Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Fifa, Uefa

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

29.06.2010 um 14:53
och die armen schiedsrichter.. es geht ja nur um deren schutz.. mir kommen die tränen


melden
Anzeige

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

29.06.2010 um 14:56
canpornpoppy schrieb: och die armen schiedsrichter.. es geht ja nur um deren schutz.. mir kommen die tränen
Ok, da du wieder mal nur Stammtisch-Gelaber anzubieten hast, bringts wohl nichts.


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

29.06.2010 um 14:58
Apropos Schiedsrichter

Youtube: betrunkener Schiedsrichter


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

29.06.2010 um 14:59
Auch Spieler müssen vor den Schiris geschützt werden

Youtube: Nach Roter Karte streckt Schiri Spieler nieder und wird gejagt! (HQ)


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

29.06.2010 um 15:02
na wo ist denn das problem da solch einen chip einzusetzen?

nein wollen die nich, nein machen die nicht, da werden dann eher die wdh's nicht eingeblendet.. ich mein ich kann mich irren, vllcht juckt das die 50 bis 90 tausend zuschauer vor ort nicht, mich würde es schon stören wenn man dann nicht weiß was da unten auf dem platz grad passiert wurde die spieler anfangen zu reklamieren und einfach keine wdh eingeblendet wirst..

vllcht war es auch schon immer so.. ka.. ich habe nie und ich werde wohl auch niemals mir ein spiel im stadion anschauen.. aber das hat noch zig andere gründe

ich schreibe ja auch nur - und das sag ich dir nun zum wiederholten male - das was ich dann eben auch im tv sehe und was dort diskutiert wird und die sahen es doch ähnlich bis genauso, als der eine typ im studio davon sprach

aber du bist nunmal der fußballexperte schlecht hin.. du weißt es ja eh besser..

naja.. vllcht sollten sie dich da in die studios einladen


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

29.06.2010 um 15:04
Schutz für den Schiedsrichter schön und gut, aber wenn ich im Stadion bin will ich auch etwas Überblick haben und mir nicht nachher wie der größte Idiot vorkommen.


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

29.06.2010 um 17:04
Als gemäßigter Gerechtigkeitsfanatiker bin ich natürlich für eine technische Unterstützung um der Wahrheit zum Sieg zu verhelfen.
Ein paar Kameras an der richtigen Stelle sollten genügen.


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

29.06.2010 um 19:02
Alles Pustekuchen, Fehler gehören zum Fußball
Sonst könnte man ja gleich den Schiedsrichter abschaffen und auf jeden Spieler 'ne Kamera richten. So ein bisschen aufregen gehört doch mit dazu. Wäre doch sonst langweilig.
Wie Netzer gesagt hat, das würde dem Fußball die Emotion nehmen.


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

29.06.2010 um 19:05
Es gibt ja auch Tore, die nie gefallen sind:

https://www.youtube.com/watch?v=uuEqYgxt7xQ

Das nenn ich nicht mehr Fehlentscheidung, sondern lächerlich. Sowas sollte doch im Profisport nicht passieren und es gibt genug solcher "Tore".


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

29.06.2010 um 19:10
Geht das Video, seh nur weiss??


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

29.06.2010 um 19:10
Geht nicht.


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

29.06.2010 um 19:11
Neuer Versuch

https://www.youtube.com/watch?v=PJV_PILxrs0


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

29.06.2010 um 23:40
Auch das Spiel Spanien vs Portugal wurde durch einen gravierenden Schiedsrichterfehler (Abseitstor) entschieden.

Ich frage mich gerade, sind die Schiris evtl. überfordert bei der WM?


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 16:51
@der_wicht
Das war doch so geplant - schließlich lebt der Fußball ja von den Emotionen...
(Achtung: Ironie!)


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 16:57
@mäander
Lass mich raten, die mächtige Wettmafia ist allgegenwärtig :D


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 17:06
Wer gesehen hat wie sich Frankreich in die WM geschmuggelt hat oder ein klares Tor nicht gegeben wurde, muss sich schon fragen was eigentlich zählt beim Fussball. Bis vor kurzem dachte ich bei diesem Spiel gehts um Tore schiessen. Weshalb sollte ein Beweis für das Tor kein Gehör finden? ...immerhin kommt die Mannschaft weiter welche mehr Tore erzielt hat.

Wo liegt das Problem?
Für mich heisst das Spiel Fussball und nicht „wir schauen mal“
Möchte mit gar nicht ausdenken wie man hier in diesem Tread schreiben würde, wenn Deutschland so auf diese Weise wegen eines nicht gegeben Tores ausscheiden würde.


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 17:06
der_wicht schrieb:Lass mich raten, die mächtige Wettmafia ist allgegenwärtig
Würde mich nicht überraschen...
Legen wir zusammen und setzen auf Ghana oder Uruguay als Weltmeister und suchen wir uns jemanden der dafür sorgt daß es so kommt. Am Besten durch ein 7:6 n.V. gegen Spanien mit dem Siegestor in der 121. Minute... ;)


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 17:11
@DonFungi
Ja das war schon sehr heftig mit dem Tor im Qualispiel gegen Irland! Aber dafür haben sie die gerechte Strafe bekommen, obwohl ich es schade finde, dass eine Mannschaft, mit so guten Spielern auf diese Weise ausscheidet


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 17:13
@mäander
Die WM ist ja doch was anderes, als die heimischen Ligen sollte man denken.
50 000€ bekommt ein Schiri bei der WM als Aufwandsentschädigung, da sollte man denken, dass das nicht passieren kann und auch Pfeifen pfeifen, die das Pfeifen beherrschen :D


melden
Anzeige

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 17:23
@der_wicht
Die gerechte Strafe für Frankreich hat den Nachteil, dass Irland nichts hat davon.

Ein Star will bedient werden, in einem Turnier zählt aber die Leistung jedes einzelnen.
Zu viele Stars stehen sich höchstens im Weg. :)


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt