für den PC...

Kann man denn in PES auch eigene Spieler erstellen? Oder sogar eigene Mannschaften (das ging in alten FIFA-Spielen nämlich auch!)?
Und wie ist die Steuerung, ist die arg kompliziert (wenn man nur mit der Tastatur steuern kann)?
Und sind ALLE spanischen Erstligisten lizensiert?

Fragen über Fragen...


melden

FIFA oder PES ?

22.06.2013 um 22:43
@AthleticBilbao

Im Editor kannst du dir Spieler oder auch ganze Mannschaften erstellen/editieren. Ansonsten bietet sich MLO an, da beginnst du mit einem Team deiner Wahl und baust dieses Schritt für Schritt auf, indem du online Spiele absolvierst. Ich glaube das ist mit dem Fifa Ultimate Team Modus vergleichbar.

Die Steuerung ist ziemlich komplex und mit einem Controller sicherlich besser zu handlen.

La Liga ist komplett (inkl. Mannschafts- und spielernamen), nur Ligenname und -logo sind nicht lizenziert. Mit einem Patch kann man das problemlos beheben und alle Ligen komplett einfügen, was auf dem PC auch etwas einfacher sein sollte, als z.B. auf einer Konsole.


melden

FIFA oder PES ?

08.04.2014 um 09:01
@betav
@rains
@AthleticBilbao
@St89
@Dini1909
@suffel
@-ripper-
@Katori
@ISawaWhootschi
@Rescue1973
@dS

FiFa14

spielt einer von euch auch karriere fifa 14 ? falls ja folgende frage: In diesem Katalaog wo man für münzen Sachen kaufen kann gibt es doch die boosts. Ich spiele das mit einem freund zusammen auf seinem Pc und er hatt schon eine karriere mit Dortmund! Und noch eine mit mir da haben wir da ich schalke fan bin :D und wir aber aus dem osten kommen :) Dynamo Dresden genommen.....nun wollten wir diese boosts kaufen haben aber keinen schimmer wie man diese einlöst oder ob es automatisch geht.......und wenn es automatisch gehen sollte dann auf die karriere die man nach dem kauf startet?....oder auf Dortmund weil das ja seine 1 karriere ist oder geht es einfach auf alle Mannschaften mit dennen man karriere spielt ?

wenn mir wer helfen könntet wäre ich echt dankbar
mfg. new since
ps. sry das ich alles klein geschrieben habe aber ich habs eilig :D


melden

FIFA oder PES ?

08.04.2014 um 09:05
Und ich persönlich finde fifa besser da sie alle Namen nutzen dürfen, ich habe aber auch seit 2008 kein PES mehr gespielt......also ist meine Meinung da wohl nicht von Gewicht :D


melden

FIFA oder PES ?

27.05.2014 um 22:17
PES hat weder die Bundesliga noch die Premier League. Eigentlich eine sinnvolle Alternative zu dem Dreckskonzern Electronic Arts wenn denen nicht die Lizenzen fehlen würden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt