Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Fifa + 1 weitere

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 18:12
@der_wicht
ich sehe das problem in den unterschieden der verschiedenen liegen in europa und weltweit. hier gibts krasse unterschiede was die entwicklung und den ausbildungsstandart der schiris betrifft.


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 18:14
da hab ich ihn !

@der_wicht

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,467126,00.html

Da stehts ! Vom Spiegel.. Kann also nur alles 100%wahr sein und stimmen..... ^^
FUSSBALL IST NEN GLÜCKSSPIEL! XD


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 18:18
Es wär halt sinnvoll eine Vorauswahl zu treffen und dann kann man auch die Schiedsrichter in Ruhe auswählen und nicht wahllos gelbsüchtige Schiris zur WM einzuladen.
Vielleicht ein Trainingscamp der Fifa, wo die Verbände der Länder ihre besten Schiedsrichter 1 mal Jahr(Sommerpause) für 2 Wochen abkommandieren.

Dann weiß man auch mehr über das können der Schiris


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 18:23
@dopex
Na Klasse, der Link hat gefehlt :D :D

In der Regel gewinnen die stärksten Mannschaften. Im Mittelfeld der Ligen sieht das anders aus, da ist das vermeintlich bessere Team mal der Verlierer.
Der FCB wär nicht Rekordmeister, wenn er 45% seiner Spiele verlieren würde ;)


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 20:00
Videobeweis für Tore wäre gut, aber nur für Tore, den Rest sollten weiterhin nur Schießrichter entscheiden.

Ob Fehler zum Fußball gehören oder nicht, ich finds blöd wenn wegen solchen Fehlern die Leistung in den Hintergrund geratet.

Ein unfaires Spiel finde ich nicht wirklich spannend. Auch kann ich als Fan nicht Stolz auf die Mannschaft sein wenn sie durch grobe Fehler gewinnt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?
Umfragen, 45 Beiträge, am 09.07.2018 von grizzlyhai
Zt1 am 29.05.2015, Seite: 1 2 3
45
am 09.07.2018 »
Umfragen: Winter-Fußball - WM 2022 in Katar
Umfragen, 30 Beiträge, am 07.03.2015 von West2
raupsi-ya am 24.02.2015, Seite: 1 2
30
am 07.03.2015 »
von West2
Umfragen: FIFA oder PES ?
Umfragen, 27 Beiträge, am 27.05.2014 von individualist
betav am 17.09.2010, Seite: 1 2
27
am 27.05.2014 »
Umfragen: Sollte Löw zurücktreten?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.11.2020 von trella
Zt1 am 28.06.2018, Seite: 1 2
40
am 20.11.2020 »
von trella
Umfragen: Habt ihr schon einmal an einem Autokorso teilgenommen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 03.07.2018 von Ford
pinkpony am 01.07.2018
15
am 03.07.2018 »
von Ford