Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Fifa, Uefa

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 17:24
@DonFungi
Das haben dieses Jahr einige Mannschaften bewiesen :D


melden
Anzeige

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 17:27
es müssen unbedingt zwei torrichter her, anders gehts ja nicht mehr.


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 17:29
auch der tatsachenentscheid gehört abgeschaft denn der dient nur zum schutz der schiris.


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 17:31
@EC145
Na wer soll denn dann Entscheiden, was im Spiel passiert?

Ich bin auch der Meinung, das Fehler zum Spiel gehören, aber kleine Fehler.
Wenn jetzt wegen jedem Fehler das Spiel angehalten wird und erst geprüft wird, was da passiert ist, ist es ja auch unsinnig find ich


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 17:39
@der_wicht
es geht mir darum dass ein fehlerhafter tatsachenentscheid vonder benachteiligten mannschaft angefochten werden kann. im spiel kann der tatsachenentscheit weiter geführt werden.

nicht mal ein spielfeldprotest wird von den instanzen behandelt.

ich hab noch nie erlebt das ein schiri ein offsidetor das er gegeben hat zurück genommen hat. sprich Argentinien - Chile.


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 17:44
@EC145
Ja das war schon krass! Obwohl er direkt durch die Leinwand wusste, dass er dabei ist einen Fehler zu machen, durfte er das Wissen in seine Entscheidung nicht einbeziehen.

Das mit dem Protest ist auch nicht so ohne, gerade beim Fussball wird viel lamentiert und diskutiert. Wenn dann alles was Spieler und Trainer zu meckern haben erst analysiert werden muss, wie lang dauert dann ein Spiel^^


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 17:49
@der_wicht
auch das nichtgegebene tor der engländer ist schon ein skandal.


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 17:53
Das braucht man doch alles gar nicht, die vielen Kameras die da aufgestellt sind sollten doch reichen. Deshalb verstehe ich auch nicht weshalb die FIFA Wiederholungen verbieten will.
Der Schiri müsste nur auf einen der grossen Monitore sehen und weiss danach eigentlich was Sache ist. Weshalb einfach wenns kompliziert auch geht :D


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 17:53
@EC145
Ein Skandal ist es eher, wenn Du Weltmeister wegen einem Tor wirst, dass nie gefallen ist ;)


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 17:54
...oder halt nicht geht!


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 17:54
@DonFungi
Der 4te Schiri hat ja meist einen Bildschirm zur Verfügung, dass ist ja das Seltsame dran


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 17:56
@der_wicht
ich weiss auf was du hinaus willst :)
nur die schiri frage muss überdacht werden. es geht ja nicht das ein saudi der in seinem land 4. liga spiele pfeifft an einer WM pfeiffen darf. es müssen schiris pfeiffen die in grossen liegen vertreten sind.


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 17:58
@der_wicht
Weisste die Schiris haben ja Headset, es ist alles eine Sache von Wollen,
die technischen Möglichkeiten bestehen ja.


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 18:00
@EC145
Der Schiri aus dem Argentinien Spiel, kam aus ner großen Liga und war Finalschiri 2006


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 18:01
@DonFungi
Seh ich genauso und dass ohne nennenswerte Spielverzögerung ;)


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 18:02
Bukowski schrieb:Alles Pustekuchen, Fehler gehören zum Fußball
Sonst können wir auch kleine Roboter gegen einander zocken lassen.. Muss da gerade an den "Wissenschaftler" denken, der mal behauptet hat, dass Fussball eh zu 70% oder so nur Glück ist ^^

Von daher doch eh egal ;D


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 18:04
@der_wicht
der_wicht schrieb: Der Schiri aus dem Argentinien Spiel, kam aus ner großen Liga und war Finalschiri 2006
ich weiss. nun musste der pfeiffenschiri die koffer packen und nachhause gehen.


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 18:06
@der_wicht
ich denke das heute an einer EM oder WM gewisse schiris überfordert sind und nicht auf der höhe des geschehens sind.


melden

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 18:07
@EC145
Ist ja auch richtig so!

@dopex
Dann wär ja schon jeder Weltmeister geworden^^


melden
Anzeige

Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?

30.06.2010 um 18:08
@EC145
Seh ich genauso. Vielleicht ist das moderne Spiel zu Flott für manche Schiris


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt